42

Er sagt ständig ab!

Tin_

Tin_


4881
8699
Warum lässt man sich so sehr als Option behandeln?!

Antwort: solange es Menschen gibt, die sowas mitmachen, wir es auch Menschen geben, die sowas machen.

23.12.2021 12:00 • x 1 #16


Dracarys


1707
8
3904
Wenn Du den Mist schon über ein halbes Jahr mitmachst, dann ist es längst sein Standard.
Der schiebt Dich herum, wie es ihm gerade passt- wenn Du Glück hast.
Wenn Du Pech hast, macht er es bewusst und mit kühler Berechnung: Wann springt sie ab, wie groß ist ihre Zuneigung?

So oder so, ein interessierter oder gar verliebter Mann tut derlei nicht, der würde nämlich seine eigene Beerdigung für Dich auf einen anderen Tag legen (-:

Ich kann Dir, wie alle anderen hier, nur dringend raten, den Kerl auszusortieren.
Am besten blockieren und dann löschen.
Bestenfalls noch ein Einzeiler, dass Du ihn durch etwas Zuverlässigeres ersetzt hast.

23.12.2021 12:03 • x 2 #17



Er sagt ständig ab!

x 3


Iunderstand


1254
1
2661
Ich vermute im Internet kennengelernt?

Du hast keinerlei Priorität in seinem Leben, sonst würde er sich Zeit nehmen. Wsl hat er noch einiges nebenher laufen und du bist eine Option falls das Bessere nicht klappt. Und mit Option meine ich maximal um die Beine breit zu machen. Sorry, aber lass den laufen, sei dir mehr wert

23.12.2021 12:11 • x 1 #18


Tin_

Tin_


4881
8699
Interessant ist, dass die meisten Frauen auf die Frage wie soll ich Traummann sein antworten mit: (eines der ersten drei Attribute) Zuverlässig.

23.12.2021 12:13 • x 1 #19


gabehcuod

gabehcuod


341
870
Zitat von Tin_:
Interessant ist, dass die meisten Frauen auf die Frage wie soll ich Traummann sein antworten mit: (eines der ersten drei Attribute) Zuverlässig.

Vielleicht weil Zuverlässigkeit eine ganz wichtige Komponente von Commitment ist?

23.12.2021 12:14 • x 3 #20


Tin_

Tin_


4881
8699
Zitat von gabehcuod:
Vielleicht weil Zuverlässigkeit eine ganz wichtige Komponente von Commitment ist?


Steile These xD

23.12.2021 12:15 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag