Orchidee1
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1675
angenommen, man nutzt Onlinedating. Lernt hierüber einen netten Mann kennen. Man scheint miteinander zu harmonieren, macht nach etwa einer Woche Chatten ein Date aus und das Treffen steht nur ein paar Tage bevor. Man hat ein Profil auf der Datingbörse mit verschiedenen Fotos, darunter auch einigen Ganzkörperbildern, also genug Bildmaterial.
Der Mann, mit dem man schreibt, fragt dann über den Messenger nach Fotos, weil er Euch echt hübsch findet. Man schickt ihm zwei Bilder. Tags darauf behauptet er, er würde sich freuen, mehr von Euch zu sehen und fragt, ob Ihr mehr Bilder habt. Ich meine, wozu denn? Ich verstehe es nicht, wenn man doch bereits genug Fotos von sich auf der Datingbörse hochgeladen hat und besagter Mann diese auch sehen kann, zudem hat er ja schon zwei von Euch erhalten. Empfinde ich irgendwie als ein wenig irritierend und kann es nicht ganz einordnen.
Was haltet Ihr davon? Wieso tun manche Männer das? Mir ist klar, dass es wohl sehr subjektiv ist und hier nur spekuliert werden kann. Würde mich dennoch interessieren.
Danke für Eure Meinungen!