1899

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

Orchidee1
Zitat von Balu85:
wenn man den ganzen Unfug hier liest vergeht es einem echt überhaupt noch irgendwie darüber nachzudenken ob man sich das irgendwann nochmal antun ...

Ich finde, das liegt immer am Individuum.
Ich habe nicht viel online gedatet, aber bisher war dies hier die einzige etwasnegative Erfahrung, die ich gemacht habe. Wenn man selbst nicht auf Spielchen aus ist, mit sich im Reinen ist und sich auch nicht auf Spielchen einlässt, dann zieht man die richtigen Menschen an.
Meine längste Beziehung hat sich auch über OD ergeben, jetzt habe ich es nochmal gewagt, nach vielen Jahren. Mag sein, dass es vor 10 Jahren noch etwas anders war, aber man kann es jederzeit abbrechen, wenn man merkt, dass es einem nicht guttut.

08.01.2024 21:17 • x 1 #646


D
Zitat von Balu85:
wenn man den ganzen Unfug hier liest vergeht es einem echt überhaupt noch irgendwie darüber nachzudenken ob man sich das irgendwann nochmal antun möchte. Und damit meine ich nicht OD, sondern das Thema Beziehung an sich. Scheint ja nur um Spielchen, Manipulation, Machtkampf und alles aus dem anderen herauszuholen zu gehen.
Sehr aufschlussreich...

Gut erkannt …und damit, kann Frau und Mann arbeiten …

08.01.2024 21:19 • x 1 #647


A


Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Wenn Frauen so handeln , dann glauben Frauen , dass der Mann darüber hinaus nicht wachsen können … ist dieses wirklich dein Wunsch als Mann ?

Viele Frauen machen den Fehler zu übertreiben. Der Invest von Männer kann zwar groß sein, aber nicht unendlich. Wenn Männer ausgenutzt werden benötigen sie etwas Zeit und Erfahrung, um das zu merken. Wenn sie es gemerkt haben kommt es darauf an was für sie wertvoller ist.

08.01.2024 21:22 • x 1 #648


D
Zitat von NurBen:
Man muss sich ja nur mal fragen, warum eine Frau trotz der hunderten Matches keine Beziehung auf die Kette kriegt. Oder warum eine Frau, relativ gutaussehend, etc... Jahre auf Tinder verbringt und nicht einen Mann an Land ziehen kann.

Warum kriegen Sie/Frau nicht auf es die Kette ….Was übersieht die Frau ?

08.01.2024 21:38 • #649


NurBen
Zitat von Debby3:
Warum kriegen Sie/Frau nicht auf es die Kette ….Was übersieht die Frau ?

Wie ich bereits sagte, daten sie außerhalb ihrer Liga. Für sie ist ER vielleicht die Nr. 1 für ihn ist SIE aber auf Platz 5.
Für Platz 1 gibt er sich natürlich Mühe auch in Richtung Beziehung zu gehen.
Für Platz 5 lediglich ein Booty-call.

Ich muss immer lachen, wenn ich lese/höre wie Frauen immer sagen Der will nur was Lockeres ... Nein werte Dame der will nur was Lockeres mit dir, denn du bist lediglich auf Platz 5 seiner Liste.

08.01.2024 21:53 • x 3 #650


Solskinn2015
Bin nicht ganz bei Dir. Es gibt genug Damen die bereit sind für was lockeres. Sie wollen Anerkennung, Zuneigung, Nähe und suchen dafür einfach mal Sächs. Unter dem Deckmäntelchen des OD. Da steht dann häufig Beziehungssuche. Soll ja nicht nach Bettmatraze aussehen. Das wird einem aber auch erst später aufgetischt. Das ist eine Fraktion. Die andere Fraktion versucht über Sächs zu binden. Und ist deshalb schnell dabei.

08.01.2024 22:50 • #651




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag