1899

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

M
Zitat von Balu85:
Die Frage ist dann aber, was du Frauen unterstellst die sich im OD herumtreiben?


Verzweiflung, zu wenig Erfahrung mit OD oder Dummheit?
Gibt natürlich auch welche, die ausschließlich Bestätigung und Aufwertung für ihr Ego suchen!

08.01.2024 13:57 • x 1 #631


D
Zitat von Balu85:
Die Suche nach S. kann es ja schlecht sein, denn dann wäre es ja kein Problem da alle das gleiche suchen.

Da sind wir uns ja dann einig . Ich tendiere dahin das Frauen im Durchschnitt eher auf der suche nach eine Beziehung sind .

Um mal eine Vermutung meinerseits zustellen …

Für Männer, die in ihre Mitte sind, so will ich es mal ausdrücken, ist diese Vorstellung , eine Frau sucht eine Beziehung auf so einer Plattform, auf eine gewisse ebene für den Mann nicht nachvollziehbar und wittert hinter diesem Verhalten eine Bedürftigkeit der Frau und sieht darin eine Chance für selbst, schnell an S. zukommen …
Ich behaupte, der Nutzen dieser Plattform, eher zum Gunsten des Mannes voraus geht … Zudem glaube ich ,dass dieser Mann sehr wohl weis , wenigsten unbewusst , das das was er fordert nicht richtig ist .

08.01.2024 14:25 • x 1 #632


A


Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3


D
Diese Art von Männer sind massenhaft auf OD unterwegs und gebe gerne Frauen Tipps , wie man dieses schneller entlarven kann …Frauen wie z.b.s. @Multiversum jetzt in ihrem Statement beschrieben hat, würde ich gerne auf den neusten Stand bringen .

08.01.2024 14:35 • x 1 #633


N
Zitat von Debby3:
Da sind wir uns ja dann einig . Ich tendiere dahin das Frauen im Durchschnitt eher auf der suche nach eine Beziehung sind . Um mal eine Vermutung ...

Mein Freund war sicher nicht so und das war auch nicht seine Intention. Er war Single und war neugierig und hat sich ohne große Vorstellungen und Hoffnungen angemeldet. Er ist aber mehr in seiner Mitte als sonst ein Mensch den ich kenne.

08.01.2024 14:43 • x 1 #634


D
Zitat von Multiversum:
Verzweiflung, zu wenig Erfahrung mit OD oder Dummheit?
Gibt natürlich auch welche, die ausschließlich Bestätigung und Aufwertung für ihr Ego suchen!

Ja , das auch . Was mitunter oft völlig unterschätzt wird von Frauen, wie hoch motiviert ein Mann seinen kann um an S. zukommen. Aus guten, wie schlechten Gründen. Die Trickkiste eines sehr guten Verführers ist nicht unbedingt klein. Sie, als Frau zu kennen ein großer Vorteil .

08.01.2024 14:48 • x 2 #635


D
Zitat von Nostraventjo:
Mein Freund war sicher nicht so und das war auch nicht seine Intention. Er war Single und war neugierig und hat sich ohne große Vorstellungen und Hoffnungen angemeldet. Er ist aber mehr in seiner Mitte als sonst ein Mensch den ich kenne.

Ausnahmen wird es geben , vielleicht mehr als ich denke …

Aber wie bekannt …Ausnahmen bestätigen die regel .

08.01.2024 14:53 • x 1 #636


D
@Nostraventjo ,
wenn Ich spontan eine Regel empfehlen würde für OD, für Frauen …

Wenn er nicht investiert…Go Gi.rl

Es gibt natürlich noch mehr Regeln

08.01.2024 15:01 • x 1 #637


N
Zitat von Debby3:
@Nostraventjo , wenn Ich spontan eine Regel empfehlen würde für OD, für Frauen … Wenn er nicht investiert…Go Gi.rl Es gibt natürlich noch ...

Das müsste aber klar sein dass ist ja überall so.

08.01.2024 15:23 • x 3 #638


D
Zitat von Nostraventjo:
Das müsste aber klar sein dass ist ja überall so.

Würde man meinen .

08.01.2024 15:29 • x 1 #639


M
Zitat von Debby3:
Würde man meinen .


Ich glaube Frauen kommt oft ihre eigene Emotionalität dazwischen. Nach dem Motto.: Vielleicht lässt sich der gutaussehende Typ, der am Anfang doch so lieb und verständnisvoll war und mittlerweile zum A.loch mutiert ist, noch erziehen/ändern? Vielleicht hat der Arme ja auch nur eine schwere Phase gerade, vielleicht kann er gar nichts dafür!? Man muss ihm nur genug Liebe, Verständnis und Geduld entgegenbringen, dann wird das schon! Und eh man sich versieht, steckt man bis zum Hals in so einem Missverhältnis, wo einer nur gibt und der andere nur nimmt.
Klar hat es schon Persönlichkeitsveränderungen zum Besseren hin gegeben, aber die Regel ist das leider nicht.

08.01.2024 19:59 • x 2 #640


D
Zitat von Multiversum:
Ich glaube Frauen kommt oft ihre eigene Emotionalität dazwischen.

Die Emotionalität ist in sich eine Stärke, kann aber auch Ihre Achillesferse werden … Vor allen Dingen , bei Männer die dieses Phänomen erkannt haben .

Grundsätzlich, denke ich, ist Frau darin interessiert, das Beste im Mann herauszuholen …Das zum Thema , warum Frauen immer mal gerne nörgeln oder als Erzieherin wahrgenommen werden …Prinzipiell wollen sie den Mann fordern und fördern …es kommt, aber etwas verkleidet daher …

Auf einer gewissen Ebene , verfügt die Frau über die Gabe, das Potenzial im Mann erkennen zu können …ein über Ehrgeiz bei diesem Phänomen ist hinderlich ….

08.01.2024 20:28 • x 2 #641


ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Auf einer gewissen Ebene verfugt die Frau über die Gabe das Potenzial im Mann erkennen zu können …ein über Ehrgeiz bei diesem Phänomen hinderlich ….

Den Anführer in einer Männergruppe erkennn viele Frauen instinktiv. Frauen, die das nicht können, kann man vernachlässigen. Kluge junge Frauen erkennen das Potential ihres Partners und fordern nur so viel, dass er nicht die Lust daran verliert oder sich überlastet fühlt. Aber eben auch nicht Nichts. Die Dosis macht das Gift.

08.01.2024 20:34 • x 3 #642


D
Zitat von ElGatoRojo:
Frauen erkennen das Potential ihres Partners und fordern nur so viel,

Wenn Frauen so handeln , dann glauben Frauen , dass der Mann darüber hinaus nicht wachsen können … ist dieses wirklich dein Wunsch als Mann ?

08.01.2024 20:52 • #643


NurBen
Zitat von Multiversum:
Verzweiflung, zu wenig Erfahrung mit OD oder Dummheit?
Gibt natürlich auch welche, die ausschließlich Bestätigung und Aufwertung für ihr Ego suchen!

Das erweitere ich noch. In der Regel sind das Frauen, die weit über ihrer eigenen Liga daten wollen. Dies aber natürlich nicht schaffen.
Man muss sich ja nur mal fragen, warum eine Frau trotz der hunderten Matches keine Beziehung auf die Kette kriegt. Oder warum eine Frau, relativ gutaussehend, etc... Jahre auf Tinder verbringt und nicht einen Mann an Land ziehen kann.

Es ist eben die typische Falle für Frauen im OLD.
Frau (optisch eine 5) matched mit Mann (optisch eine 8 ). Mann trifft sich mit ihr und zieht sie einmal durch, weil es immer noch besser ist als 5 gegen Willi zu spielen. Jetzt denkt Frau, sie wäre in der selben Liga wie der Mann. Aber sie möchte natürlich eine Beziehung, wobei der Mann nur mal kurz reinlunzen wollte. Diese Liga von Mann möchte aber für eine Beziehung eine Frau in der gleichen Liga. Für Frauen die unter ihm spielen gibt es halt nur den klassischen Hookup oder die F+ schiene.
Die Frau hofft natürlich weiterhin, dass irgendwann mal solch ein Kaliber Mann eine Beziehung mit ihr möchte.
So dreht sie sich halt im Kreis und wird von Männern weit über ihrer Liga durchgereicht.
Denn nur wenige Frauen verstehen, dass Männer für S. abwärts daten. Frauen denken eben wie Frauen und eine Frau würde niemals für S. abwärts daten.

Das führt dazu, dass sie Jahre auf Tinder verbringt mehr KM als ein Taxi auf der Uhr hat und keine ernsthafte Beziehung an Land ziehen kann.

08.01.2024 20:56 • x 1 #644


Balu85
wenn man den ganzen Unfug hier liest vergeht es einem echt überhaupt noch irgendwie darüber nachzudenken ob man sich das irgendwann nochmal antun möchte. Und damit meine ich nicht OD, sondern das Thema Beziehung an sich. Scheint ja nur um Spielchen, Manipulation, Machtkampf und alles aus dem anderen herauszuholen zu gehen.
Sehr aufschlussreich...

08.01.2024 21:05 • x 3 #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag