1899

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

Solskinn2015
Offensichtlich machst Du ja dann schon mal Abends die Tür auf

03.01.2024 14:42 • x 1 #616


Caya
Zitat von Nostraventjo:
Meinen jetzigen Freund habe ich vor drei Jahren über Facebook kennen gelernt, nach zwei Tagen haben wir uns getroffen und dieses Jahr heiraten wir Wir fanden es beide genau richtig so und konnten uns so sehr gut kennen lernen weil wir den anderen schon persönlich gekannt haben. Da war noch corona etc und ...

Herzliche Glückwünsche

03.01.2024 20:40 • x 1 #617


A


Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3


M
Zitat von Solskinn2015:
Offensichtlich machst Du ja dann schon mal Abends die Tür auf


03.01.2024 22:51 • #618


D
Zitat von Balu85:
darf er was sagen oder reicht es wenn er dir stets den Hof macht und ohne Erwartungen auf irgendwas dich Lobpreist. Bekommst nach Pokalübergabe ein 12seitiges Manifest der Bewunderung?

Selbstverständlich darf er etwas erwarten … und wie blöd wäre ich, dieses nicht erfüllen zu wollen, wenn er mir doch so prima mir den Hof macht ….
Zitat von Balu85:
niemals, Männer sitzen dauergeil den ganzen Tag herum und warten daurauf eeeendlich eine zu finden die sie bespringen können. Aber zum Glück gibt es Menschen die das durchschaut haben und warnen ausdrücklich davor und kennen spielchen wie sie die stets schwa**gesteuerte Männerwelt noch ein wenig zu ihrem Vorteil manipulieren können.
Schließlich haben sie es ja verdient.

Jap ! Genau, das habe ich durchschaut!

06.01.2024 22:31 • x 1 #619


D
@Balu85
Zitat von Debby3:
Männer die sich auf OD Plattform bewegen, haben es nicht drauf oder suchen S. Kontakt.

Wie gesagt, ich bleibe bei der Aussage …

06.01.2024 23:49 • x 1 #620


Balu85
ja...kannste ja gerne...*beep* ist es dennoch.

07.01.2024 00:07 • x 2 #621


D
Zitat von Balu85:
ja...kannste ja gerne...*bee* ist es dennoch.

Ist ja völlig legitim.
Zitat von Debby3:
Männer die sich auf OD Plattform bewegen, haben es nicht drauf oder suchen S. Kontakt. :

Wie gesagt , ich bleibe dabei .

07.01.2024 01:01 • x 1 #622


Solskinn2015
Und wie sieht es mit den vielen Frauen aus auf OD? Sehe alle wunderbar aus, tolle und spannende Hobbies. Klasse Jobs. Dümpelt da auch ewig drinnen rum. Deine Einschätzung dazu?

07.01.2024 16:35 • x 2 #623


T
Zitat von Solskinn2015:
Und wie sieht es mit den vielen Frauen aus auf OD? Sehe alle wunderbar aus,

ja, eine schöner als die andere

07.01.2024 17:12 • #624


D
Zitat von Solskinn2015:
Sehe alle wunderbar aus, tolle und spannende Hobbies. Klasse Jobs. Dümpelt da auch ewig drinnen rum. Deine Einschätzung dazu?

Bestimmt, wird es dieses Phänomen geben.
So what …

08.01.2024 10:32 • #625


Solskinn2015
Überträgt Du deine Einstellung auch auf dieses Genre oder nur auf Männer?. Im übrigen ist diese Gruppierung im OD sehr hoch. Auch bei den älteren Semestern. Warum gehen die nicht weg und bleiben da als Ladenhüter. Ich habe da so meine Sichtweisen.

08.01.2024 10:50 • x 2 #626


D
Zitat von Solskinn2015:
Überträgt Du deine Einstellung auch auf dieses Genre oder nur auf Männer?.

Die Frage ist mir ein bisschen zu allgemein gefasst , aber ich versuche trotzdem mal es zu beantworten…

Männer die sich auf OD herumtreiben , unterstelle ich einfach, dass sie nur hinter S. her sind …, aber nicht , weil ich allgemein so denke … Einfach um mich selbst besser zu fokussieren und meine Herangehensweise dadurch sich ändert, als Frau.

Ich gehe einfach davon aus , dass ich eventuell seine S. Attraktion habe , über die Bilder die ich im OD ausstelle, aber noch lange nicht seine emotional Attraction, geschweige denn seine Social Attraction habe …

Zweitens würde ich als Frau darauf achten, ob ein Mann investiert…das muss nicht unbedingt mit Geld zu tuen haben … Investiert er nicht , ist er raus . Dann gehe davon aus, dass er im S. Attraction verharren möchte …aus welchen gründen auch immer .

In diesen Beispiel der TE kann Frau sehr schön sehen , wie der Mann dieses Prinzip für sich selbst umdrehen möchte …er fordert weitere Bilder , also ein Investment von Ihr …

Das Prinzip Mann wirbt, Frau wählt wird versucht umzudrehen …kann er gerne versuche , völlig legitim, aber ich lasse es nicht zu …

Wie hätte ich mich in dieser Situation verhalten aus dem Gedankengut , was ich hier beschreibe …

Hätte er mich aufgefordert Bilder zu schicken , hätte ich , weil ich bis dato noch lieb unterwegs bin , ihm eine Nachricht, ungefähr im Kontext so geschrieben : Nice try ! ( und ein Foto mit Kermit der Frosch im Ballerina Kleid zukommen lassen )

Wenn er darauf nicht die Kurve bekommen hätte , hätte ich ihn wortlos aus meinen Kontakten entfernt .

Was ich Frauen einfach empfehlen würde bei OD …Investiert er nicht , kann er raus …dass ist ein Prinzip/Genre was ich verfolge .

08.01.2024 12:16 • x 1 #627


Solskinn2015
Danke. So würde ich es auch machen. Aber anstatt Kermit würde ich nen Bild von Miss Piggy im Tütü schicken.
Das hat jetzt deine erstere etwas provokante und auch verallgemeinernde Aussage zu Männern doch scheinbar relativiert.

08.01.2024 12:21 • x 1 #628


D
Zitat von Solskinn2015:
Das hat jetzt deine erstere etwas provokante und auch verallgemeinernde Aussage zu Männern doch scheinbar relativiert.

Ich sag’s mal so , ich selbst würde nicht auf OD mit einem Mann in Kontakt treten wollen. Ich möchte auf dieser Ebene nicht von einem Mann Approach werden .

08.01.2024 12:47 • #629


Balu85
Zitat von Debby3:
Männer die sich auf OD herumtreiben , unterstelle ich einfach, dass sie nur hinter S. her sind

Die Frage ist dann aber, was du Frauen unterstellst die sich im OD herumtreiben? Die Suche nach S. kann es ja schlecht sein, denn dann wäre es ja kein Problem da alle das gleiche suchen.

08.01.2024 13:27 • x 2 #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag