Orchidee1
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1675
Zitat von Debby3:Was siehst Du nicht so? Wäre schon interessant, warum Du es nicht so siehst
Zitat von Debby3:Naja , Du bist auf seiner Aufforderung eingegangen und hast zwei weitere Fotos abschickt …quasi… bist auf sein Spiel oder Wünsche eingegangen … Damit hast Du ihm vermittelt , dass Du , wie viele andere Frauen (üblich handelst ) diese Erfahrung hat er ja gemacht bei OD … dieses hat er dir auch mitgeteilt…
Das hier
Zitat von Debby3:Kauft er dir so nicht ab ….weil Du ja schon Fotos rausgehauen hast … nicht straight unterwegs warst …und …Du für ihn mit dieser Herangehensweise ihm Ambivalent vorkommst …in Männersprache übersetzt…zickig vorkommst
Und das hier sehe ich nicht so. Ich war zu keiner Zeit ambivalent. Habe ihm dann später auch mitgeteilt, dass es für mich nicht gewöhnlich ist und ich es so nicht handhabe, sonst hätte ich ja auch nicht gefragt, was er genau mit "mehr" meint und ihn aufs Treffen verwiesen. Ob er mich dann zickig fand, mag sein, habe keine Ahnung, aber dann wär's auch sein Problem gewesen, nicht meins. Ich war ihm gegenüber nie zickig und habe lediglich klargemacht, dass ich es überflüssig finde, ihm noch weitere Fotos zu schicken. Die Situation mit den zwei Bildern, die ich ihm geschickt hatte, ist daraus entstanden, weil er mir auch welche von sich geschickt hatte. Bin auf seine weitere Nachfrage nach Bildern ja nicht mehr eingegangen und habe keine mehr geschickt. Aber ich habe das Gefühl, ich drehe mich hier ständig im Kreis mit meinen Rechtfertigungen 😅
Für mich ist das Thema, wie bereits geschrieben, gegessen und ich hatte heute ein nettes Date mit einem anderen Mann.