Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3147
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von Orchidee1:ielleicht machen das heutzutage ja auch wirklich viele so, dass sie wochenlang schreiben und sich täglich gegenseitig irgendwelche Bilder schicken. Meins ist es jedenfalls nicht, mir ist die Realität lieber^^
Tempest
Mitglied
Tempest
Mitglied
Tempest
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Orchidee1:Das habe ich auch nicht als Kritik interpretiert, alles gut 😊! Ich habe es so tatsächlich noch nie erlebt und war stark verwundert, wie ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Debby3:Männer die sich auf OD Plattform bewegen, haben es nicht drauf oder suchen sexuellen Kontakt.
Feli2024
Gast
Zitat von Debby3:Männer die sich auf OD Plattform bewegen, haben es nicht drauf oder suchen sexuellen Kontakt.
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica:...oder haben wenig Zeit/ Möglichkeiten.
Läufer71
Mitglied
Zitat von Balu85:neiiiiiinnnnn.....niemals, Männer sitzen dauergeil den ganzen Tag herum und warten daurauf eeeendlich eine zu finden die sie bespringen können.
Tempest
Mitglied
Orchidee1
Mitglied
Zitat von Tempest:Der Magic Moment, denk daran, und vergleiche niemals mit Vergangenem.. Schade eigentlich, ich dachte immer der nächste ist der Beste. Am Anfang ist ...
Tempest
Mitglied
Zitat von Orchidee1:ch lasse es einfach laufen und schaue immer, ob derjenige zu mir passt. Von wochenlangem Schreiben, ohne sich zu treffen, halte ich trotzdem nichts.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Orchidee1:🤔 Ich lasse es einfach laufen und schaue immer, ob derjenige zu mir passt. Von wochenlangem Schreiben, ohne sich zu treffen, halte ich ...
Orchidee1
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Meinen jetzigen Freund habe ich vor drei Jahren über Facebook kennen gelernt, nach zwei Tagen haben wir uns getroffen und dieses Jahr heiraten wir ...
Nostraventjo
Gast
Zitat von Orchidee1:Das hört sich so auch genau richtig an, ungezwungen und ohne langes Hin- und Herschreiben. Glückwunsch übrigens zur Hochzeit 😊