1

Wieso fahren Frauen gemeine Männer ab?

M
Hey hey ich schreib erst mal hier nen titel muss ich mir gleich noch ueberlegen .. aber ich hab ne frage an euch .. ich bin m 24 wurde vor nem guten halben jahr verlassen ...
Aber von vorne ich kam vor 3 jahren mit meiner freundin zusammen. Muss ehrlich gestehen das ich meine freundin zu der zeit nicht immer so behandelt habe wie sich das eig gehoert .. aber trotzdem war sie so abartig anhaenglich. Total verliebt und hatte zukunftsplaene. Irgendwann hab ich es meiner meinung nach uebertrieben und habe mich um 180 grad gedreht ... am anfang meinte sie das das ganz toll ist so wie es jetz ist aber mehr und mehr merkte ich das sie damit garnicht gluecklich ist ! Aber ich wollte nicht mehr so leben wie frueher und die beziehung ging in die brueche... echt der hammer :/.

Jetz als singel mann erfahr ich aehnliches ... je duemmer ich ne frau darstell um so zutraulicher wird sie. Umgskehrt geht die liebe art schiene ueberhaupt nicht und scheint total langweilig zu sein...

Wieso ist das so ?

03.12.2013 01:05 • #1


S
Vielleicht deshalb, weil Du es nicht mit den richtigen Frauen zu tun hast.
Schau einfach mal in anderen Milieus oder an anderen Orten als bisher.

Viel Erfolg.

03.12.2013 01:13 • #2


A


Wieso fahren Frauen gemeine Männer ab?

x 3


A
je sicherer wir uns mit einem anderen fühlen können, je weniger reiz kann von ihm ausgehen,
willst du etwas halten - geht es,
läßt du los - kann es zu dir zurückkommen.
katze-maus ...

03.12.2013 01:16 • #3


M
Dein threadtitel ist ja mehr als unpassend. Aufs....?
Ohne s bitte.
Naja. Ist leider schon nicht unberechtigt deine frage.
Man ließt hier des öfteren harte storys von treuen, liebevollen etc. Männern die augenscheinlich auf Grund dieser ehrenwerten Eigenschaften einen gehörigen Tritt
in den...bekommen haben.
Die genannten Trennungsgründe sind eher anderer Natur.
Man kann ja schlecht sagen, du bist mir zu treu, lieb, ehrlich usw.
Es soll ja ne gesunde Mischung sein.
Schlussendlich suchen sich einige Frauen gerne dominantere Partner. Nicht weil sie das brauchen.
Sondern weil es ihnen so vorgelebt wurde/wird.
Auch wir sind verstrahlt von der Gesellschaft.
Beeinflusst seid dem Kindergarten.
Keine Ahnung ob du das jetzt verstehst.
Und letztendlich sind nicht durchgängig alle Frauen so.
Aber gut vertreten.
Siehe threads wie ich bin geliebte blabla. ..
Oder für welchen mann soll ich mich entschieden. ..
Paradebeispiele.
Bleib so wie du dich wohl mit fühlst und ich bin mir sicher dich liebt jemand auch um deinet Willen.

03.12.2013 01:24 • #4


M
Sevilla

Damit koenntest du durchaus recht haben. Aber welches umfeld meinst du ? Ich bewege mich auch in fitnesscentern, sporteinrichtungen, veranstaltungen fuer jedermann, weihnachtsmaerkte .. etc. Vielleicht such ich mir einfach die falschen frauen. Vielleicht ist es unterbewusst so das ich genau solche frauen suche. Ich weiss es ehrlich gesagt nicht.

Alena

Kurze aber verstaendliche aussage darueber. Aber dann frag ich mich wie soll ich am ende eine frau halten wenn meine art ihr total langweilig erscheint ( so hab ich das gefuehl gehabt das es am ende daran gescheitert ist in unserer beziehung )
Das ist total schwer zu verstehen.



Also scheint es mir als muesste ich interessanter fuer die frauenwelt werden jedoch nur in dem mass in dem ich mich evtl auch wohlfuehle bzw. Eine andere schiene, die mich interessant macht, aber bei der ich nicht so unfreundlich sein muss.
es ist verdammt schwer ...

03.12.2013 01:29 • #5


S
Mr. Right, ich kenne wirklich ganz reizende junge Frauen. Das sind keine Zicken und auf Machos haben die keine Lust.
Du wirst auch noch eine finden, die zu Dir passt, vielleicht nicht im Sportstudio, aber woanders. Nicht alle sind gleich.

@Mulle, jemanden ein s zuviel vorwerfen sollte man nur dann tun, wenn man selbst fehlerlos ist.
Zitat:
Beeinflusst seid dem Kindergarten.

In diesem Fall schreibt man seit mit t.

03.12.2013 01:37 • x 1 #6


M
Sorry mulle

Jetz im nachhinein finde.ich den titel auch ein wenig unpassend.. klingt fast zweideutig aber nun gut. Fuer meine rechtschreibung entschuldig ich mich auch. Mein pc korrigiert mir immer alles leider hab ich nur das handy in der hand, deswegen auch alles klein, normal lese ich meine beitraege nochmal durch bevor ich etwas poste, aber das bereitet mir auch schmerzen. Aber zum thema

Ich kann das verstehen was du schreibst, jedoch sind wir maenner ja auch von urzeiten gepraegt, wir suchen uns im zweifelsfall eher die huebschere bzw. Bessere gebaute raus. Mir kommt es quasi so vor als waeren die ausnahmen aber allesamt die die eher die 2 wahl sind. Sorry das klingt jetz total doof und beleidigend aber ich moechte nur meine erfahrungen posten.
Soo jetz bin ich natuerlich wieder total oberflächlich wenn ich sage: okai dann such ich mir eben eine die mir vom aussehen nicht gefaellt nur damit sie mit gluecklich mit mir ist. Aber das kanns ja irgendwo nicht sein.

Ich weiss nicht wo die perfekte mitte ist .. und ob die mir mal uebern weg laufen sollte. Ich bin zur zeit sehr abgeschreckt von den meisten frauen, obwohl ich sehr gern wieder eine gute beziehung haette.

03.12.2013 01:40 • #7


S
Mr. Right,
ich hab den Eindruck, dass Du schon sehr ok bist und Dir auch die richtigen Gedanken machst.

Da ich ganz sicher Deine Mutter sein könnte vom Alter her darf ich Dir vielleicht aus Erfahrung etwas sagen, was sich IMMER bewahrheitet hat:
Ein optisch perfekter, super schöner Mensch kann dann, wenn man ihn besser kennenlernt, ziemlich durchschnittlich werden.
Aber jemand, der vielleicht nicht wie ein Topmodell aussieht, aber eine tolle Ausstrahlung hat und ein wunderschönes Wesen, kann für einen zum allerschönsten Menschen werden.

Will damit sagen: Die GANZ Schönen können verlieren und die Schönen werden immer schöner durch ihre Liebenswürdigkeit, ihren Verstand, ihre Art usw.
Das trifft auch auf Männer zu.
Schau mal nach allen Richtungen!

03.12.2013 01:47 • #8


M
Ja sevilla ich hab zwar noch keine grosse lebenserfahrung... aber manchmal dachte ich auch so eine art von frauen kennengelernt zu haben ..

Jetz mal ein beispiel: geh mit einer frau feiern, zeig ihr wie schoen das leben sein kann, fahre sie danach an einen einsamen ort, erzaehl ihr dort etwas persönlich es von dir, bring sie zum lachen und fuehre ordentliche gespraeche das klingt fast nach nem ratgeber aber ich schaetze das klappt bei 85 % der frauen.
Nur bist du einmal der ein problem mit etwas hat und dich mal bei ihr ausheulen willst biste gleich untendurch ..schwaechling, *beep* sozusagen .. das ist doch krank.

03.12.2013 01:52 • #9


G
ich denke wiederum anders, und zwar - du bist oberflächlich!
und genau solche frauen ziehst du auch an!
liebe ist schön in zwiesamkeit, aber auch im loslassen......... richtig dosiert und ausgeglichen!
wer spielchen spielen will, hat die liebe noch nicht verstanden.
höchstens gibts dann beziehungen......... und genau die, die man verdient hat.
manchmal ist unser gegenüber der spiegel....... die frage ist nur, wie nimmt man ihn wahr!

03.12.2013 01:59 • #10


M
Sevilla

Ich kann evtl mal deine tipps im letzen beitrag beherzigen.. aber habe leider im moment eine gewisse distanz zu frauen die erst mal ueberwunden werden muss.

Aber du kannst recht haben wenn ich jetz mal einige dinge revue passieren lasse .. bin ich am anfang ja eher offensiv und stelle mich fast gar wie ein traummann da :/ ... aber wenn die fassade ein wenig broeckelt scheini ch schon an interesse verloren zu haben. Im umkehrschluss muesste es ja eigentlich anders rum viel besser passen.
Stelle ich mir grad mal vor. Wenn ich der liebe nette typ von nebenan bin und ich evtl auch ein wenig erfolg dabei habe vielleicht auch weniger als vorher .. aber egal, dann muessten ja quasi die oberflächlichen frauen aussortiert sein... daraus ergibt sich ja folgendes wenn ich dadurch wirklich eine frau kennenlerne kann ich ja nur interessanter werden, wovon ich durchaus ueberzeugt bin das ich das auch bin.

Hey ich glaube du hast mir ein wenig die augen geoeffnet . Ich weiss nicht ob du es so in der art gemeint hast aber danke. Es ist auf jeden fall mal ein neuer ansatz !

03.12.2013 02:05 • #11


S
Ja, das ist ist nicht schön und dann kannst Du so jemand auch gleich abhaken.
Jemand der wirklich Interesse daran hat, Dich kennenzulernen mit allem, was Dich ausmacht, der Dich mag, der reagiert nicht so.

Wo wohnst Du? Stadt oder eher Land? Süden oder Norden?

03.12.2013 02:07 • #12


M
Bitte bitte nicht falsch verstehen. Ich bin der letzte der irgendwelche spiele treiben moechte. Ich weiss meine wortwahl war nicht die beste in den letzten beitraegen. Aber ich habs einfach mal in der einfachen sprache, quasi frei aus erfahrungen niedergeschrieben.

Ich kann durchaus lieben, ich wuerde eine frau auch keineswegs irgendetwas vorspielen, oder etwas gegen ihren willen tun.

Ixh sehne mich nach einer innigen beziehung sehr leider schein ich dazu nicht in der latge zu sein so etwas fuehren zu koennen. Nur woran es liegt weiss ich nicht. Liegt es komplett an mir oder an der auswahl der frauen die mir gefallen.

03.12.2013 02:11 • #13


S
Freut mich, wenn ich Dir einen anderen Denkansatz vermitteln konnte.

Weißt Du, niemand kann sich längere Zeit verstellen. Das bröckelt ganz schnell und dann ist man der, der man ist.
Sei einfach selbstbewußt DU, mit Ecken und Kanten, aber authentisch. Das ist ganz wichtig. Das gibt Dir Sicherheit und Du kannst richtig locker sein - richtig ECHT cool.
Wem Du so gefällst, der hat dann an Dir auch Interesse. Einfach die Show weglassen und Du wirst sehen - bald erkennst Du die Showgirls von weitem
Suche Dir nach einer seelisch gesunden jungen Frau und nicht einer, die nicht weiß was sie will, heute hüh, morgen hott.
Und lass es langsam angehen.

03.12.2013 02:16 • #14


M
Ja sevilla daran fehlts mir dann wohl doch .. an viel lebenserfahrung, nun dacht ich ychon ich haette das geheimrezept fuer einen neuen ansatz, aber es macht viel sinn was du sagst .. eine person die mich wirklich kennenlernen moechte, muesste das alles drum und dran egal sein aber ich hab fast schon die angst das ich so eine nie kennenlernen werde. Aus welchen gruenden, ich schaetze es liegt auch an mir, vlt zeig ich wenns drauf ankommt einfach zu wenig interesse oder so .. ich weiss es einfach nicht. Ich dachte es liegt an den frauen die nur Ar. lieben.. aber ich sollte mal in mich gehen vlt es bringt nix statisiken zu fuehren wie man eine frau ueberzeugen koennte. Das leben besteht nicht aus zahlen ich muss mit mir ueberzeugen. Aber dann steh ich ja doch wieder am anfang ... das meine art vielleicht nicht so ankommt.

ich bin vom land aber frauen lerne ich eher in der stadt kenne hier ist ja nichts los. Aus rheinland pfalz

03.12.2013 02:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag