Zitat von Mulle80:Ach bitte!
Entschuldige dich nicht dafür, denn dank
Sevilla ist aufgeflogen, dass auch ich eine Rechtschreibschwachstelle habe .
Ich wollte daraus keinen Vorwurf machen.
Wenn ich meinen post so lese, klingt es danach.
Verzeih! Ich war einfach irritiert und musste, um ehrlich zu
sein auch bisschen schmunzeln.
Wie hier schon erwähnt ist es umgedreht oft auch so.
Liebenswerter Mann und zickige, was auch immer, Frau.
Ich denke Alena trifft es genau.
Katz und Maus. Bitte verdreh dich nicht.
Zweifel nicht an deinem Herzen.
Wenn du die richtige Frau triffst, spielt es keine Rolle
welche Makel, Schwächen etc.du hast.
Sie liebt dich für das was sie ist, wenn du bei ihr bist.
Lg.
P.S. ich schreibe vom iphone....

Wer wird denn gleichen Weinen nur weil er vom smartphone schreibt ...
ich habe mir auf Anraten und im Rahmen einer "Kopfwäsche" den Thread mal zu Gemüte geführt...
irgendwie erkenne ich hier auch einen Teil von mir.
Ich bin "nett", wobei dieses Wort ja irgendwie in Deutschland zum kleinen Bruder vom A...l.ch verkommen ist, was ja eigentlich in sich widersinnig ist.
Es dauert lange, bis ein Mensch es bei mir endgültig versch... hat, dann aber definitiv. Ich diskutiere gern und sofort konträre Meinungen und kann sowas nicht im Raum stehen lassen, bin aber absolut nicht nachtragend, wenn etwas geklärt ist.
Braucht es vielleicht doch ein wenig hirnlose Sturheit, Trotz und Egoismus, um bei Frauen als Mann mit Ecken und Kanten zu gelten ?
Wie sinnfrei ist das denn, einen Partner fürs Leben zu suchen bzw. zu haben und dann immer eine egoistische Schiene zu fahren, damit Mann interessant und nicht immer parat wirkt. Wir suchen als Menschen Harmonie, Kontinuität und Gemeinsamkeiten, wollen gemeinsam Dinge erleben und Zeit verbringen...und das mit einem Egoisten...
Das mit dem zickigen Partner habe ich für mich mittlerweile in meiner Ex-Beziehung erkannt. Habe für mich das Fazit gefunden, "Sie hatte es zu gut".
Da fehlten die Widerworte und ein wenig mehr kontra wobei ich das inhaltlich schon gegeben habe, jedoch immer verbindlich im Ton.
Und die ncächsten zwei Frauen die ich jetzt kennengelernt habe, sind irgendwie auch wieder "Zicken"...eine nenne ich sogar so.
Wenn das mein Beuteschema ist dann Gute Nacht.