Simone1978
Gast
Bin zwar nur Gast, habe aber eine Frage an euch.
Ich habe jemand online kennengelernt. Ja, das Übliche.
Es kam zum spontanen Treffen. Länger als geplant. Er war sehr höflich, locker, wirkte interessiert und ehrlich. Wir haben uns offen über vieles unterhalten. Die Lebensweise/Einstellung sieht wirklich gut bei uns aus.
Er gefällt mir. Optisch wie vom Charakter. Das habe er mir auch zu verstehen.
Wir haben uns zum Abschied relativ lange geküsst und er war, wie sagt man so schön, total lieb. Zum Glück ohne auch nur versteckt auf intimeren Körperkontakt zu gehen.
Schrieb mir aufmerksam, als wir zuhause waren und auch danach.
Jetzt meine Frage: wenn man im Stadium des Kennenlernens ist, sucht man da noch andere Kontakte, zwecks der Option? Oder lässt man es bleiben?
Ich habe von einer Freundin erfahren, die nichts von ihm wusste und mir schön alles erzählt und gezeigt hat, dass er sie nach unserem Kuss auch geliked hat. Und sie wie mich mit schöne Frau betitelt.
Sie hat sich zurückgezogen, weil sie ihn ja noch nicht traf
Aber was mach ich jetzt?
Er sagte mir noch, wie sehr er sich freut mich kennengelernt zu haben und was er alles machen möchte.
Bin hin und her gerissen. Er wirkte absolut ehrlich auf mich. Ich habe es heute erfahren und daher weiß er auch noch nichts oder hat nichts merken können.
Ich habe auch schon überlegt, ob meine Freundin einfach wieder antworten sollte, um zu erfahren, ob er mehr von ihr will.
Aber ist das fair? Zu ihr und zu ihm?
Bin einfach gerade ratlos, auch wenn ich schon 40 bin. Sorry und Danke für's Lesen und evtl. Helfen.
Die Simone