Tacho12
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 5
einige von Euch kennen wahrscheinlich mein Drama aus den vergangenen Beiträgen.
Ich suche jetzt aktuell absolut keine Beziehung, werde mich erstmal auf mich und andere Sachen fokussieren.
Aber, wie kann man vermeiden, dass man in Zukunft wieder an solch eine Person gerät, die lieber Goasting betreibt, statt Klartext zu reden, A sagt aber Z meint . Ihr wisst schon was ich meine: Wie kann vermeiden, an solche Arten von Menschen zu geraten, welche einem all das blumige erzählen, was Sie vielleicht heute meinen, aber morgen nicht mehr.
Natürlich kann es immer sein, dass man noch mal an solche Leute gerät, aber worauf würdet Ihr achten?
Im Dating zu Fragen: Na, wie gehst Du mit Konflikten um, wie stehst Du zu Goasting etc. würde ja NIEMAND ehrlich beantworten.
Oder kann man sowas im Vorfeld gar nicht aussieben sondern muss ich das angucken?
Was wären denn ansonsten "Red Flags"? Wenns zuuuuuuuuu schnell geht? Wenn es zuuuu perfekt scheint?
Wg. man kann ja nicht alles immer ausschließen, aber 2x an den gleichen Charakter möchte ich nicht geraten.
Oder liegt es nur an einem selber: Das man dann in Zukunft deutlich schneller die Reißleine zieht, deutlich schneller seinen Standpunkt und Werte kommuniziert ohne wenn und aber? Eben nicht dieses, ja find ich kacke Ihr verhalten, aber naja . "irgendwas is ja immer".
Wie kann man sowas vielleicht in Zukunft etwas "absichern" ?
LG