Für mich sind „Red Flags“ oder meinetwegen auch Rote Fahnen was anderes als mein Bauchgefühl. Flaggen werden gesetzt, ich muss sie halt sehen (wollen). Während mein Bauchgefühl erst einmal nur mit mit zu tun hat und nicht zwangsläufig mit dem Gegenüber. Das Bauchgefühl kann sich nämlich auch durch (schlechte) Erfahrungen verselbstständigen und hat nicht immer recht. Rote Flaggen sind klare Warnzeichen.
@Tacho12 - Du hast die betreffende Frau Ende Januar d. J. kennengelernt und bereits nach wenigen Wochen hat es im Gebälk gekracht. Das mag an ihrem Ex gelegen haben, mit dem sie noch nicht ganz durch war. Oder auch an Eurem unterschiedlichen Tempo/Euren unterschiedlichen Vorstellungen. Ihr kanntet Euch doch kaum.
Ich habe Deinen ersten Thread gelesen (mittlerweile ist es der 7. zu ein und derselben Frau!) und danach empfinde ich Dein Verhalten, so frisch in der Kennenlernphase, auch nicht als Nonplusultra. Für meinen Geschmack hast Du eine Erwartungshaltung gehabt, die sie nicht erfüllen konnte oder wollte.
Beispiel: Ihr wolltet Euch - ohne feste Absprache - treffen, Du willst aber vorher noch was anderes machen, sie trifft sich dann mit einer Freundin und versackt mit der. Großes Drama daraufhin von Dir.
Ein wenig anstrengend liest Du Dich schon

. Nicht jede/r hat auf sowas Bock und manchmal wird dann schnell festgestellt, dass es einfach nicht passt. Bei mir selber kann es dann auch schon mal ganz schnell wieder vorbei sein mit dem Verknalltsein, zumal ja nach den wenigen Wochen noch nichts gefestigt war in Eurer Beziehung.
Also - runter vom Gas und den Tacho nicht sofort bis zum Anschlag hochfahren.