51

Zweigleisiges Fahren oder normal?

E
Zitat von Simone1978:
Alles auf Anfang.
Sie hat selbständig noch mal nachgehakt und auf Mitleid gemacht. Jetzt hat er ihr geschrieben, wo sie genau wohnt.
Sie hat dann gemeint, ob doch Interesse besteht und wegen Whatsapp gefragt.
Er hat ihr sie gegeben, damit sie in Kontakt bleiben können.
Ok. Das war's dann.
Soll ich es ihm sagen oder einfach untertauchen? Er meinte noch, dass ich ihm vetrauen kann und er mich nicht enttäuscht.
Leere Worte.
Bin echt enttäuscht. Aber jetzt nicht im Liebeskummer. Find's einfach Schade

Das war doof von dir!

Er hat für euren bisherigen Stand total gut und konsequent reagiert. Viel war ja noch nicht.

Wenn da dann jemand rumbettelt, schmeichelt das dem Ego. Ich denke, fast jeder Mann hätte darauf reagiert.

Mein Rat wäre: Deine Freundin soll sofort aufhören mit ihm zu schreiben. Sonst steht auch immer etwas zwischen dir und deiner eventuell neuen Flamme und triff dich nochmal mit ihm.

Zur Orientierung: Mein Freund hat sich damals abgemeldet als wir 4 Dates hatte, das letzte davon mit Kuss, und dann ein gemeinsames We mit 6. Das fand ich angemessen. Davor hatte er da sein Profil noch, aber war kaum noch online.

09.07.2018 19:02 • x 1 #31


Simone1978
Man, man, man
Jetzt blicke ich nicht mehr durch
Er hat sich von ihr verabschiedet, dass er aus der Seite raus ist. Wollte ihre Nummer aber nicht. Bzw. hat nicht gefragt.
Macht er das mit allen? Schnell die Nummer schicken?
Oder ist er da einfach jetzt etwas naiv gewesen.
Bei echtem Interesse hätte er doch nach ihrer Nummer gefragt, wo sie es ihm angeboten hatte....
Und Grund gab er an, dass die Seite nervt und er von Männern angeschrieben wird...
Das KO

09.07.2018 19:09 • #32


A


Zweigleisiges Fahren oder normal?

x 3


E
Zitat von Simone1978:
Bei echtem Interesse hätte er doch nach ihrer Nummer gefragt, wo sie es ihm angeboten hatte.

Ja natürlich!

Und ansonsten klingt das so, als wenn er auch irgendwie grundsätzlich keinen Bock auf diese Singlebörsen hat. Sind vom Niveau her ja auch sehr unterschiedlich. Darf ich mal fragen, welche das war? Gern auch als PN, wenn es dir öffentlich blöd ist.

09.07.2018 19:11 • #33


G
Hmm,
DU solltest Dich dabei gut fühlen. So ein Kuddelmuddel nun und Gedankenkarrussel ist nicht förderlich.
Was sagt denn Dein Bauchgefühl ? Versuche es wahrzunehmen !

09.07.2018 19:19 • x 1 #34


L
War bei eurem Treffen Alk. im Spiel?

Klingt so danach. Wenn ja kannst du das Treffen als nichtig bzw. unrealistisch erachten.

War bei mir zB vor paar so als ich mal aktiv war. Super witziger Abend, aufgewacht weitergeswitched und zugesehen wie sich der Datingpartener verhalten hat. Meist sind sie mir auf die Pelle gerückt, aber da du vor Euphorie nicht übersprüst macht du das schon richtig.

Einfach ruhig und locker bleiben.

09.07.2018 19:27 • #35


Simone1978
Nein. Es war keinerlei Alk im Spiel. Er wird auch nüchtern sein, wenn er mir von der Arbeit aus Nachrichten schickt. Und die sind analog zum Treffen.
Er hat Leute im Beruf unter sich, ist Vorstand von einem Verein und hat einen Nebenjob in der Öffentlichkeit.
Kann mir nicht vorstellen, dass er so ein Halodri ist...

09.07.2018 19:36 • #36


E
Zitat von Simone1978:
Nein. Es war keinerlei Alk im Spiel. Er wird auch nüchtern sein, wenn er mir von der Arbeit aus Nachrichten schickt. Und die sind analog zum Treffen.
Er hat Leute im Beruf unter sich, ist Vorstand von einem Verein und hat einen Nebenjob in der Öffentlichkeit.
Kann mir nicht vorstellen, dass er so ein Halodri ist...

Nein klingt nicht so!

09.07.2018 19:36 • #37


Simone1978
Ich geh jetzt einfach auch mal online...
Mal sehen, ob eine Reaktion kommt

09.07.2018 19:38 • #38


E
Zitat von Simone1978:
Ich geh jetzt einfach auch mal online...
Mal sehen, ob eine Reaktion kommt

Sie vorsichtig mit solchen Spielchen.

Herausbekommen ob er ehrlich ist und mehr von dir will, wirst du nur im direkten Kontakt.

Online schafft ihr so nur Missverständnisse.

09.07.2018 19:41 • #39


L
Um die Sache nochmal für dich zu ordnen:
Wenn jemand, dem ich eine Abfuhr gebe weiter ungefragt nachhakt, dann breche ich den Kontakt erst Recht ab und schicke nicht noch meine Nummer. Fertig.

Fang jetzt bloß nicht an in diesem Chaos das Gedankenkarrussell zum Laufen zu bringen. Egal was der Grund war, es ist inzwischen zu kompliziert - da kommt nichts gutes bei rum.

Wenn es da so viele Fragezeichen gibt, Missverständnisse etc. dann passt es nicht.

Du brauchst offensichtlich jemanden der sich eindeutig verhält und er ist jemand, der irgendwie rumeiert und es jedem Recht machen will.

Rückzug und weiterschauen mit einem anderen Mann.

09.07.2018 19:42 • x 1 #40


Simone1978
Zudem er seit 4 Stunden daueronline ist... Für das, dass die Seite sch.. ist, sehr lange.
Gut, sie zeigt erst nach einer halben Stunde an, wenn keine Bewegung mehr ist. Also muss er alle halbe Stunde rein sein.
Und ihr antwortet er nicht mehr...
Er wollte mich anrufen. Naja, hat einfach keine Zeit dafür. Versteh ich...

09.07.2018 19:49 • #41


E
Die zeigen da an, wie lange ein Nutzer schon online ist? Krass!

09.07.2018 19:54 • #42


T
Zitat von Simone1978:
Man, man, man
Jetzt blicke ich nicht mehr durch
Er hat sich von ihr verabschiedet, dass er aus der Seite raus ist. Wollte ihre Nummer aber nicht. Bzw. hat nicht gefragt.
Macht er das mit allen? Schnell die Nummer schicken?
Oder ist er da einfach jetzt etwas naiv gewesen.
Bei echtem Interesse hätte er doch nach ihrer Nummer gefragt, wo sie es ihm angeboten hatte....
Und Grund gab er an, dass die Seite nervt und er von Männern angeschrieben wird...
Das KO


Warum konzentrierst du dich nicht eher darauf, ihn REAL kennenzulernen? In der Realität hast du eine viel größere Chance, herauszufinden, ob du ihm vertrauen kannst oder nicht.

Diese Onlinespielereien und Überlegungen, was er so online treibt, bringen dich überhaupt nicht weiter sondern fördern nur (wahrscheinlich unnötig) Misstrauen. Was soll das denn werden, wenn du ihm VORHER schon misstraust? Ein bisschen Vorsicht ist sicherlich angebracht, aber diese ständigen Überlegungen, ob es nicht sein könnte, dass er noch mit anderen schreibt, ist doch Kindergarten. Oder suchst du nur jemanden für Internetkontakt?

09.07.2018 19:59 • x 1 #43


B
Zitat von Simone1978:
Er hat es gelesen und mir dann geschrieben, dass ich ihn beeindruckt habe, total gefalle und ich exklusiv für ihn bin.

Du hast ihn also gefragt wegen Exklusivität.
Kann natürlich sein, dass er jetzt ahnt, dass du schnell eifersüchtig bist und das mit dir anstrengend wird.

09.07.2018 21:28 • #44


Simone1978
Zitat von Bella_B:
Du hast ihn also gefragt wegen Exklusivität.
Kann natürlich sein, dass er jetzt ahnt, dass du schnell eifersüchtig bist und das mit dir anstrengend wird.

Ich habe ihn gar nichts gefragt. Er hat es von sich aus nach dem er die Nachricht meiner Freundin gelesen hat gesagt.

Wir haben eben über 1 Stunde telefoniert.
Was soll ich sagen, er hat mir von dieser Frau (meine Freundin) erzählt. Natürlich nicht, dass er ihr die Nummer gab.
Er hat sofort gesagt, dass er sein Abo kündigt und sich löscht, da war das Hallo noch gar nicht richtig draußen.
Er hat mich wohl online gesehen. Denn sofort kam die Frage, ob ich mich auch lösche... ihm wurde wohl bewusst, was da falsch lief.
Wir haben über Gott und die Welt geredet. Er hat mich Dinge gefragt, wo ich merkte, da ist echt Interesse da. Nicht nur kurzfristig.
Wir sehen uns morgen. So wie ich es verstanden habe, würde er gerne das komplette Wochenende gemeinsam was unternehmen.
Ich war anfangs noch sehr skeptisch. Das hat er, denk ich, gespürt.
Aber dann lief es und ich vertraue ihm wieder.
Er hat auch meiner Freundin nicht mehr geantwortet. Mir kommt der Verdacht, so wie er sich anhörte, dass er online war, um zu sehen, ob ich es bin. Weiß ich natürlich nicht.
Jedenfalls schlafe ich jetzt beruhigt und gut.
Und das Gleiche Wünsche ich euch allen auch.
Gut's Nächtle
Simone

09.07.2018 22:28 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag