51

Zweigleisiges Fahren oder normal?

WhosThatGirl
Ich halte ja gar nichts mehr vom Online Dating. Die Männer sind zu 60 % vergeben/verheiratet und geifen nach Bestätigung/Aufmerksamkeit und S.uellen Eroberungen um ihren unglücklichen/gefrusteten und/oder langweiligen Beziehungsleben zu entfliehen.

Die anderen wollen sich nicht binden und sehen eine Frau mehr als Bedürfnis-Erfüller, als das Ziel verantwortliche Beziehung auf Augenhöhe.

Man kann aber auch Glück haben.

Ansonsten läuft's oft so wie in der Song-Zeile von Amy Winehouse, Back to Black: kept his d.ick wet.

09.07.2018 17:01 • x 1 #16


G
Ich empfehle auf das Bauchgefühl zu hören ! Wann immer in meinem Leben ich das nicht getan habe, gabs eine Bruchlandung.

Was Daten und Verbindlichkeit angeht, gibt es halt sehr unterschiedliche Vorstellungen und auch Verhaltensweisen. Unschön wird es dann, wenn von einer Seite aus klar kommuniziert wird und von der anderen Seite bewußt gelogen. Sicher sollte Daten mit möglichst viel Leichtigkeit verbunden sein, bischen auf Warnsignale achten schadet allerdings auch nicht.

Wenn ein Mann echtes Interesse hat, möchte Er von sich aus verbindlicher werden, spielt keine Spielchen oder fährt mehrgleisig.

09.07.2018 17:05 • x 4 #17


A


Zweigleisiges Fahren oder normal?

x 3


E
Nach meinen Erfahrungen im online Dating wäre ich jetzt sehr sehr vorsichtig bei diesem Mann.

Wer nach einer wirklich ernsthaften Beziehung sucht (bzw. sich diese mit dir nach weiterem Kennenlernen vorstellen kann), ist dann nicht weiter aktiv dort. Zumal du ja schriebst, dass ER deine Freundin gelikt hat und nicht umgedreht.

09.07.2018 17:06 • x 2 #18


E
Zitat von WhosThatGirl:
Man kann aber auch Glück haben.

Ich hatte schlussendlich Glück (sind jetzt seit zwei Jahren ein Paar ), habe vorher aber auch zig solcher Kandidaten wie z.B. der Mann der TE jetzt kennengelernt.

09.07.2018 17:14 • #19


L
Beim online-Dating fehlt eben die soziale Kontrolle, dh, du kannst leider niemanden fragen, wie er denn so tickt.

Deswegen hilft nur eines: dir den Menschen gut und auch länger anschauen bevor irgendwas läuft.

Habe das, wenn mehr an einem Herrn interessiert, genauso kommuniziert - also, dass ich sicherlich nicht schon beim dritten Date oder so, was anfange oder das gar als Beziehung tituliere.

Damit habe ich in letzter Zeit gute Erfahrungen gemacht. Die Männer haben das sogar gut verstanden, weil sie selbst wissen, wie viele seltsame Männer online unterwegs sind.
Ich halte da auch niemanden hin oder so. Sondern habe echtes Interesse, schaue mich auch nicht weiter um.
Ein paar Wochen richtiges Kennenlernen ohne dass irgendwas läuft.
Bislang hat sich leider immer rausgestellt, dass es nicht passt.
Man verabschiedet sich dann auch wesentlich entspannter voneinander.
Danach eben weiterschauen.

Es gibt auch online einige Männer die genausowenig Lust auf die schnelle Nummer haben - die gehen nur was unter aufgrund der großen Anzahl an Luftpumpen.

09.07.2018 17:15 • x 2 #20


G
Zitat von leilani1801:
Es gibt auch online einige Männer die genausowenig Lust auf die schnelle Nummer haben - die gehen nur was unter aufgrund der großen Anzahl an Luftpumpen.




Über die Luftpumpen mußte ich gerade herzhaft Lachen, das trifft es ziemlich auf den Punkt.
Viel heiße Luft in Form von Worten verpüstern und leider nüscht dahinter...

09.07.2018 17:19 • x 3 #21


E
Zitat von GiuliettaV:
Viel heiße Luft in Form von Worten verpüstern und leider nüscht dahinter.

Erkennt man mit etwas Erfahrung eigentlich, vorausgesetzt man ist auch bereit dazu dann loszulassen, recht schnell.

09.07.2018 17:28 • #22


Gorch_Fock
Wenn er Dich küsst kommt er wesentlich tiefer in Deine Gefühlsebene, liebe TE. Deine überschwenglichen Äußerungen sind für 40 etwas naiv. Genau so machen es Narze und PUAs (Stichwort Kino-Technik). Du solltest sehr genau hinschauen.

09.07.2018 17:34 • #23


H
Also liebe TE ich kann Dir nur erneut raten der Luftpumpe nicht mehr Aufmerksamkeit zu schenken . Geht es Dir nicht schon schlecht genug ? Mit jedem Mal wenn er Dich weiter versetzt ( und das wird er tun denn ein Mann der interessiert ist eiert nicht rum ) wird es Dir schlechter gehen ! Ich kenne das ! Ich leide jetzt selbst nach Monaten noch obgleich ich IHN nicht mehr will . Du kamst hier her und möchtest Rat . Hier ist er aber ob Du ihn annimmst oder nicht musst Du selbst wissen . Im Zweifelsfall schicke beide in die Wüste ..:

09.07.2018 17:36 • #24


S
HHallo
Erst Mal ganz toll lieben Dank für die Antworten.
Ich habe meine Freundin gebeten ihn nach einem Treffen zu fragen.
Er hat es gelesen und mir dann geschrieben, dass ich ihn beeindruckt habe, total gefalle und ich exklusiv für ihn bin.
Dann hat er ihr geschrieben, dass er eine Frau kennengelernt hat und daher kein Treffen will. Er will es auch ins Profil schreiben oder evtl. gleich löschen.
Das war eine klare Ansage!
Ich möchte ja gar nicht, dass er es jetzt schon löscht. Mach ich auch nicht. Geh nur nicht mehr online. Und wenn mehr, dann lösch ich es endgültig.

Er ist also keine Luftpumpe (toller Ausdruck und trifft wohl oft zu). Und versetzt hat er mich noch nie. Da habt ihr mehr raus gelesen, als ich schrieb.
Ich war auch so vertrauensseelig, weil er mir recht schnell seinen vollen Namen, Wohnort und Beruf sagte.
Er hat mir so viel offen erzählt, das würde ich nicht. Er ist da eher unerfahren mit Online Dating und offen.
Ganz ehrlich? Ich habe zu schnell misstraut. Bin froh, dass es so einfach nun geklärt ist.
Meine Freundin hat gelacht und gemeint, klar macht sie das. Hätte sie an meiner Stelle auch.
Und jetzt geht das Kennenlernen ohne Kopfkino weiter...
Ich danke euch
LG Simone

09.07.2018 17:56 • x 6 #25


E
Zitat von Simone1978:
Er hat es gelesen und mir dann geschrieben, dass ich ihn beeindruckt habe, total gefalle und ich exklusiv für ihn bin.
Dann hat er ihr geschrieben, dass er eine Frau kennengelernt hat und daher kein Treffen will.

Super! Das freut mich sehr für dich! So muss das laufen!

Drücke euch die Daumen für das weitere Kennenlernen!

09.07.2018 17:59 • x 2 #26


G
Freu mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß und Glück !

09.07.2018 18:01 • x 1 #27


L
Schön mal zu lesen, dass auch ein normales Kennenlernen möglich ist. Viel Erfolg!

09.07.2018 18:04 • x 2 #28


S
Alles auf Anfang...
Sie hat selbständig noch mal nachgehakt und auf Mitleid gemacht. Jetzt hat er ihr geschrieben, wo sie genau wohnt.
Sie hat dann gemeint, ob doch Interesse besteht und wegen Whatsapp gefragt.
Er hat ihr sie gegeben, damit sie in Kontakt bleiben können...
Ok. Das war's dann...
Soll ich es ihm sagen oder einfach untertauchen? Er meinte noch, dass ich ihm vetrauen kann und er mich nicht enttäuscht.
Leere Worte...
Bin echt enttäuscht. Aber jetzt nicht im Liebeskummer. Find's einfach Schade

09.07.2018 18:54 • #29


M
Ich fand es schon komisch, dass er so schnell Dir gegenüber von Exklusivität sprach. Dachte, na ob der nicht heraus gefunden hat, dass die beiden befreundet sind. Über Facebook etc. Dann dachte ich, ich übertreibe sicher mit diesem komischen Gefühl....wohl doch nicht.

Schieß ihn ab, ohne was zu sagen. Er will sie sich Warmhalten, falls es mit Dir nicht läuft. Oder schlimmer...

Mach, was Du für richtig hältst und bleibe Dir treu!

09.07.2018 18:59 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag