51

Zweigleisiges Fahren oder normal?

M
Unabhängig von dem was er tat oder nicht, welche Absichten hat...nach einem Date von Vertrauen zu sprechen....
Nee da stimmt was nicht. Ich denke, wir werden Dich hier Wiedersehen

09.07.2018 22:31 • x 2 #46


Simone1978
Zitat von mitsubi:
Unabhängig von dem was er tat oder nicht, welche Absichten hat...nach einem Date von Vertrauen zu sprechen....
Nee da stimmt was nicht. Ich denke, wir werden Dich hier Wiedersehen

Hast du völlig Recht. Ist Quatsch. Eher Vetrauensvorschuss... oder die Bedenken sind auf Eis....

09.07.2018 22:35 • #47


A


Zweigleisiges Fahren oder normal?

x 3


E
Zitat von mitsubi:
Unabhängig von dem was er tat oder nicht, welche Absichten hat. nach einem Date von Vertrauen zu sprechen.
Nee da stimmt was nicht. Ich denke, wir werden Dich hier Wiedersehen

Naja man hat ja beim ersten Date so eine Ahnung und Bauchgefühl.
Ist entweder gleich auf Lügen gepolt oder eben eher auf Ehrlich. Das finde ich irgendwie noch normal.

Was ich schräg finde, dass er jetzt so total auf Sicherheit (Abmelden) und Exklusivität macht nach einem (!) Kuss.

In jedem Fall Simone findet er dich attraktiv, aber entweder er hat auch etwas gemerkt mit deiner Freundin oder er kann ganz schön zur Klette werden. Mehr als du dir eventuell erhoffst.

Ich finde das jedenfalls gut, dass du ihn REAL und nicht online weiter abchecken willst und drücke dir dazu alle Daumen.

09.07.2018 22:35 • #48


Simone1978
Zitat von Tanie:
Naja man hat ja beim ersten Date so eine Ahnung und Bauchgefühl.
Ist entweder gleich auf Lügen gepolt oder eben eher auf Ehrlich. Das finde ich irgendwie noch normal.

Was ich schräg finde, dass er jetzt so total auf Sicherheit (Abmelden) und Exklusivität macht nach einem (!) Kuss.

In jedem Fall Simone findet er dich attraktiv, aber entweder er hat auch etwas gemerkt mit deiner Freundin oder er kann ganz schön zur Klette werden. Mehr als du dir eventuell erhoffst.

Er hat das Thema Eifersucht angeschnitten. Wenn es stimmt, was er sagt, ist es ok. Ich werde es merken. Habe ihm gesagt, dass ich bei Eifersucht weg bin. Egal von wem. Damit bau ich nix auf.
Wollte hier eben eure Meinung hören, ob ich die Laus an der Wand höre...
Viele eurer Antworten haben mir geholfen. Ich werde nicht blind sein, aber auch nicht (mehr) überbewerten. Naja, ich versuch's jedenfalls

09.07.2018 22:40 • x 1 #49


E
Zerstöre nicht die Leichtigkeit des ersten Kennenlernens durch deine Angst. Das ist so wichtig.

Warum hast du solche Angst?

09.07.2018 22:41 • x 1 #50


Simone1978
Zitat von Tanie:
Zerstöre nicht die Leichtigkeit des ersten Kennenlernens durch deine Angst. Das ist so wichtig.

Warum hast du solche Angst?

Weil ich mal extrem unter der Gürtellinie betrogen wurde. Und da hätte ich es viel früher merken müssen und nicht erst nach 12 Jahren. Hatte blind vetraut. War ein großer Fehler...

09.07.2018 22:43 • x 2 #51


E
Zitat von Simone1978:
Weil ich mal extrem unter der Gürtellinie betrogen wurde. Und da hätte ich es viel früher merken müssen und nicht erst nach 12 Jahren. Hatte blind vetraut. War ein großer Fehler.

Ätzend und tut mir sehr leid. ABER dafür kann er nichts. Wie ich dir schon schrieb: versuche gesund vorsichtig und nicht misstrauisch zu sein. Lass dich noch nicht so in die Kiste fallen, das ist dein bester Schutz. Date ihn weiter, aber mach auch dein eigenes Ding. Vor allem höre ganz genau zu, was er sagt. (Ganz wichtig). Fokusiere dich nicht so auf ihn, dann bist du geschützt.

09.07.2018 22:46 • #52


T
Zitat von Simone1978:
Er hat das Thema Eifersucht angeschnitten. Wenn es stimmt, was er sagt, ist es ok. Ich werde es merken. Habe ihm gesagt, dass ich bei Eifersucht weg bin. Egal von wem. Damit bau ich nix auf.


Du bist doch selber eifersüchtig. Wie könntest du das dann einem anderen vorwerfen?
Ich finde es schon sehr eifersüchtig, wenn man im Vorfeld kontrolliert, ob der andere online ist.. ob er mit anderen kommuniziert. Wie soll das erst in der Partnerschaft werden, wenn das vorher schon so ein Thema ist?

10.07.2018 06:30 • x 1 #53


G
Zitat von Simone1978:
Weil ich mal extrem unter der Gürtellinie betrogen wurde. Und da hätte ich es viel früher merken müssen und nicht erst nach 12 Jahren. Hatte blind vetraut. War ein großer Fehler...


Betrug zu verarbeiten ist nicht einfach. Es rüttelt am Thema Vertrauen und ganz besonders am Vertrauen zu Dir selber und Deiner Wahrnehmung. lerne wieder auf Dein Bauchgefühl zu hören und Dir selber zu vertrauen ! Eine gewisse Vorsicht ist ok, jedoch ist es wichtig nicht zu mißtrauisch zu werden und die alte Erfahrung in künftige Partnerschaften zu projizieren.

10.07.2018 09:14 • #54


B
Zitat von trauer37:

Du bist doch selber eifersüchtig. Wie könntest du das dann einem anderen vorwerfen?
Ich finde es schon sehr eifersüchtig, wenn man im Vorfeld kontrolliert, ob der andere online ist.. ob er mit anderen kommuniziert. Wie soll das erst in der Partnerschaft werden, wenn das vorher schon so ein Thema ist?

Sehe ich genauso.
Jemanden mit dem man lediglich ein einziges Date hatte so zu kontrollieren, finde ich schon krank.

10.07.2018 09:59 • #55


Kummerkasten007
Der Kuß hatte für sie ja etwas verbindliches.

Aber wenn es schon so losgeht, mit Treuetest und Exclusivität - das kann nur in die Hose gehen.

10.07.2018 10:38 • #56


B
Zitat von Kummerkasten007:
Der Kuß hatte für sie ja etwas verbindliches

Dann sollte sie mal im Forum nachlesen, wie verbindlich so ein Kuss in der Regel ist

10.07.2018 11:09 • #57


Kummerkasten007
Ich weiß, kommt einem notariellen Ehevertrag nahe

10.07.2018 11:15 • #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag