chou_rouge
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
Ich bin jetzt seit Juli wieder Single und habe mich mittlerweile eigentlich ganz gut damit angefreundet. Ich geh häufig aus und hab auch immer Spaß mit meinen Freundinnen.. Nur in letzter Zeit bin ich immer deprimiert, wenn ich nach dem Feiern nach Hause gehe.
Denn immer wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin, werde ich nur von Typen angesprochen, weil sie wissen wollen, ob meine Freundinnen Single sind. Immer ist es so! Nie werde ich angesprochen, weil die Typen mich kennenlernen wollen. Ich verstehe das nicht und bin dann immer ziemlich frustriert. Letztens im Club wollte mich meine eine Freundin mit einem Freund ihres Freundes verkuppeln. Ich mag das eigentlich nicht, aber man kann ja miteinander tanzen und was trinken und vielleicht ist der andere ja doch ganz nett. Naja. Wir haben getanzt und getrunken und irgendwann fand ich ihn auch ganz nett, aber dann kam wieder "Ist deine eine Freundin eigentlich Single?". Ich würde ja gerne mal ganz cool darauf reagieren, aber mittlerweile enttäuscht mich das einfach und ich weiß gar nicht was ich genau darauf antworten soll außer "Nein" (Schließlich sind ja alle meine Freundinnen schon vergeben).Seitdem habe ich gar keine Lust mehr wirklich wegzugehen. Bin dann immer die die nebendran steht und zuschauen muss, wie meine Freundinnen (die ja eigentlich vergeben sind) rumflirten.
Ich bin davon überzeugt, dass ich wirklich eigentlich sehr gut aussehe.. Das klingt zwar jetzt überheblich, aber mir wird das schon auch öfter mal von Freunden gesagt und ich finde auch selbst, dass ich definitiv nicht hässlich bin. Ich bin halt nicht so super dünn, aber damit bin ich eigentlich zufrieden. Bin ganz normal so wie jeder andere von der Figur her.. Aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher ob das so okay ist.. Meine Freundinnen mit denen ich immer weggehe sind halt wirklich extrem dünn. Vielleicht liegt es ja auch daran. Ich versteh es halt wirklich nicht. Ich bin ja nicht mal total schüchtern oder so, sodass ich niemandem auffalle. Ich bin schon recht offen, aber mittlerweile bin ich auch ziemlich verunsichert und frag mich immer ob ich wirklich mal einen Typen ansprechen soll.. Weil letztendlich haben die ja dann erfahrungsgemäß wieder nur Augen für meine Freundinnen. Ich meine, ich will ja nicht immer angesprochen werden und oft ist es auch einfach schöner nur mit den Freundinnen zu tanzen, aber manchmal wäre es ja auch schön mal selbst angesprochen zu werden.
Fühl mich immer wie das kleine hässliche Entlein neben meinen Freunden, wenn es wieder zu so eine Situation kommt.
Kennt jemand so eine Situation und warum Fragen Typen immer die Freundinnen der Freunde, ob diejenigen vergeben sind? Das ist doch doof.
Wie kann ich denn das nächste Mal ganz cool auf sowas reagieren, damit ich nicht ganz doof dann da stehe?
Danke und Viele Güße