Tima
Gast
ich kenne da einen Mann, der mit einer Frau anbändelt. Sie arbeitet im sozialen Sektor und ist eine sehr liebenswürdige Frau find ich. Aber auch sehr taff, und fleissig und beruflich auch schon viel erreicht.
Als er Geburtstag hatte, hat sie an dem Tag ein gemeinsames Foto von sich und ihm geschossen und hat es auf Facebook gestellt mit dem Titel "Happy Birthday to us" . Er wollte das nicht, und sie drum gebeten, das zu löschen. Sie hats getan.
Nun erzählt er mir (ich kenne ihn von der Uni), dass die beiden Paddeln waren und auch das gemeinsame Foto wollte sie bei Facebook stellen, er wollte, das sie ihn rausschneidet. Nun hat sie das Foto zur Hälfte zerschnitten, man kann aber seine Füsse und Beine noch sehen.
Ich frage mich, wieso sie das mit sich machen lässt. Es ist doch klar, dass er noch andere Frauen irgendwie hat (das vermute ich ganz stark) und er nicht will, dass die andren auf FB das sehen. Oder täusche ich mich da? Ich meine aus welchem Grund will er das denn nicht? Ich verstehe auch nicht, wieso sie das mich sich machen lässt. Sie ist eine super intelligente Frau, die Promoviert derzeit. Ich vermute nur, dass sie mit 32 ne Familie gründen will und vielleicht deshalb ein wenig Panik hat keinen mehr abzubekommen. Oder täusche ich mich da? Andererseits vielleicht ist es für sie ok wenn er mehrere Eisen im Feuer hat. In deren Kultur ist Polgamie gang und gebe. Aber er steht ja auch noch nicht mal richtig zu ihr. Ich hab ihm gesagt, dass ich sein Verhalten komisch finde, aber er äusserte sich dann nicht mehr zu.
Ein andres Beispiel:
Sie hat ihn eine Woche lang in Deutschland besucht. Nachdem sie zum Flughafen sind, sehen sie an der Anzeigetafel, dass ihr RückFlug sich verspätet. Sie sagt darauf hin: Ok, dann müssen wir noch ein wenig die Zeit hier verbringen" worauf er sagt: " Oh nein, du muss die Zeit hier noch totschlagen, ich werde jetzt gehen".
Ich finde sein Verhalten total unhöflich und glaube er hat gar nicht so richtiges Interesse an ihr. Ich guckte ihn mit erstauntem Blick an und meinte "Oh Oh Oh, das hast du wirklich gesagt?" und er so: "Ich war aber immer stets höflich als ich das gesagt hab".
Bin ich zu sensibel was das angeht oder findet ihr auch, dass der Kerl ein ziemlicher Ego ist?