8

Er will nicht, dass sie Fotos von ihm online stellt

T
Hallo Communitie,

ich kenne da einen Mann, der mit einer Frau anbändelt. Sie arbeitet im sozialen Sektor und ist eine sehr liebenswürdige Frau find ich. Aber auch sehr taff, und fleissig und beruflich auch schon viel erreicht.

Als er Geburtstag hatte, hat sie an dem Tag ein gemeinsames Foto von sich und ihm geschossen und hat es auf Facebook gestellt mit dem Titel Happy Birthday to us . Er wollte das nicht, und sie drum gebeten, das zu löschen. Sie hats getan.

Nun erzählt er mir (ich kenne ihn von der Uni), dass die beiden Paddeln waren und auch das gemeinsame Foto wollte sie bei Facebook stellen, er wollte, das sie ihn rausschneidet. Nun hat sie das Foto zur Hälfte zerschnitten, man kann aber seine Füsse und Beine noch sehen.

Ich frage mich, wieso sie das mit sich machen lässt. Es ist doch klar, dass er noch andere Frauen irgendwie hat (das vermute ich ganz stark) und er nicht will, dass die andren auf FB das sehen. Oder täusche ich mich da? Ich meine aus welchem Grund will er das denn nicht? Ich verstehe auch nicht, wieso sie das mich sich machen lässt. Sie ist eine super intelligente Frau, die Promoviert derzeit. Ich vermute nur, dass sie mit 32 ne Familie gründen will und vielleicht deshalb ein wenig Panik hat keinen mehr abzubekommen. Oder täusche ich mich da? Andererseits vielleicht ist es für sie ok wenn er mehrere Eisen im Feuer hat. In deren Kultur ist Polgamie gang und gebe. Aber er steht ja auch noch nicht mal richtig zu ihr. Ich hab ihm gesagt, dass ich sein Verhalten komisch finde, aber er äusserte sich dann nicht mehr zu.

Ein andres Beispiel:

Sie hat ihn eine Woche lang in Deutschland besucht. Nachdem sie zum Flughafen sind, sehen sie an der Anzeigetafel, dass ihr RückFlug sich verspätet. Sie sagt darauf hin: Ok, dann müssen wir noch ein wenig die Zeit hier verbringen worauf er sagt: Oh nein, du muss die Zeit hier noch totschlagen, ich werde jetzt gehen.

Ich finde sein Verhalten total unhöflich und glaube er hat gar nicht so richtiges Interesse an ihr. Ich guckte ihn mit erstauntem Blick an und meinte Oh Oh Oh, das hast du wirklich gesagt? und er so: Ich war aber immer stets höflich als ich das gesagt hab.

Bin ich zu sensibel was das angeht oder findet ihr auch, dass der Kerl ein ziemlicher Ego ist?

07.08.2017 19:07 • #1


aquarius2
Warum, wenn er nicht will das sein Gesicht bei Facebook eingestellt ist? Das konnte mein Ex auch gut da Fotos reinstellen, ich wollte das auch nie. Ok die Sache mit dem Flughafen ist echt bescheiden. .

07.08.2017 19:16 • x 1 #2


A


Er will nicht, dass sie Fotos von ihm online stellt

x 3


VictoriaSiempre
Sein Verhalten am Flughafen spricht nicht dafür, dass er besonders an ihr interessiert ist. Es sei denn, er hatte wichtige Termine, die er nicht einfach sausen lassen konnte.

Sie hingegen sollte als superintelligente, grade promovierende Frau 1. Facebook nicht so wichtig nehmen und 2. wissen, dass man nicht ungefragt Fotos von anderen Menschen hochlädt.

Welche Rolle spielst Du denn in diesem Dreieck?

07.08.2017 19:16 • x 1 #3


T
Ich hab in der Zeit eine Affäre mit ihm gehabt, als das mit den beiden losging.

Naja, aber er stellt doch selbst Fotos von sich auf FB, wo ich dann das Problem?

07.08.2017 19:20 • #4


aquarius2
Die Fotos die er einstellt wählt er selbst aus. Was sind das für Fotos ist er da alleine drauf oder mit anderen?

07.08.2017 19:21 • #5


VictoriaSiempre
Es ist doch wohl ein Unterschied, ob ICH Fotos von mir irgendwo veröffentliche oder ob das jemand anderes ohne mich zu fragen macht?!

Möchtest Du das als Beweis sehen, dass er nix oder nicht besonders viel von der anderen Frau will?

07.08.2017 19:23 • #6


A
Zitat:
Ich hab in der Zeit eine Affäre mit ihm gehabt, als das mit den beiden losging

Ach darum gehts. Hätt mich ja auch gewundert wenn du dich um eine fremde Frau regelrecht sorgst wegen ihm .

07.08.2017 19:27 • x 2 #7


aquarius2
Wie hat er dich behandelt?

07.08.2017 19:27 • #8


E
Zitat von Alien916482:
Ach darum gehts. Hätt mich ja auch gewundert wenn du dich um eine fremde Frau regelrecht sorgst wegen ihm .


Ich hätte mich auch deswegen fast gwundert .. Es ist immer was ...

07.08.2017 19:30 • #9


T
Sorgen tu ich mich gar nicht um ihm, ich frage mich nur wieso Sie das mit sich machen lässt bzw. ob das ein Zeichen, ist dass er einfach kein ernsthaftes Interesse an ihr hat. Oder ob ich das zu eng sehe.

Ich kann schon verstehen, wenn man sch. aussieht, dass man das nicht online stellen will. Würd ich auch nicht wollen.

Auf seinem Profibild ist er mit anderen auch drauf. Auf den Bildern, die sie online stellen will, halt nur die beiden.

zu mir war er auch sch., aber die Affäre ist vorbei

07.08.2017 19:31 • #10


S
Nur was auf Facebook steht und dokumentiert wird, gibt es wirklich und ist das reale Leben?

Ich bin schon ein bisschen älter und finde dieses zwanghafte Zurschaustellen des eigenen Lebens (Fotos von allen Mahlzeiten, Outfits, etc.) eh albern. Wenn jemand da was zu sich selbst posten will ok, aber Beziehungsstatus etc. das geht niemanden etwas an, kann ich selbst erzählen oder einfach leben ohne großes Publikum.

Du suchst für dich verzweifelt Anhaltspunkte, warum er seine Freundin nicht lieben kann? Weil du damals nur eine Affäre warst und selber gerne mehr gewesen wärst für ihn?

07.08.2017 19:32 • x 1 #11


E
Zitat von Tima:
Sorgen tu ich mich gar nicht um ihm, ich frage mich nur wieso Sie das mit sich machen lässt bzw. ob das ein Zeichen, ist dass er einfach kein ernsthaftes Interesse an ihr hat. Oder ob ich das zu eng sehe.

Ich kann schon verstehen, wenn man sch. aussieht, dass man das nicht online stellen will. Würd ich auch nicht wollen.

Auf seinem Profibild ist er mit anderen auch drauf. Auf den Bildern, die sie online stellen will, halt nur die beiden.

zu mir war er auch sch., aber die Affäre ist vorbei


Ist doch *beep* egal wieso er dass einfach nicht will , vielleicht ist er einfach nicht fotogen Vielleicht will er sich nicht mit anderen so herzeigen a la seht her mit wem ich wieder wo war .. interessiert doch keinem ..

Und wegen sein Verhalten auf dem Flughafen nun dass spricht eher von null interesse gegenüber der einen Frau .

07.08.2017 19:35 • #12


K
Mal anders gesagt: ich finde es merkwürdig, wenn Menschen, ohne mich zu fragen, Fotos von mir auf ihren Seiten veröffentlichen. Es gilt ja immer noch das Recht am eigenen Bild.

Und welches Interesse verfolgst Du da jetzt? Was interessiert Dich, was sie kann oder nicht?

Und was interpretierst Du aus seinem Verhalten über sein Verhältnis zu Dir?

07.08.2017 19:36 • #13


E
Sie will wissen, ob er einfach nur zu ihr oder generell zu Frauen Sch..ße ist

07.08.2017 19:39 • x 1 #14


F
Er ist meiner Meinung nach einfach ein egoistischer Mensch. Kann sein dass ich mich täusche. Dafür kenn ich ihn nicht gut genug . Ich vermute aber stark dass er weder für mich noch für sie ehrliche Gefühle hatte. Falls er für die doch welche hat , ok, viel Glück den beiden aber ich frage mich nur wie man sich so behandeln lassen kann auf Dauer. Ich hab auch meine Zeit gebraucht Ich wollt nur fragen ob ich da mit den Fotos/Flughafensitustion ein wenig übertreibe . Er konnte meine Reaktion darauf nämlich nicht verstehen, dass ich es als seeeehr unhöflich empfand .

07.08.2017 19:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag