Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Orchidee1
Mitglied
Zitat von stillgrey:@Orchidee1 Ob das so schwierig zu verstehen ist, wer so penetrant nach Bildern fragt, will sich dazu selbstbefriedigen, für modische Inspiration ...
Läufer71
Mitglied
Orchidee1
Mitglied
Zitat von Die-Füchsin:Hattest du ihm denn auf seine Anfrage hin weitere geschickt?
Chrome
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Orchidee1:Hallo zusammen, angenommen, man nutzt Onlinedating. Lernt hierüber einen netten Mann kennen. Man scheint miteinander zu harmonieren, macht nach etwa einer Woche Chatten ein Date aus und das Treffen steht nur ein paar Tage bevor. Man hat ein Profil auf der Datingbörse mit verschiedenen Fotos, darunter auch einigen ...
Scheol
Mentor
Zitat von Orchidee1:Bei diesem Mann, bei dem ich aber eigentlich den Eindruck habe,
Scheol
Mentor
Zitat von Martin123:Ohne jetzt alles verallgemeinern zu wollen tue ich das mal doch ein wenig: Unterstellt 30% der Männer sind gestört, dann heißt das 30 von 100 aller Männer, die halbwegs normal ticken sind in einer Beziehung Weitere 30 von 100 der normal tickenden Männer sind getrennt, aber suchen sich auf "normalem" ...
stillgrey
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Orchidee1:Die Bilder sind aber nicht anzüglich..mit so harmlosen Bildern? ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Orchidee1:gern mehr von mir sehen würde
Orchidee1
Mitglied
Zitat von Scheol:Zweifel?
Ex-Mitglied
Gast
Hackschnabel
Gast
Zitat von sadMonkey:en die Sorge zu haben, den anderen nicht zu erkennen.
Zitat von sadMonkey:viele Menschen so alte, gefilterte oder bearbeitete Fotos hochladen,
Zitat von sadMonkey:Auch wenn mir eine Person sympathisch ist
Zitat von sadMonkey:mag ich doch auch visuell vor dem Treffen etwas von der Person sehen (ich meine normale Fotos, nichts anzügliches) - das ist doch eher ein Kompliment.
Zitat von sadMonkey:Wenn ich böswillig wäre, würde ich
Orchidee1
Mitglied
Zitat von Arcanema:Ich glaube Männer erhoffen sich schon ein möglichst anziehend Bild geschickt zu bekommen. Und wenn es nur für sie ist, fühlen sie sich noch n bissl ...