1899

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

E
Hattest du ihm denn auf seine Anfrage hin weitere geschickt?

21.12.2023 08:33 • x 1 #31


Orchidee1
Zitat von stillgrey:
@Orchidee1 Ob das so schwierig zu verstehen ist, wer so penetrant nach Bildern fragt, will sich dazu selbstbefriedigen, für modische Inspiration ...

Die Bilder sind aber nicht anzüglich..mit so harmlosen Bildern?

Ich benutze keine Filter und bin auf vielen Fotos sogar ungeschminkt, er hat selbst welche von mir bekommen.
Mich würde interessieren, ob es Männer gibt, die tatsächlich ohne Hintergedanken nach Fotos fragen. Aber wahrscheinlich muss ich ihn selbst fragen, wozu er noch weiter Bilder möchte, wenn wir uns sowieso übermorgen treffen.

21.12.2023 08:36 • x 3 #32


A


Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3


Läufer71
Guten Morgen, ich halte die Anzahl von 11 Bildern für mehr als ausreichend um einen Menschen für ein erstes Date gesehen zu haben.

Mich würde die Frage nach mehr Bildern vor einem ersten Treffen auch irritieren. Klingt für mich seltsam.

21.12.2023 08:37 • x 9 #33


Orchidee1
Zitat von Die-Füchsin:
Hattest du ihm denn auf seine Anfrage hin weitere geschickt?

Nein, er hatte nur vorgestern zwei von mir bekommen. Er kann sich meine Bilder jederzeit in meinem Profil anschauen, auf der Datingbörse. Ich werde ihn später wahrscheinlich einfach mal fragen, wieso er nach weiteren Bildern fragt, wo wir uns übermorgen sowieso sehen.

21.12.2023 08:38 • x 1 #34


Chrome
@alleswirdbesser ja genau und so etwas kann man nicht steuern.

Ich sag ja, zu viel Wert auf die falschen Dinge zu legen ist einfach nur falsch, weil du dadurch schönes zerstören kannst. Ein Mann der Interesse an dir hat, bleibt auch nach dem S. bei dir und wenn nicht, war es nicht der richtige und hat sich sofort von selbst erledigt.

Niemand sagt das man sofort S. haben muss, aber es kann passieren. Ein Abend entwickelt sich immer nach den eigenen Regeln. Niemand von uns kann so etwas planen oder wissen, aber was man tun kann ist etwas krankhaft verhindern und dadurch den Moment zerstören. Es ist ganz einfach, packt dich die Lust, nehme sie an und genieße es doch einfach, kann auch beim ersten Date passieren, wer was anderes behauptet hatte noch nie ein gutes Date.

Wer sich verschließt, wird am Ende sehr wahrscheinlich alleine bleiben, außer er oder sie findet jemanden der da eben genau so tickt. Auch hier liegt es eben an der Person selbst. Ich lege nicht fest wann ich S. habe mit einer Frau, sondern der Moment den ich gerade lebe legt diesen für mich fest.

Ich hatte erste Dates wo ich gerne sofort mehr gehabt hätte und es gab Dates wo die Frau gerne mehr gehabt hätte und eben wo es für beide sofort gepasst hat. So etwas passiert aus dem Moment heraus. Natürlich geht man mit der Hoffnung in ein Date genau diesen Moment zu bekommen, da sind Männer wahrscheinlich mehr in ihrer Phantasie gefangen als Frauen, aber solche Momente passieren grundsätzlich von alleine wenn ein Date gut läuft und man sich zum anderen hingezogen fühlt. Warum sollte ich da bitte etwas unterdrücken, dass doch eindeutig vorhanden ist?

Deine Einstellung hinterlässt bei mir eher den Eindruck einer alten verbitterten Persönlichkeit, die wahrscheinlich sehr oft auf die Nase gefallen ist und es nie richtig verarbeitet hat, denn anders kann ich deine Einstellung nicht verstehen.

Dabei spielt es keine Rolle wie man jemanden kennenlernt. So etwas kann dir auf der Straße passieren genau so wie beim OD. Beim OD kommen die meisten nur schneller aufs Thema. Einige suchen dort tatsächlich nur S. und Ablenkung. Jedoch und das sage ich auch immer, wer Tiefe Gespräche führt, sich für den anderen interessiert, hat grundsätzlich auch die Möglichkeit in einer Beziehung zu enden, ganz egal was er davor auch ausgemacht hat mit sich selbst. Im Grunde suchen wir alle einen Partner, man kann halt nur zur falschen Zeit am falschen Menschen sein, weil man vielleicht noch nicht so weit ist, aber diese Personen haben auch keinen Bock dich als Person kennenzulernen.

Wer viel fragt, sehen will und interessiert ist, hat meistens eh die richtige Motivation. Läuft ein Date dann nur auf einer Seite gut, was es ja geben soll, dann sind Männer da vielleicht etwas egoistischer als Frauen. Eine Frau die bemerkt das ihr dieses Date nicht gefällt oder der Mann, wird sehr wahrscheinlich kein S. mit diesem haben, ein Mann dagegen kann die Persönlichkeit vom Körper trennen, zumindest die meisten, was aber auch hier nur daran liegt, weil 80% der Männer eher selten zum Zug kommen.

Jemand der gut bei Frauen ankommt, würde wahrscheinlich den S. dann auch nicht mitnehmen. Jemand der eher weniger S. in seinem Leben gehabt hat, wird diesen dann natürlich dankend annehmen. In der Hinsicht haben Frauen natürlich etwas die A Karte gezogen, haben es aber auch leichter ihre Bedürfnisse zu stillen.

Eine Frau braucht nur kurz OD machen und könnte an einem Abend 100 Männer zu sich einladen, ein Mann ohne Hintergrund, also ohne berühmt zu sein oder viel Geld zu haben, hat diese Möglichkeit eher weniger und die Frauen die man dann bekommt, will man meistens nicht.

So ehrlich muss man dann auch sein und alleine deswegen kann man es einem Mann nicht übel nehmen, wenn er auch mal sein Glück in die Hand nimmt. Daher bleibe ich dabei, im schlimmsten Fall hat man S. und er ist gut, aber der andere meldet sich nicht mehr.

Davon geht die Welt nicht unter und man sollte es dann auch einfach als schöne Erinnerung festhalten. Auch hier sehe ich aber bei den meisten Frauen eher Frust als Freude und frag mich immer, wie groß muss das eigene Ego eigentlich sein?

Wenn der Moment wunderbar war, dann behalte diesen doch einfach so im Herzen und sei traurig dass es nix geworden ist. Frauen verdrehen da gerne die Tatsachen.

Jedoch kann jeder so leben wie er will. Ich würde mit so einer Einstellung jedenfalls nicht glücklich werden. Ich genieße die Momente und ordne sie da ein wo sie hingehören. S. macht Spaß, also wieso sollte ich darauf verzichten nur weil die Person mit der es mir spaß gemacht hat danach weg ist? Das ist so als würde ich im Meer schwimmen, Spaß dabei haben, nach Hause fliegen und dann sagen würde ich schwimme nur noch im Meer.

Nicht das Meer alleine ist schön, sondern das Schwimmen an sich ist fantastisch und das kann ich in einem Pool oder See genau so. Also wieso sich selbst bestrafen, nur weil der andere zu dumm ist den Wert meiner Person zu erkennen oder besser meint es sich wo anders zu holen?

Muss aber wie gesagt jeder selbst für sich entscheiden. Nur würde ich merken dass die Frau eigentlich gerade den Moment absichtlich verhindert, wäre ich grundsätzlich raus, weil ich so eine Person nicht in meinem Leben gebrauchen kann. Menschen die so etwas tun, haben ein anderes Level von Leidenschaft in sich und benutzen dann meine Leidenschaft gegen mich und auf so etwas habe ich keine Lust.

Auch hier habe ich eine klare Meinung dazu. Wer so etwas macht, kann auch noch nie richtig guten S. gehabt haben. Was leider oft der Fall ist. Es gibt so viele Frauen die noch nie richtig befriedigt worden sind und dieses Gefühl nicht einmal kennen.

Auch hier in diesem Forum liest man es nur zu oft zwischen den Zeilen heraus.

21.12.2023 08:38 • #35


M
Zitat von Orchidee1:
Hallo zusammen, angenommen, man nutzt Onlinedating. Lernt hierüber einen netten Mann kennen. Man scheint miteinander zu harmonieren, macht nach etwa einer Woche Chatten ein Date aus und das Treffen steht nur ein paar Tage bevor. Man hat ein Profil auf der Datingbörse mit verschiedenen Fotos, darunter auch einigen ...

Ohne jetzt alles verallgemeinern zu wollen tue ich das mal doch ein wenig:

Unterstellt 30% der Männer sind gestört, dann heißt das

30 von 100 aller Männer, die halbwegs normal ticken sind in einer Beziehung
Weitere 30 von 100 der normal tickenden Männer sind getrennt, aber suchen sich auf normalem Wege eine Frau

Von den 40 von 100, die auf T..r unterwegs sind, sind 10 halbwegs normal und der Rest hochgradig gestört.


Alle Zahlen sind nicht wissenschaftlich-statistisch untermauert, sondern sollen nur der Veranschaulichung dienen. Die Kernaussage ist, dass man es Online eben mit einem deutlich höheren Prozentsatz an schrägen Menschen zu tun hat als in der realen Welt. Ist bei Frauen umgekehrt aber genauso.

21.12.2023 08:38 • #36


Scheol
Zitat von Orchidee1:
Bei diesem Mann, bei dem ich aber eigentlich den Eindruck habe,

Zweifel?

21.12.2023 08:39 • x 3 #37


Scheol
Zitat von Martin123:
Ohne jetzt alles verallgemeinern zu wollen tue ich das mal doch ein wenig: Unterstellt 30% der Männer sind gestört, dann heißt das 30 von 100 aller Männer, die halbwegs normal ticken sind in einer Beziehung Weitere 30 von 100 der normal tickenden Männer sind getrennt, aber suchen sich auf normalem ...

Man geht davon aus das 1/3 der Gesellschaft solch Probleme haben , das die Behandlungsbedürftig sind. Die zahl nach dem lockdown und der Coronazeit sind nochmals gestiegen sagen Fachleute.

21.12.2023 08:42 • x 2 #38


S
@Martin123 Versteh ich nicht wieso das Onlinedating von so vielen hier immer verteufelt wird, wieso sollte man dort auf mehr Psychos wie im echten Leben stoßen?
Die Welt wird halt immer unpersönlicher und anonymer, ich habe z.B. im Alltag kaum die Möglichkeit Frauen kennenzulernen durch Arbeit - und weil ich halt einfach introvertiert bin und niemanden einfach so anspreche

Gibt für mich keinerlei Grund wieso online mehr schräge Männer oder Frauen existieren sollten, jedenfalls hast du noch keinen genannt.

21.12.2023 08:44 • #39


Scheol
Zitat von Orchidee1:
Die Bilder sind aber nicht anzüglich..mit so harmlosen Bildern? ...

Eventuell noch nicht, du wirst berichten wann andere fragen kommen.

21.12.2023 08:44 • #40


M
Zitat von Orchidee1:
gern mehr von mir sehen würde

gern mehr heißt nichts anderes als Mehr *beep* Haut

21.12.2023 08:45 • x 3 #41


Orchidee1
Zitat von Scheol:
Zweifel?

Solange mich die Sache mit den Bildern beschäftigt, schon ein wenig, sonst würde mich das nicht so stören. Weil's einfach überhaupt nicht zum Rest passt. Aber ich werde ihn heute mal darauf ansprechen und je nachdem, wie er reagiert, zum Treffen gehen. Spätestens beim Treffen werde ich ja wohl merken, ob diese Mini Zweifel berechtigt sind.

21.12.2023 08:45 • x 2 #42


E
Mir fallen noch zwei weitere Optionen ein (rein spekulativ)

Er möchte vorab checken, ob es deine Bilder sind. Mein Bruder erzählt, dass so viele Frauen irgendwelche fake Bilder einstellen. Sie nehmen dann Bilder aus dem Netz (ich sag nicht, dass du das tust aber ich glaube einige Männer sind was das angeht wahrscheinlich schon mal auf die Nase gefallen beim treffen und möchten so vorab vorsorgen)
Jagen die Bilder durch die rückwärtssuche und gucken, ob sie dort fündig werden.
Wenn du viele verschiedene Bilder hast kann man das testen.


Und ansonsten wollen sie vielleicht einfach nur testen, ob du es machst.
Wenn du so viele Bilder schon in deinem Profil hast, geht er evtl davon aus, du zeigst dich gern und wenn er fragt und direkt noch mehr bekommen würde, versucht er dich schon vorab so einzuschätzen
So nach dem Motto läuft ja. Ich brauche nur Fragen und mein Wunsch wird prompt erfüllt
Viele Frauen sehen darin wahrscheinlich kein großes ding

21.12.2023 08:48 • x 2 #43


Hackschnabel
Zitat von sadMonkey:
en die Sorge zu haben, den anderen nicht zu erkennen.

Moin!
Eventuell möchte ich gar nicht erkannt werden und einfach weitergehen.
Zitat von sadMonkey:
viele Menschen so alte, gefilterte oder bearbeitete Fotos hochladen,

Wenn! mir mal nach Fotos war, dann absolut ungeschminkt und ganz neu.
Flogen dort aber genauso schnell raus, wie ich selbst.
Zitat von sadMonkey:
Auch wenn mir eine Person sympathisch ist

.. durch diese bohrenden Fragen wird dieses Gegenüber ganz schnell zum Unsympath.
Zitat von sadMonkey:
mag ich doch auch visuell vor dem Treffen etwas von der Person sehen (ich meine normale Fotos, nichts anzügliches) - das ist doch eher ein Kompliment.

Spannender fand ich ohne Foto, oder selbst „aussuchen zu dürfen“.
Zitat von sadMonkey:
Wenn ich böswillig wäre, würde ich

.. nicht mehr antworten oder mit den Worten: „Der Herr sei mit Dir.“

21.12.2023 08:48 • x 1 #44


Orchidee1
Zitat von Arcanema:
Ich glaube Männer erhoffen sich schon ein möglichst anziehend Bild geschickt zu bekommen. Und wenn es nur für sie ist, fühlen sie sich noch n bissl ...

Aber doch nicht in der Kennenlernphase, die ja so gut wie kaum angefangen hat, denn wir haben uns noch nicht mal getroffen und bisher nur geschrieben und telefoniert
Wenn ein Mann es ernst meint, dann mag er in dieser Phase des Kennenlernens hoffentlich kein anziehend Bild. Das schreckt eine Frau doch total ab^^
Kommt natürlich darauf an, was die Beteiligten suchen.

21.12.2023 08:50 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag