1899

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

T
Zitat von Orchidee1:
Er schrieb nur: ich würde gerne mehr von dir sehen.

Ohne alle 4 Seiten gelesen zu haben...
Ich denke damit waren ganz klar na.ckt Bilder gemeint.

Auf dein Nachfragen was mehr denn bedeute, also da du nicht darauf eingestiegen bist, wurden dann unbeholfen mehr Bilder daraus, obwohl das überhaupt keinen Sinn machte.

Ich wäre bei solchen Männern auch vorsichtig, die vor dem echten Kennenlernen schon so aufs Thema S. gehen.
Man zweifelt dann ein bisschen an der Motivation fürs Kennenlernen... bzw, ich persönlich würde da tatsächlich andere Motive unterstellen als die Suche nach der wahren, romantischen Liebe.

21.12.2023 09:19 • x 4 #61


Hackschnabel
Ihr seid schon süß miteinander, @alleswirdcrome

21.12.2023 09:20 • #62


A


Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3


E
Ich würde es auch ganz souverän übergehen.
Sollte er tatsächlich nochmal fragen (kann ich mir aber eigentlich fast nicht vorstellen) dann wäre es für dich ja schon eher ein Minuspunkt und ich würde fragen, wofür er sie braucht, ob er sie als Poster übers Bett hängen möchte

21.12.2023 09:21 • x 5 #63


alleswirdbesser
Zitat von Hackschnabel:
Ihr seid schon süß miteinander, @alleswirdcrome

Ui, das ist gruselig

21.12.2023 09:21 • x 6 #64


Läufer71
Zitat von Hackschnabel:
Ihr seid schon süß miteinander, @alleswirdcrome

Also ich finde er ist „süßer“

21.12.2023 09:23 • x 3 #65


Hackschnabel
Zitat von Läufer71:
ich halte die Anzahl von 11 Bildern für mehr als

selbstverliebt
..und
Zitat von alleswirdbesser:
gruselig
, aber am Puls der Zeit. Sind wir nicht alle ein bisschen narzisstisch angehaucht?!?
Ich ließ mich auf ein männliches Model aus HH ein. Selten so einen langweiligen Schönling getroffen.
Ein Reinfall auf ganzer Linie.

Bilder sandte er mir Monate später noch per e-Mail.
Zitat von Läufer71:
er ist „süßer“

Läufer mag Dich auch, @crome . Du hast die Wahl. Heute ist Dein Tag!

21.12.2023 09:23 • x 4 #66


Läufer71
Zitat von Hackschnabel:
Bilder sandte er mir Monate später noch per e-Mail.

Du hast aber auch hoffentlich brav benotet?!

21.12.2023 09:26 • x 1 #67


Orchidee1
Zitat von thegirlnextdoor:
Ohne alle 4 Seiten gelesen zu haben... Ich denke damit waren ganz klar na.ckt Bilder gemeint. Auf dein Nachfragen was mehr denn bedeute, ...

Es war tatsächlich unklug von mir zu fragen, was er mit mehr sehen gemeint hat. Jetzt werde ich das wahrscheinlich nicht herausfinden, falls es so ist, wie einige hier vermuten.
Kann ich selbst nicht einschätzen, es hat mich eben verwirrt, weil's nicht zu dem passt, wie er sich mir gegenüber sonst gibt. Wird sich nur zeigen, falls er heute nochmal fragt, dann ist das für mich sehr deutlich. Falls nicht, wird das Treffen es zeigen, hoffe ich.

21.12.2023 09:28 • x 2 #68


Scheol
Zitat von Orchidee1:
Aber doch nicht in der Kennenlernphase, die ja so gut wie kaum angefangen hat, .

Richtig im Normalfall gibt es Punkt 1-10 . Man lernte sich langsam kennen , Schritt für Schritt.

jetzt wird von 1 sofort auf 9 oder 10 gesprungen.

Geduld ist hier nicht mehr gefragt.

21.12.2023 09:28 • x 5 #69


unbel-Leberwurst
Zitat von Orchidee1:
Deshalb versuche ich ja zu verstehen, was er mit so vielen Bildern möchte, da er auf mich eben nicht den Eindruck macht, als sei er nur an was Lockerem interessiert.


Wenn Du mich fragst, sind die eben nicht an einer Beziehung interessiert, sondern heucheln das nur vor, um an die Bilder zu kommen.

21.12.2023 09:28 • x 4 #70


Hackschnabel
Er war wirklich schön. Wir fuhren zu seinen Freunden auf eine Insel. Die Freunde waren alle ca. 20 Jahre jünger. Während der Autofahrt plärrte er fast ununterbrochen nach Musik von Annett Louisan.
Hatte noch Liebeskummer wegen einer Polin und einer Russin. Die hatten ihm richtig das Fell über die Ohren gezogen.

Genug gesprengt für heute. Sorry, süße kleine Orchidee. Wie war es mit Tin? Ich hoffe, er war Gentlemen..

21.12.2023 09:29 • x 2 #71


F
Zitat von Orchidee1:
dass er gern mehr

Das mehr kann man so oder so verstehen.

21.12.2023 09:30 • #72


AnnaLüse
Oder er will einem Kumpel sein Date zeigen ohne dein ganzes Profil zu zeigen. Gibt schon ein paar Möglichkeiten, die ihn normal wirken lassen. Dennoch finde ich seine Formulierung unglücklich - kann ja aber auch eben einfach nur das sein.
Ich drücke die Daumen, dass es ein schönes Date mit einem normalen Mann wird!

21.12.2023 09:30 • x 1 #73


I
@Orchidee1 nicht alles zerdenken und gleich vom Schlimmsten ausgehen. Du bist doch eine attraktive Frau, sehe es als Kompliment und nicht gleich als Vulkanausbruch, so ist wie ich finde heute einfach der Zeitgeist. Dass er dich vorwarnt dass er das R rollen würde, ist ja schon wieder ein Zeichen dass er auch nicht der supersicher Oberchecker ist (zumindest möchte man das vermuten).
Ich würde Nicht zu viel überlegen, Treff dich, um den Perversen auszuschließen natürlich öffentlich, und wenn es nicht passt, wird die dein Bauchgefühl deutliche Zeichen geben. Und er wsl auch mit red Flags um dich werfen

21.12.2023 09:32 • x 1 #74


Orchidee1
Zitat von AnnaLüse:
Oder er will einem Kumpel sein Date zeigen ohne dein ganzes Profil zu zeigen. Gibt schon ein paar Möglichkeiten, die ihn normal wirken lassen. ...

Das ist lustig, als er gestern gefragt hat, war er angeblich tatsächlich bei einem Freund. Aber er hat doch bereits zwei Bilder von mir bekommen, die hätte er ihm, falls es so sein sollte, wie Du annimmst, zeigen können.

21.12.2023 09:34 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag