1899

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

Orchidee1
Zitat von Iunderstand:
@Orchidee1 nicht alles zerdenken und gleich vom Schlimmsten ausgehen. Du bist doch eine attraktive Frau, sehe es als Kompliment und nicht gleich als ...

Jaa, manchmal neige ich dazu, die Dinge zu zerdenken, aber hier war das vor diesem Vorfall nicht der Fall, ich hatte die ganze Zeit über, oder habe immer noch, bis auf diese Kleinigkeit, ein sehr gutes Gefühl.

Natürlich werden wir uns öffentlich treffen, was anderes kommt gar nicht in Frage. Ich warte jetzt den Samstag einfach ab und bleibe gespannt

21.12.2023 09:39 • x 2 #76


N
Ich würde generell davon abraten solche Bilder zu senden egal ob man eine Woche oder zehn Wochen datet.

21.12.2023 09:45 • x 5 #77


A


Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3


D
Zitat von Orchidee1:
Was haltet Ihr davon? Wieso tun manche Männer das? Mir ist klar, dass es wohl sehr subjektiv ist und hier nur spekuliert werden kann. Würde mich dennoch interessieren.

Solche Männer hab immer ich konsequent aussortiert. Ob sie nun oberflächlich, entscheidungsunfreudig oder n_otgeil unterwegs sind, ist ja schlussendlich egal - kann alles weg.

21.12.2023 10:45 • x 8 #78


Ema
Zitat von Orchidee1:
Was haltet Ihr davon? Wieso tun manche Männer das? Mir ist klar, dass es wohl sehr subjektiv ist und hier nur spekuliert werden kann. Würde mich dennoch interessieren.

Das ist doch völlig klar und du musst überhaupt nicht spekulieren. Der Typ will natürlich N.ac.ktbilder von dir - oder zumindest sehr freizügige.
Will keine Sprachnachrichten verschicken, drückt sich vor Telefonaten ... was musst du denn noch wissen?
Der will seine Identität weitgehend verschleiern, was bedeutet, dass er nicht genau der ist, der er vorgibt zu sein

Offenbar hat er es ganz gut drauf, dich so weit in Sicherheit zu wiegen, dass du denkst, er sei nicht so wie die anderen, die noch plumper und noch direkter nach N.ac.ktbildern fragen.
Jo, kann sein, dass er nicht ganz so plump ist wie andere, aber meiner Meinung nach immer noch plump genug.

Keine Ahnung, worüber man bei dem Verhalten, das er insgesamt an den Tag legt, überhaupt noch rätseln kann. Das ist doch alles sonnenklar.

21.12.2023 11:09 • x 13 #79


brokenforever
Warum Männer das tun?

Weil sie etwas Individuelles möchten. Ein Foto, welches für die Allgemeinheit nicht verfügbar ist. Regt die Fantasie mehr an und macht das ähm..ja.. .... persönlicher. (meine besten und engsten Freunde sind männlich und wir reden über wirklich ALLES)

Ich seh OnlineDating sehr skeptisch. Für mich wäre das nichts. Undenkbar.

21.12.2023 11:18 • x 3 #80


Busfahrer
Ich bin ja auch im OD unterwegs, mir ist noch nicht im Traum eingefallen, nach weiteren Fotos zu fragen...
Tatsächlich habe ich mal mit einer geschrieben, die hat auch nach den ersten paar Sätzen nach weiteren Fotos gefragt, habe ihr zwei geschickt und wurde entliked...

Solange es keine ero. Bilder sein sollen, würde ICH mir keine Gedanken machen...

21.12.2023 11:25 • x 2 #81


M
Zitat von Felica:
Das mehr kann man so oder so verstehen.

Als Mann kann ich dir sagen, es ist genau so gemeint

21.12.2023 11:29 • x 8 #82


MisterX
Hallo,

weil die meisten Männer einfach nicht wissen, wie man richtig vorgeht und allgemein Frauen nicht verstehen. Frauen wollen auch gerne mehr zeigen aber eben nicht Hinz und Kunz. Zunächst sollte es immer darum gehen, eine Vertrauensbasis aufzubauen. Das Thema S. hat in der ersten Zeit des Kennenlernens nichts verloren. Wenn es passt, zeigen Frauen von selbst gerne mehr oder sprechen sinnliche Dinge an.

Die Frauen, auch wenn sie eine Fülle von Auswahl haben, können einem online auch leid tun. Sie müssen knallhart selektieren um Spinner auszusortieren und das tun sie auch. Ich habe in meinem Online Leben sicherlich über 500 Frauen kennengelernt und nicht ein einziges mal war kein Interesse da von Seiten der Frau. Es gibt ein paar Regeln, die zu beachten sind... Man muss aber auch klar sagen, dass es durchschnittliche oder unterdurchschnittliche Männer (sorry für die Oberflächlichkeiten) sehr viel schwerer haben und oft überhaupt nichts richtig machen können.

Grüße

21.12.2023 11:34 • x 6 #83


O
Deinem Foto nach zu urteilen bist du sehr hübsch. Vielleicht freut er sich einfach und will jetzt schon mehr von dir sehen weil er es nicht abwarten kann. Vielleicht denkt er sich das wird Mal meine Freundin, Wow.

Das mit dem Telefonat und Videocall ist so ne Sache heutzutage. Selbst wenn Leute die man zig Jahre kennt plötzlich das erste Mal anrufen anstatt wie die Jahre davor nur zu schreiben bekommt man Schweißausbrüche.

21.12.2023 12:04 • #84


M
Zitat von MisterX:
Hallo, weil die meisten Männer einfach nicht wissen, wie man richtig vorgeht und allgemein Frauen nicht verstehen. Frauen wollen auch gerne mehr zeigen aber eben nicht Hinz und Kunz. Zunächst sollte es immer darum gehen, eine Vertrauensbasis aufzubauen. Das Thema S. hat in der ersten Zeit des Kennenlernens nichts ...

Kann ich nicht bestätigen. Wenn man eine gute Ausbildung hat und einen guten Job und VOR ALLEM wenn man ein Mindestmaß an deutscher Grammatik beherrscht kann man auch als Mann ein Date bekommen. Ob dann mehr daraus wird, kann ich nicht sagen, weil ich es mit meiner Frau nochmal versuche und die Suche recht schnell wieder abgebrochen habe.

Aber: Dieses Gejammere dass Männer so chancenlos im OD sind ist absolut unangebracht. Klar ist die Männerqoute in Deutschland katastrophal (die Gründe sind ja bekannt). Aber nur im Bereich der Muckibude/Gucci/Macho Typen.

Die Frauen, die etwas in ihrem Leben erreicht haben (und nur die sind für mich interessant), suchen sich ebensolche Männer. Und da gleicht sich die Quote ganz schnell wieder an und die Chancen sind eigentlich gar nicht so übel.

21.12.2023 12:46 • #85


F
Zitat von Martin123:
Als Mann kann ich dir sagen, es ist genau so gemeint


Ich weiss. Mir ist das klar, dass es nicht um die Quantität geht.

21.12.2023 12:50 • x 1 #86


W
Zitat von Ema:
Das ist doch völlig klar und du musst überhaupt nicht spekulieren. Der Typ will natürlich N.ac.ktbilder von dir - oder zumindest sehr freizügige. Will keine Sprachnachrichten verschicken, drückt sich vor Telefonaten ... was musst du denn noch wissen? Der will seine Identität weitgehend verschleiern, was ...

Das sehe ich ganz genau so. Vermutlich ein Bildersammler, der sich dann zu Hause - lassen wir das.

21.12.2023 12:54 • x 2 #87


N
Zitat von Ema:
Das ist doch völlig klar und du musst überhaupt nicht spekulieren. Der Typ will natürlich N.ac.ktbilder von dir - oder zumindest sehr freizügige. ...

Seh ich genau so. An Telefonaten, persönlichen Sprachnachrichten und videocalls nicht interessiert aber an Fotos. Das sagt schon alles. Aber diese Erfahrung muss sie wohl machen.

21.12.2023 13:04 • x 1 #88


Nickschonweg
@Orchidee1 also ich kenne einige damen die eingach jünger erscheinen wollen
Dir bilder sind dann teils 10 jahre alt oder das Alter wird generell falsch angegeben ich schätze das machen 70% aller Frauen und ca 50% aller Männer
Und die Männer sind ja ob des Jugendwahns selbst schuld.
In diesem fall denke ich er will erst schauen ob sich die „Investition“, zeit Gefühle lohnt

21.12.2023 13:06 • x 1 #89


M
Zitat von Orchidee1:
Als wir telefonieren wollten, hatte es den Anschein, als wolle er sich ein wenig davor drücken.


Zitat von Orchidee1:
Ich schicke manchmal Sprachnachrichten (keine mega langen, wenn ich keine Zeit zum Tippen habe und es schnell gehen muss). Da kam seinerseits schon keine zurück


Zitat von Orchidee1:
Ich hatte ihn auch gefragt, ob er einen Videocall bevorzugen würde, ob wir uns hören wollten hatte ich ihn sowieso bereits gefragt. Er sagte, ihm wäre das Telefonat lieber.


Zitat von Orchidee1:
Als es dann soweit war, schrieb er vorher nur, er wolle mich vorwarnen, er würde das R rollen, ich solle mich also bitte nicht wundern.


Habt Ihr dann noch telefoniert, oder wurde das dann auch nichts mehr?
Ich lese hier nur RÜCKZUG seinerseits versus Du sollst (Fotos) LIEFERN.
Bin sehr gespannt, was Du vom Date berichtest und wie sich das entwickelt!
Ich persönlich wäre da vermutlich schon raus.

21.12.2023 13:07 • x 5 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag