1899

Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

Orchidee1
Zitat von Scheol:
Eventuell noch nicht, du wirst berichten wann andere fragen kommen.

Sollte so etwas in die Richtung kommen, dann hat sich das Ganze eh erledigt ‍️

21.12.2023 08:52 • x 4 #46


E
Als ich noch beim od war, hab ich 4 Bilder max im Profil gehabt und vor dem Treffen immer einen videocall vorgeschlagen. So hört man schon mal die Stimme, sieht Mimik und Gestik und wenn die Frau das vorschlägt kommt das meist ganz positiv an
War ja auch von mir nicht ganz uneigennützig

21.12.2023 08:53 • x 2 #47


A


Wieso fragen einige Männer ständig nach Fotos?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
Deine Einstellung hinterlässt bei mir eher den Eindruck einer alten verbitterten Persönlichkeit, die wahrscheinlich sehr oft auf die Nase gefallen ist und es nie richtig verarbeitet hat, denn anders kann ich deine Einstellung nicht verstehen.

Danke, aber nein

Ich war die meiste Zeit meines Erwachsenenlebens verpartnert/verheiratet und nur zwei OD Phasen gehabt. Und das möchte ich nicht nochmal erleben, nicht weil ich verbittert bin, sondern weil ich nun genug Erfahrung damit habe. Und 6 außerhalb einer Partnerschaft mit x beliebigen Menschen reizt mich nicht, das ist nicht mein Ziel im OD gewesen. Aber jeder sieht es aus eigener Warte aus, ist mir schon klar. Mein Partner wäre nicht mit mir zusammen, hätte er mich sofort in die Kiste bekommen. Manche Männer haben auch ihre Vorstellungen, da tickt er zum Glück wie ich.

21.12.2023 08:54 • x 3 #48


Orchidee1
Zitat von Die-Füchsin:
Mir fallen noch zwei weitere Optionen ein (rein spekulativ) Er möchte vorab checken, ob es deine Bilder sind. Mein Bruder erzählt, dass so viele ...

Ersteres kann er ruhig machen, ich meine, dann soll er sie durch die Suche jagen. Wenn er meint, habe ich kein Problem mit.

Zweiteres wäre eine Charaktereigenschaft, die ich von ihm nicht erwartet hätte. Fände ich aber nicht ansprechend, würde mich eher davon abhalten, das Kennenlernen fortsetzen zu wollen. Aber das werde ich nie herausfinden

21.12.2023 08:57 • x 1 #49


E
Zitat von Orchidee1:
Ersteres kann er ruhig machen, ich meine, dann soll er sie durch die Suche jagen. Wenn er meint, habe ich kein Problem mit. Zweiteres wäre eine ...


Das ist ja das Ding, man schreibt, telefoniert und glaubt, sich irgendwie schon eine Meinung von der Person gebildet zu haben bzw glaubt sie einschätzen zu können.
Geht aber ja eigentlich fast gar nicht

Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes date und vielleicht steckten ja auch überhaupt keine bösen Absichten dahinter bei ihm
Man interpretiert oft auch nur überall irgendwas rein (kann ich auch ^^)

21.12.2023 09:00 • x 2 #50


A
Zitat von Orchidee1:
Aber doch nicht in der Kennenlernphase, die ja so gut wie kaum angefangen hat, denn wir haben uns noch nicht mal getroffen und bisher nur geschrieben ...

Da bin ich bei dir - auf jeden Fall könnte man das ganze frage charmanter verpacken

21.12.2023 09:01 • x 1 #51


Läufer71
Ich überspitze jetzt mal bewusst: man fragt ja auch nicht die/den Datingpartnerin/-partner, ob sie/er in drei bis vier verschiedenen Outfits und Posen mal auf und ablaufen könnte….

21.12.2023 09:01 • x 6 #52


I
Zitat von Hayabusa:
Das habe ich aber auch schon bei Frauen erlebt. Es gibt welche die immer mehr Bilder wollen, auch wenn man ihnen schon 10 geschickt hat, warum auch ...

Seh ich auch so, als ich noch auf dieser Fleischbeschau unterwegs war, kam das von Frauen ebenso. Und auch ich habe da anfangs öfter nachgefragt, weil man neugierig ist. Generell würde ich nie da keinen Kopf machen

Zitat von Orchidee1:
ich würde gerne mehr von dir sehen.

So hätte ich gefragt wenn es freizügig hätte sein sollen, weil man dann eben wenn eine abweisende Reaktion kommt weil man sich im Gegenüber verschätzt hat, einfach sagen kann „ups, blöd formuliert“… Ob man dann gleich ein Perverser ist, naja…
Treff dich doch mit ihm, dieses online Gedaddel lässt eh zu viel Interpretation

21.12.2023 09:02 • x 1 #53


alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
Wenn der Moment wunderbar war, dann behalte diesen doch einfach so im Herzen

Einen ONS im Herzen behalten? Ich bitte dich Vom Joggen hat man wahrscheinlich mehr

21.12.2023 09:02 • x 7 #54


B
Hast du ihn denn mittlerweile getroffen?
Denke er will ein aktuelles ungefiltertes Bild. Das was fast alle Frauen an Fotos schicken ist oft 10 Jahre alt oder so gefiltert dass es mit der echten Person nichts zu tun hat . Er ist sicher schon reingefallen und fragt deshalb.
Auch Männer tun das. Fotos die 10 jahre alt sind als er noch keinen Bauch hatte
Schreib ihm doch dass ihr bald in echt seht , tut das auch, und fertig

21.12.2023 09:08 • x 2 #55


Chrome
@alleswirdbesser auch da, ein ONS ist kein Date, ein ONS ist eine Nacht nach einer Disko wo man den anderen nicht kennt und nix geteilt hat miteinander.

Bei einem Date kennt man sich zumindest etwas, hatte gemeinsam eine schönen Tag, hatte Spaß zusammen etc... Nach deiner Definition hat man auch einen ONS wenn man davor 5 Dates hatte und es nach dem ersten S. kein Treffen mehr gab.

Genau da liegt wohl eher dein Problem und da solltest du eigentlich mal über dich selber nachdenken. Bei einem ONS tut es mir nicht weh wenn der andere sich nicht mehr meldet, bei einem intensiven Date, wo man sich wohlgefühlt hat, tut es zumindest etwas weh, weil man angefangen hat den anderen zu mögen.

Daher ist eine weitere Diskussion mit dir hinfällig, weil du Situationen nicht richtig definieren kannst, genau so wie lesen nicht deine Stärke ist, aber dieses Thema hatten wir schon oft genug.

21.12.2023 09:10 • #56


Orchidee1
Zitat von Die-Füchsin:
Als ich noch beim od war, hab ich 4 Bilder max im Profil gehabt und vor dem Treffen immer einen videocall vorgeschlagen. So hört man schon mal die ...

Als wir telefonieren wollten, hatte es den Anschein, als wolle er sich ein wenig davor drücken. Ich schicke manchmal Sprachnachrichten (keine mega langen, wenn ich keine Zeit zum Tippen habe und es schnell gehen muss). Da kam seinerseits schon keine zurück, bis ich ihn fragte, ob er die nicht so gern hat. Darauf meinte er nur, ich könne gerne welche schicken, er nimmt nur ungern welche auf. Zurück zum Telefonat. Ich hatte ihn auch gefragt, ob er einen Videocall bevorzugen würde, ob wir uns hören wollten hatte ich ihn sowieso bereits gefragt. Er sagte, ihm wäre das Telefonat lieber.
Als es dann soweit war, schrieb er vorher nur, er wolle mich vorwarnen, er würde das R rollen, ich solle mich also bitte nicht wundern. Da war mir klar, wieso er sich davor gedrückt hatte.

21.12.2023 09:10 • x 1 #57


B
Es kann aber auch sein dass er sich dich einfach gerne ansieht und seine Vorfreude darüber steigt . Er denkt sich also überhaupt nichts schlimmes dabei

21.12.2023 09:13 • x 2 #58


alleswirdbesser
Zitat von Chrome:
Genau da liegt wohl eher dein Problem und da solltest du eigentlich mal über dich selber nachdenken.

Ich habe kein Problem, nur so, zur Info
Interessant, dass du die Begriffe definierst und davon ausgehst, dass dies allgemein gültig ist.

21.12.2023 09:13 • x 4 #59


Orchidee1
Zitat von Die-Füchsin:
Das ist ja das Ding, man schreibt, telefoniert und glaubt, sich irgendwie schon eine Meinung von der Person gebildet zu haben bzw glaubt sie ...

Danke Dir!
Ich bin gespannt, was er heute dazu sagt, dass ich seine Frage einfach komplett ignoriert habe
Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen, ihn zu fragen, wieso er nach mehr Bildern fragt. Soll ich es lassen und ihn einfach treffen? Also, wenn er heute trotzdem nochmal fragt, dann kann ich es nicht ignorieren und werde ihn einfach damit konfrontieren.

21.12.2023 09:17 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag