12

Fernbeziehung, muss ständig an sie denken

G
Mako, Wünsche kann man sich nicht einfach mal so erfüllen. Zuerst müsste sie auch mal einen passenden Partner finden, der das mit ihr auch möchte, es sei denn sie nimmt was sie kriegt, danach klingt es nicht gemäss ihren Ansprüchen.

Ich denke eher, dass dies eine Trotzreaktion ist um Dich in ihre Richtung zu bewegen. (Oder eine Verzweiflungstat)

Vielleicht hättest Du statt nicht jetzt aber später einem Vorschlag machen können, wie Du EUER Leben planst, bzw erstmal zusammenleben und schauen, ob das überhaupt klappt.

Bei euch ist die Beziehung bisschen auf Brechen und Biegen aufgebaut, weil die Kommunikation nicht stimmt.
Ihr hättet euch beide entgegenkommen sollen und eine Mitte finden, statt dass jeder auf seinem Standpunkt sitzt.

Vielleicht tut es beiden gut, den Abstand zu haben und nicht mehr aus Emotionen zu reagieren, sondern reflektierte Worte sprechen lassen und aufeinander zuzugehen. Andernfalls würde es ein ständiger Machtkampf der keiner von euch beiden gewinnen kann, weil ihr am Ende beide verliert. Euch verliert. Lass ihr die Zeit, geh Deinem Weg für Dich weiter, aus dem Leben verbannen musst sie ja deswegen nicht, aber ohne Plan keinen Weg.....Daher würd ich ohne gemeinsame Basis Grenzen setzen.

16.12.2019 11:48 • x 1 #16


W
Zitat von Mako:
Sie ist 33Jahre und möchte nach ihrer Zeit in Österreich mit ihrem nächsten Partner Kinder haben. Ob ich das sein werde oder auch nicht.


Das klingt nach einem extremen Kinderwunsch. Und nach der Aussage von Dir 3-4 Jahre noch, war für sie die Beziehung durch.

16.12.2019 11:56 • #17


A


Fernbeziehung, muss ständig an sie denken

x 3


M
Zitat von Mako:
Ja besser gesagt wie wenig ich ihr bedeute.....und das schockt mich so. Kann nicht glauben mich so getäuscht zu haben.


Geht mir derzeit genauso. Ich bin in der selten Situation. Wir haben noch vor 4 Wochen gemeinsam geschlafen, ab den Tag danach war sie total distanziert zu mir.

16.12.2019 20:24 • #18


S
Zitat von Okulius:
Ich, Ich, Ich, Ich, Ich..........




Gute Idee, ich befürchte deine Ex orientiert sich in ihrer näheren Umgebung.

Genau, zieh erstmal deine Ego-Trip durch...............

Zitat von Helene431:
Fernbeziehungen sind immer so ne Sache

Zitat von Helene431:
man bekommt ja vieles nicht mit,

Vertrauen! Und wenn ich ehrlich bin ist eine Fernbeziehung eher was für reife Menschen.

16.12.2019 20:29 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag