Lana001
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
ich hatte vor nicht all zu langer Zeit etwas mit meinem Mitbewohner. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, wie viel er eigentlich Datet. Ich fand ihn schon von Anfang an recht attraktiv und irgendwann hat es sich so ergeben.
Nach so 5 Tagen meinte er dann aber zu mir, dass wir das besser lassen sollten und zwei Tage später hatte er dann ein Date.
Mit der lief es anscheinend auch super und sie trafen sich ab und zu und hatten auch Sex.
Zwischendurch hatten wir auch noch mal einen Abend was, weil ich schon da irgendwie mehr wollte und deshalb nicht Nein gesagt habe.
Er hat es dann aber wieder abgebrochen, mit der Argumentation, dass er ja eigentlich gerade mit der anderen was hat und es auch sehr gut läuft. Schon da hat es mich immer extrem verletzt, wenn ich wusste sie treffen sich.
Vorgestern hat er mir jetzt allerdings erzählt, das sie ihm einen Korb gegeben hat. Mir tat es natürlich auch leid für ihn, aber war auch erleichtert, da ich gehofft habe, dass die Situation sich dadurch für mich entspannt.
Nun hatte er gestern jetzt aber direkt mit einer Neuen ein Date. Sie waren dann auch noch bei uns und es hat mich so verletzt die beiden zu sehen.
Sie sah an sich echt nett aus, aber als ich die beiden dann neben mit im Zimmer die ganze Zeit lachen gehört habe, hab ich mir einfach gewünscht, ich wäre an ihrer Stelle gewesen.
Generell verstehen ich und mein Mitbewohner uns wirklich sehr gut, sind in vieler Weise sehr ähnlich und necken uns auch oft. Ich bin mir ziemlich sicher er mag mich auch sehr gerne. Ich weiß aber eigentlich, dass eine Beziehung vermutlich gar nicht klappen würde und deshalb weiß ich auch gar nicht wie und ob ich überhaupt richtig verliebt bin.
Aber es hat mich einfach so verletzt. Wir wohnen zum Glück nur noch ca. 3 Monate zusammen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das aushalten soll so lange noch.
Ich glaube insgeheim hatte ich mir auch Hoffnung gemacht nochmal was mit ihm zu haben, nach dem er einen Korb bekommen hat. Besonders weil er danach auch immer leichte Andeutungen gemacht hat und vorgestern Abend noch gefragt hat, ob ich bei ihm im Bett noch chillen will.
Wieso verletzt mich das so, obwohl ich ja rein logisch weiß, dass eine Beziehung vermutlich nicht klappen würde? Und vor allem wie komme ich da raus?
Aus den Augen aus dem Sinn geht ja leider schlecht.
Wenn ihr Tipps habt oder auch mal in einer ähnlichen Situation wart, dann wäre ich für Tipps und Erfahrungen sehr dankbar.
Liebe Grüße,
Lana

Kleines,