Hey ihr Lieben,
ich habe vor etwa 1,5 Jahren einen Mann (23) kenngelernt. Wir hatten dann auch 4 Monate so etwas wie eine Beziehung haben aber nie darüber geredet, was das genau ist bei uns. Nach den 4 Monaten habe ich es angesprochen und er meinte er habe zurzeit keine Zeit für eine Beziehung, will das mit mir aber auch nicht beenden. 3 Wochen später kam dann per WhatsApp die Nachricht, das er denkt ich erwarte mehr als er (ohne mal gefragt zu haben, was ich denn erwarte) und das es für eine Beziehung wohl nicht reicht. Ich war echt am Ende danach.
Wir hatten dann so 7 Monate fast keinen Kontakt und irgendwann fragte ich ihn, ob er spontan Lust hatte mit zum Billard zu kommen (uns fehlte noch einer und ich wusste er mochte es). Seit dem haben wir dann wieder mehr geschrieben und irgendwann fragte er mich sogar, ob ich mit ihm zu einem Konzert wollte und auch ob ich so mal wieder zu ihm kommen wollte.
Wir trafen uns also zu zweit und es kam auch dazu, dass wir miteinander geschlafen haben. Auch das Konzert war dann ein extrem lustiger Abend. Dann hatten wir immer noch ab und zu Kontakt aber waren beide auch länger im Urlaub und haben uns nicht gesehen. Ich war in den 7 Monaten schon recht gut über ihn hinweg, aber das kam dann natürlich alles wieder in der Zeit. Letztens wollten wir uns treffen und er sagt 5 Minuten vor dem treffen ab und ob wir es verschrieben können. Es verging aber 1 Monat, ohne das er sich überhaupt meldete.
Irgendwann konnte ich dann nicht mehr, denn ich habe echt oft an ihn gedacht. Ich habe ihm als geschrieben und ihm freundlich erklärt, dass ich mich beim letztem Treffen echt gefreut hätte ihn zu sehen und ich es sch. fand, dass er mir, bevor wieder was lief, nicht gesagt hat, dass es für ihn wieder nur was lockeres ist. Und das ich deshalb denke, dass es besser ist, wenn wir erstmal keinen Kontakt haben.
Das alles ist jetzt einen Monat her und er fehlt mich wirklich sehr. Das schlimmste daran ist, dass ich ja den Kontakt abgebrochen habe. Ich wusste, dass er wohl niemals mehr haben will und dachte es ist dehalb das beste um von ihm loszukommen. Aber jetzt denke ich mir, dass es mir besser ging, als wir zumindest ein bisschen Kontakt hatten. Denkt ihr ich habe das richtige getan? Und ist es normal, dass er mir so furchtbar fehlt?
Lieben Dank fürs Lesen,
liebe Grüße!
(w)
25.05.2019 14:33 •
#1