Theresita
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich habe im letztem Jahr einen Mann gedatet, wir waren nicht zusammen, aber es hat sich etwas zwischen uns entwickelt.
Ich bin natürlich nicht die einzige Frau , die er gedatet hat
Er hat sich mehrere Monate , bevor ich ihn kennengelernt habe mit einer anderen Frau getroffen , die beiden haben keine Beziehung geführt , ich weiß aber, dass er in sie verliebt war.
Und da sie irgendwelche Probleme hatte , sind die beiden nicht zusammen gekommen.
Während ich ihn gedatet habe , hat sie sich wieder bei ihm gemeldet und wollte ihn wieder Treffen , er war hin und her gerissen und hat sich letztendlich für sie entschieden .
Wir haben uns danach mehrere Wochen noch einmal getroffen und er hat mir gestanden , dass er seine Entscheidung bereut , hat sich bei mir entschuldigt und mir direkt mitgeteilt, dass er momentan keine Beziehung mehr möchte und ihm das alles zu viel ist mir seiner Arbeit .
Es ist ein halbes Jahr vergangen und vielleicht bin ich auch blöd , aber ich kann ihn nicht vergessen und vermisse ihn , obwohl er mich so verletzt hat.
Ich bin die ganze Zeit am nachdenken, mich wieder bei ihm zu melden und weiß im Moment nicht weiter .
Das waren noch Zeiten 
