16

Ich kann ihn nicht vergessen und ich weiß nicht wieso

T
Vielleicht könnt ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen

Ich habe im letztem Jahr einen Mann gedatet, wir waren nicht zusammen, aber es hat sich etwas zwischen uns entwickelt.

Ich bin natürlich nicht die einzige Frau , die er gedatet hat
Er hat sich mehrere Monate , bevor ich ihn kennengelernt habe mit einer anderen Frau getroffen , die beiden haben keine Beziehung geführt , ich weiß aber, dass er in sie verliebt war.
Und da sie irgendwelche Probleme hatte , sind die beiden nicht zusammen gekommen.

Während ich ihn gedatet habe , hat sie sich wieder bei ihm gemeldet und wollte ihn wieder Treffen , er war hin und her gerissen und hat sich letztendlich für sie entschieden .
Wir haben uns danach mehrere Wochen noch einmal getroffen und er hat mir gestanden , dass er seine Entscheidung bereut , hat sich bei mir entschuldigt und mir direkt mitgeteilt, dass er momentan keine Beziehung mehr möchte und ihm das alles zu viel ist mir seiner Arbeit .

Es ist ein halbes Jahr vergangen und vielleicht bin ich auch blöd , aber ich kann ihn nicht vergessen und vermisse ihn , obwohl er mich so verletzt hat.
Ich bin die ganze Zeit am nachdenken, mich wieder bei ihm zu melden und weiß im Moment nicht weiter .

06.07.2020 20:26 • #1


R
Zitat von Theresita:
dass er momentan keine Beziehung mehr möchte und ihm das alles zu viel ist mir seiner Arbeit


Zwei Frauen parallel bedienen plus Arbeit geht, sich einer Frau widmen plus Arbeit ist zu viel?

Wobei, so ein Doppelspiel kann schon ganz schön in Arbeit ausarten, da muss man sich erstmal erholen.

06.07.2020 21:07 • x 1 #2


A


Ich kann ihn nicht vergessen und ich weiß nicht wieso

x 3


S
Hallo Theresita,

willkommen im Forum!

Es gibt Erfahrungswerte, die Du sicher nicht hören magst:

Sagt Dir ein Mann, dass er momentan keine Beziehung möchte, wegen *setz ein, was Du möchtest*,
heisst das im Allgemeinen: Ich möchte keine Beziehung mit Dir. Ich mag Dich, ich will Dich nicht verletzen, Du bist ein symphatischer Mensch, wir können gern Bekannte/Freunde (evtl. mit plus) sein - nur für eine Beziehung reicht es nicht ganz.

Es ist die nette Art, sich zu verabschieden. Leider so nett, dass sie oft Hoffnung hinterlässt!

Er hatte sich schon mal verabschiedet! Möchtest Du Dir das ein weiteres Mal antun?

06.07.2020 21:20 • x 4 #3


Lilli70
Zitat von Sonnenblume53:
Hallo Theresita,

willkommen im Forum!

Es gibt Erfahrungswerte, die Du sicher nicht hören magst:

Sagt Dir ein Mann, dass er momentan keine Beziehung möchte, wegen *setz ein, was Du möchtest*,
heisst das im Allgemeinen: Ich möchte keine Beziehung mit Dir. Ich mag Dich, ich will Dich nicht verletzen, Du bist ein symphatischer Mensch, wir können gern Bekannte/Freunde (evtl. mit plus) sein - nur für eine Beziehung reicht es nicht ganz.

Es ist die nette Art, sich zu verabschieden. Leider so nett, dass sie oft Hoffnung hinterlässt!

Er hatte sich schon mal verabschiedet! Möchtest Du Dir das ein weiteres Mal antun?

Ja leider liebe Theresia, da ist mehr nicht drin. Wieder und wieder wiederhole ich mich hier in diesem Forum: Ein Mann, der will, macht auch! Der fährt nachts um zwei durch den Schneesturm bei der Bundeswehr, obwohl er keinen Freigang hat, um dich eine halbe Stunde zu sehen. So war das noch vor dreißig Jahren. Heute können sie nicht mal mehr ihr Smartphone benutzen. Der Daumen ist kaputt. Da brauchst du nicht zu hoffen, leider! Weine, heul dich aus, schreibe hier, aber bitte, melde dich nicht bei ihm! Drück dich:-)

07.07.2020 00:02 • x 4 #4


Neyla
Zitat von Lilli70:
Ja leider liebe Theresia, da ist mehr nicht drin. Wieder und wieder wiederhole ich mich hier in diesem Forum: Ein Mann, der will, macht auch! Der fährt nachts um zwei durch den Schneesturm bei der Bundeswehr, obwohl er keinen Freigang hat, um dich eine halbe Stunde zu sehen. So war das noch vor dreißig Jahren. Heute können sie nicht mal mehr ihr Smartphone benutzen. Der Daumen ist kaputt. Da brauchst du nicht zu hoffen, leider! Weine, heul dich aus, schreibe hier, aber bitte, melde dich nicht bei ihm! Drück dich:-)


Das waren noch Zeiten

07.07.2020 07:56 • x 1 #5


CiRa78
Hallo Theresita,

so, oder so ähnlich wurde auch ich abserviert. Bei mir wars noch etwas krasser, da er vorab losgeprescht ist und mir was von der großen Liebe erzählt hat. nach drei Wochen war der Spuk wieder vorbei. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass er neu datet und auch parallel was am Laufen hatte (mit Handy auf Klo, nachts neben mir mit Handy gelegen usw.).

Gut, da konnte ich nicht mithalten und anscheinend hat die andere gewonnen und ich bin mir mittlerweile ganz sicher, dass ich einer noch größeren Enttäuschung entgangen bin und somit froh drum.

Heute, drei Wochen später bin ich schon gefasster und konzentriere ich mich wieder nur auf mich und meine Freunde. Die Welt ist bunt und wenn der Richtige um die Ecke kommt, wird er es dir zeigen. Fühl dich lieb gedrückt.

10.07.2020 13:19 • x 2 #6


A
Zitat von CiRa78:
Bei mir wars noch etwas krasser, da er vorab losgeprescht ist und mir was von der großen Liebe erzählt hat.


Ich finde es krasser, dass Du Deinen Fall krasser empfindest.

Reden wir in Deinem Fall von 3 Wochen?

Und da erzählte er schon was von großer Liebe?

Da wäre ich mal mehr als hellhörig gewesen.

10.07.2020 13:27 • #7


D
Zitat von Theresita:
dass er momentan keine Beziehung mehr möchte und ihm das alles zu viel ist mir seiner Arbeit .


Er will mit dir keine Beziehung.

Ich schließe mich da den anderen Meinungen hier an.
Er hat es dir durch die Blume gesagt.
Zitat von Lilli70:
Weine, heul dich aus, schreibe hier, aber bitte, melde dich nicht bei ihm!

Genau das.

10.07.2020 13:30 • #8


CiRa78
Zitat von AllesGegeben30:

Ich finde es krasser, dass Du Deinen Fall krasser empfindest.

Reden wir in Deinem Fall von 3 Wochen?

Und da erzählte er schon was von großer Liebe?

Da wäre ich mal mehr als hellhörig gewesen.

Heute weiß ich das auch, aber hab mich gehörig blenden lassen. Er hat mich allerdings auch richtig schnell einwickeln können. War zu der Zeit auch eine komplizierte Zeit für mich.

10.07.2020 13:38 • x 1 #9


A
Zitat von CiRa78:
Heute weiß ich das auch, aber hab mich gehörig blenden lassen. Er hat mich allerdings auch richtig schnell einwickeln können. War zu der Zeit auch eine komplizierte Zeit für mich.


Dann freut es mich, dass Du dies erkannt und heute für Dich daraus gelernt hast.

10.07.2020 13:44 • x 1 #10


T
Hallo

Ich möchte mich für die lieben Rückmeldungen bedanken und das ich von niemandem verurteilt wurde, mir hat das sehr geholfen und ich habe eingesehen , dass ihr recht habt
Ich weiß gar nicht, was mit mir los war und wieso ich darüber nachgedacht habe ihn anzuschreiben

Lieben Dank
Theresita

10.07.2020 14:10 • x 2 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag