Hallo,
ich habe mich vor gut 4 Monaten von meiner damaligen Freundin getrennt, mit der ich 6 Jahre zusammen war. Unser damaliger Start war nicht besonders gut und ich musste wahnsinnig um sie kämpfen. Ich bin ihr in den 6 Jahren,leider, fremdgangen und habe ihr auch alles im Nachhinein gebeichtet. Das Betrügen war ein riesen großer Fehler, das weiß ich...im letzten halben Jahr haben wir beide nicht mehr viel für unsere Beziehung getan und es plätscherte so vor sich hin. Im Sommer verliebte ich mich dann in die Frau, mit der ich sie damals betrogen habe. Sie war iwie immer etwas ganz besonderes für mich, hatte iwas magisches...naja. Meine Ex und ich haben 3 Jahren zusammen gewohnt und es kam so, das sie sich eine neue Wohnung gesucht hat und ich dort wohnen geblieben bin. In der Trennungszeit war ich sehr gefühlskalt (wahrscheinlich zum Selbstschutz...ich war jedenfalls nicht der der ich sonst bin) und habe meine Entscheidung nicht bereut. Nun ist es aber so, dass sie mir nicht aus dem Kopf geht! Wir haben wieder Kontakt, schreiben öfters und haben uns auch schon gegenseitig besucht (wieder hinter dem Rücken meiner jetzigen Freundin aber da lief nix, rein freundschaftlich). Ich kann meine Gefühle nicht einordnen...mal habe ich 1-2 wochen nen freien Kopf, bin glücklich und dann mit einmal muss ich nur noch an meine EX denken, gucke mir alte otos an, lese alte Nachrichten usw. Es ist aber schon 4 Monate her! Sie war die Frau meines Lebens, aber warum verliebe ich mich dann neu? Meine jetzige Partnerin liebe ich auch, aber wohl nicht so wie meine EX...was soll ich von dem halten? Habe ich einen an der Klatsche? Möchte einfach wieder rundum glücklich sein und das mit einer Frau! Kann jemand aus Erfahrung sprechen?
21.11.2012 13:46 •