Mr.X25
- 24
- 2
Mr.X25
Mr.X25
Zitat von sonnemond:Würde deine Ex DICH denn überhaupt noch wollen? Hat sie versucht, um eure Beziehung zu kämpfen?
bluesea
Zitat:Ja aber das geht ja nicht und das will ich auch nicht. Ich möchte nur für eine Frau dasein und eine Frau lieben...
sonnemond
Zitat von Mr.X25:Möchte einfach wieder rundum glücklich sein und das mit einer Frau! Kann jemand aus Erfahrung sprechen?
gast123
Mr.X25
Mr.X25
ici
bluesea
Zitat:ich wäre, mit den erfahrungen die ich in den letzten monaten gemacht habe, einfach nur für meine Freundin da! Würde ihr Sicherheit, Geborgenheit und Liebe geben...ich weiß das ich nie wieder einem Menschen so sehr weh tun werde, wie ich das zuvor gemacht habe. Ich war ein riesen großer Egoist und habe wenig Rücksicht auf die Gefühle meiner EX genommen, aber daraus habe ich meine Lehren gezogen!
Mr.X25
Zitat von ici:Nach 3 Jahren Beziehung redest Du bereits nach 4 Monaten von Liebe zu einer neuen Frau.
Mr.X25
Zitat von bluesea:Welche Lehren hast Du daraus gezogen?
sonnemond
Zitat von Mr.X25:
Sollte ich diesen Schritt gehen, würde ich aber ersteinmal Single bleiben um mit mir ins Reine zu kommen, meine Gedanken zu sortieren und herausfinden was ich brauche, damit ich einer Frau meine volle Aufmerksamkeit schenken kann.
Mein Herz spricht eigentlich eine ganz deutliche Sprache...
Mr.X25
Zitat von sonnemond:Wenn du wirklich noch so an deiner Ex hängst, wäre der allererste Schritt auf sie zu, deine neue Freundin zu verlassen. Es ist ja auch ihr gegenüber nicht fair, wenn du eigentlich noch viel mehr Gefühle für deine Ex hast. Je länger du wartest, desto mehr wirst du sie verletzen. Ich glaube, eine zeitlang Single zu sein, wird dich stärker machen!
sonnemond
Zitat von Mr.X25:Ich kann die Beziehung noch nicht beenden. Meine Freundin hat in dieser Woche ein schwere Op und benötigt dabei ihre ganze Kraft. Wenn ich mich jetzt von ihr Trenne, würde sie das zu sehr belasten. Ich werde meine Entscheidung aber nicht zu lang hinauszögern...
Mr.X25
Zitat von sonnemond:
Ja das stimmt, da solltest du auf jeden Fall für sie da sein! Hast du mit ihr eigentlich mal über deine Gefühle/Zweifel gesprochen? Oder wird es sie aus heiterem Himmel treffen?