Headoverfeet
Gast
Ich habe mich in dieser Nacht Hals über Kopf in meinen Arbeitskollegen verliebt. Mir ist sowas vorher noch nie passiert.
Ich bin mit einem anderen Mann (nennen wir ihn Paul) seit 10 Jahren verheiratet. Meine Ehe war bis dahin sehr glücklich. Ich war der Meinung Paul sei mein Traummann.
Robert wusste das von Anfang an. Wir haben uns dann noch 3 Mal getroffen, dann hat er den Kontakt abgebrochen. Robert sagte, ich soll wieder zurück zu Paul und meine Ehe in Ordnung bringen.
Das ist jetzt 2 Jahre her.... und ich kann ihn noch immer nicht vergessen. Robert geistert jeden Tag in meinem Kopf herum. Es war so schön, von ihm begehrt zu werden. Ich habe das vorher noch mit keinem anderen Mann so intensiv erfahren. Ich hätte so gerne ein wenig mehr Zeit mit ihm gehabt.
Ich hätte ohne zu zögern meine Ehe für ihn aufgegeben, obwohl mir auch klar war, dass ich mit diesem Mann niemals eine langfristige Beziehung hätte führen können. Nun vermisse ich dieses Gefühl das ich mit ihm hatte. Auch die Gespräche und seine Art. Ich sehne mich nach ihm.... und er ignoriert mich.
Ich will auf der einen Seite Paul nicht verlieren. Ich liebe und schätze ihn. Uns verbindet so viel.
Auf der anderen Seite kann ich Robert einfach nicht mehr vergessen.
Beide hinter mir zu lassen und neu anzufangen, dazu konnte ich mich noch nicht durchringen. Ich habe Angst nach Vorne zu gehen. Ich bin leider nicht der Typ Frau, bei der die Männer Schlange stehen, obwohl beide Männer von mir behaupteten, dass ich gut aussehe.
Mit 35 ist die Suche wahrscheinlich nicht einfach. Ich fürchte, am Ende alleine dazustehen.
Es ist klar: Es war ein riesen Blödsinn mich mit Robert einzulassen. Ich hatte vorher nicht das Gefühl, dass mir irgendwas in der Ehe mit Paul fehlt. Für mich kam alles so überraschend. Ich hätte nie geglaubt, dass ich zu einem Seitensprung fähig bin. Ich habe mich vorher für Robert nie interessiert.
Nun drehen so viele meiner Gedanken darum, was ich bei Paul NICHT habe, was ich bei Robert (vermeintlich?) hatte. Die ersten 6 Monate habe ich abgewartet, weil ich dachte, dass der Rausch der Hormone meinen Kopf vernebelt. Nur jetzt sind es 2 Jahre und es wurde nur wenig besser. Ich KANN ihn nicht aus dem Kopf schlagen.
Ich merke wie mir das ganze nach und nach immer mehr meiner Lebensfreude nimmt.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?