5

Kann Sie seit Jahren nicht vergessen

Erinnerungen
Hallo zusammen,
Ich versuche mal meine Geschichte zu erzählen
Warum ich darüber schreibe weiß ich nicht, aber weiß auch nicht wo Hin damit. Die 1-2 Personen die davon wissen können es bald nicht mehr hören.

Als Ich(damals 19j) in der Ausbildung war hatte ich sowas wie ein 89 monatiges Verhältnis mit einer Arbeitskollegin. Sie hatte ein Freund, war zehn Jahre älter als ich und wir haben es geheim gehalten. Wir haben so richtig viel zeit zusammen verbracht und um so mehr Zeit wir verbracht haben, um so mehr habe ich mich so unglaublich in Sie verliebt. Habe ihr von der Liebe erzählt, Sie hat mir ehrlicherweise gesagt das Sie die Gefühle nicht erwidert und Sie nicht gut für mich ist. Ich dachte mir trotzdem das Sie mich auch liebt, aber was kann ein 19j schon bieten, was würden Freunde,Arbeitskollegen sagen und und und.
Zum Ende hin, war es auf Arbeit kurz vorm rauskommen.
Irgendwann musste es so kommen das ich Sie für mich haben wollte, ich habe Sie vor die Wahl gestellt und ihr gesagt das ich das so nicht mehr könnte. Sie hat es akzeptiert, ist gegangen und ich habe es sofort bereut. Auf Arbeit war danach der Umgang schwierig und die meisten Kollegen haben sich 1+1 zusammen gerechnet und wussten Bescheid. Irgendwann habe ich mich an ihre Freundin gewandt, die auch Arbeitskollegin war, das war das dümmste was ich je in meinem Leben gemacht habe, ich bereue es immer noch Sie verraten zu haben und ihr Vertrauen gebrochen zu haben.Frage mich heute noch immer was für ein Dummer trottel ich war. Ich wollte ihr damit keins auswischen ich musste irgendwo hin mit mein Gefühlen und hatte irgendwie auf ein Rat gehoft.
Sie hat es herausbekommen, hat ein paar Wochen danach gekündigt und war ohne ein Wort aus mein Leben verschwunden. Ich habe ihr kurz danach noch einige sms geschrieben mit Entschuldigungen, wie ich Sie vermisse, aber es kam nie eine Antwort zurück.
4-5 Jahre später habe ich ihr mal über FB geschrieben, aber auch ohne Antwort.
Es hat Jahre gedauert bis ich über Sie hinweg kam, habe aber oft an Sie denken müssen und hatte immer ein kleines bisschen Hoffnung auf ein Lebenszeichen von ihr.
Das ist jetzt ungefähr 11-12j her, hatte Beziehungen und ein eigenes Leben aber vergessen konnte ich Sie nie.

Anfang des Sommers bei einer Radtour war ich in ein Lebensmittel Markt und da stand Sie. Seit dem schwört Sie nur noch in meinen Kopf herum und alles kam wieder hoch. Es ist verrückt, Ich gehe abends mit Ihren Gesicht schlafen und wache morgens wieder mit auf. Für mich war Sie und die Zeit mit ihr, was ganz besonderes. Habe immer gedacht das Sie das genauso gesehen hat und immer auf ein hallo, wie gehts gewartet, werde aber wohl mein ganzes Leben drauf warten.

Am liebsten würde ich ihr nochmal schreiben. Oder würde Sie nach so langer Zeit nur denken das kann er nicht ernst meinen oder der Spinnt? Manchmal ist es zum wahnsinnig werden das ich immer noch an Sie denken muss .

Vg
Und allen schöne Weihnachten.

24.12.2017 14:48 • #1


G
...89 monatiger Verhältnis...?
Meinst du 8-9 Monate?

Das die Menschen gerne einer verzerrten Wahrnehmung hinterher rennen scheint wohl im Mode zu sein.

Die Frau hat ohne zu zucken dich als kleinen Toyboy gehalten und sobald du Ansprüche gestellt hast, war sie weg und hat gekündigt.
Was sagt dir das?

Sie hat nie auf deine Annäherungen geantwortet.
Was bedeutet das?

Ich würde niemals jemanden auch nur mit dem A. angucken, von dem ich wüsste das derjenige seine Beziehung hintergeht.
Was ist so toll an einer de Alten?

Du rennst nun seit Jahren lieber einer Illusion hinterher, als dich mit der Realität auseinander zu setzen.
Vielleicht solltest du dich mal damit beschäftigen warum du dir so gerne selbst im Weg stehst.


Hab eine schöne Weihnachtszeit. Und versuch mal runter zu kommen.
Die ist echt nicht gut für dich. Vor allem weil sie ausschließlich in deiner Fantasie existiert. Du hattest ja null reales Leben mit der Dame praktiziert.

Chistmaaaas

24.12.2017 15:08 • x 1 #2


A


Kann Sie seit Jahren nicht vergessen

x 3


Gorch_Fock
Erinnerungen, die Gute hat wahrscheinlich selbst heute eine feste Beziehung, möglicherweise eigene Kinder.
Schau Dir mal im Affairenbereich an, was die auch so beliebten Jugendlieben in manchen Beziehungen anrichten können. Und dann fragst Du dich mal ehrlich ob Du auf dieses Niveau rutschen willst.
Versuch sie mal loszulassen und auch ihr das Glück im Leben zu wünschen, welches ihr zusteht. Ich hatte früher auch mal eine tolle one-night Geschichte. Heute ist sie selber verheiratet und hat Kinder. Was bleibt sind einfach schöne Erinnerungen und die Freude, dass es ihr auch gut geht. Alles hat seine Zeit im Leben. Rumflirten, ausprobieren, Familie gründen. Arbeite an Dir, lass sie los (vielleicht mit einem Ritual) und dann starte mal wieder durch.

24.12.2017 15:36 • x 1 #3


P
Zitat von Gorch_Fock:
Erinnerungen, die Gute hat wahrscheinlich selbst heute eine feste Beziehung, möglicherweise eigene Kinder.
Schau Dir mal im Affairenbereich an, was die auch so beliebten Jugendlieben in manchen Beziehungen anrichten können. Und dann fragst Du dich mal ehrlich ob Du auf dieses Niveau rutschen willst.
Versuch sie mal loszulassen und auch ihr das Glück im Leben zu wünschen, welches ihr zusteht. Ich hatte früher auch mal eine tolle one-night Geschichte. Heute ist sie selber verheiratet und hat Kinder. Was bleibt sind einfach schöne Erinnerungen und die Freude, dass es ihr auch gut geht. Alles hat seine Zeit im Leben. Rumflirten, ausprobieren, Familie gründen. Arbeite an Dir, lass sie los (vielleicht mit einem Ritual) und dann starte mal wieder durch.

Also ich glaube kaum dass er sie nach Jahren loslassen kann indem er ein Foto von ihr verbrennt und das wars dann.

Ich hoffe dass es mir in Jahren nicht auch so geht wie ihm.

24.12.2017 15:49 • x 2 #4


L
Hallo, ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

@ Erinnerungen , ich glaube auch, dass Du in deinem Denken etwas ändern solltest.
Sie hat damals nicht um sonst deine Gefühle nicht erwidert. Frage dich mal, warum sie dich abgewiesen hat?
Diese Frau hat vermutlich ganz andere Ziele und weiß genau, dass Du nicht in ihrem Leben passt.

Gruß Eric

24.12.2017 21:44 • x 1 #5


N
Ich versteh dich, ich liebe auch einen seit Jahren aber es reicht ihm nicht für eine Beziehung. Ich war mir meine Gefühle so sicher. Zeit heilt nicht immer die Wunden aber in deinem und meinem Fall eine neue Liebe schon. Geh raus, flirte mit andern, zeig ihr vor dem geistigen Auge den Mittelfinger. Du bist mehr Wert als zu schwärmen für etwas was dir nicht guttut!
Viel Glueck

08.09.2018 22:15 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag