B
Barthalomeow
Gast
Hallo zsm.. Ich heiße barthalomeow und gehöre leider zu denn Menschen die immernoch ihren ehemaligen Partnern nach trauern.... Nur ist es bei mir leider so das ich dieses schreckliche Gefühl schon seit fast 3 Jahren habe.. Es ist nicht so das ich sie in dieser Zeit gesehen hab nach unserer Trennung hab ich sie nämlich nie wieder gesehen & darüber bin ich wirklich sehr froh weil sonst wäre es wahrscheinlich viel schlimmer als jetzt... Es war auch meine 1 liebe ich war einen Monate mit ihr zsm... Plötzlich bekamm ich schreckliche bindungsängste die alles zerstörten... Ich machte Schluss und wollte nicht mehr... Nach 2 Tagen rief sie mich an und wir versuchten es.. Es funktionierte gut doch dann kamen wieder die bindungsängste die mich in panische Angst versetzten... Ich machte Schluss und haute ab sie war verletzt.. Und dann warst vorbei.. Ich Begriff dann das ich über die ängste hinaus müsste damit es klappt.. Sie waren weg nur dann war es zuspat... Sie war schrecklich kalt zu mir.. Ich war oft bei ihr so wohnte eine halbe Stunde weg von mir Ich fuhr immer hin um mit ihr zu reden um alles noch zu retten ich bin sogar auf die Knie gefallen und bat sie um Vergebung alles brachte nichts... Der wohl grausamste Tag war als ich an einem sehr regnerischen Tag zu ihr fuhr ich hatte ihr schöne Blumen und ein Parfum gekauft das war mein letztes Geld ich wusste wenn sie mir jetzt nicht verzeiht muss ich nachhause laufen und genau so war es auch Es war wohl der schrecklichste Tag für mich... Mit diesem schlimmen gefühl nachhause zu laufen Stundenlang im Regen ich wollte mich am liebsten umbringen am diesen Tag... Ich schätze mein glaube zu Gott hat mir dann doch noch klaren verstand gegeben... Danach fuhr ich niewieder hin und sie hat sich auch nicht mehr gemeldet... Ich denke ich bin Tod für sie... Das Problem für mich ist das es schon fast 3 Jahre her ist... Ich hab immernoch diese verdammten Bilder vor mir wo wir zsm waren wie wir uns getroffen haben.. Wo wir uns verabschiedeten.. Und natürlich habe ich auch die Bilder im Kopf wo sie einfach die Tür vor mir zugeschlagen hat an diesem schrecklichen grauen Nasen Tag... Diese Bilder plagen mich immernoch und ich bette zu Gott das diese träume nie mehr wieder kommen.. Wo ich all das wieder sehe denn das ist verdammt oft passiert... Was kann ich tun außer mich zu betrinken?