Doktor-Bene
Gast
mein erster Forumseintrag. Kurze Schilderung der Dinge.
Ich 33, habe im Fitnessstudio eine tolle Frau kennen gelernt (30). Haben uns super verstanden, sie hatte einen Freund. Hat mir davon erzählt mit dem Satz "wenn man das noch Freund nennen kann". Wir haben uns dann öfter heimlich getroffen, sie hat mir nach einigen Wochen gesagt sie wird ihn für mich verlassen. Das war von August bis Oktober. Ab November fielen Sätze wie "ich will zu dir, ertrage seine Nähe nicht mehr" usw. Sie brauchte aber noch etwas Zeit. Dann fing die Leidenszeit für mich an. Dezember um Weihnachten rum wollte sie nicht Schluss machen. Silvester wollte sie mit mir feiern, hat aber doch abgesagt. Januar hatte sie Urlaub und gemeint "Ich halte das nicht aus zu Hause bei ihm, ohne dich zu sehen". Bis Februar wollte sie dann auf keinen Fall warten mit Schluss machen. Dann meinte sie dass sie erst einen Job finden will (war am Masterarbeit schreiben). Als sie den hatte war ihre nächste Ausrede dass sie die Arbeit erst beenden will.
Nach all der Warterei, in der sie mich immer wieder vertröstet hat, hat sie sich getrennt und ist zu mir gezogen. Für 4 Wochen, mit mehreren Streitereien. Dann hat sie gesagt sie will über das lange Wochenende (Mitte Mai) zu ihrer Mutter, braucht Zeit zum Nachdenken. Hat dann aber ihr ganzes Zeug das bei mir war gepackt. Sonntag bekomme ich die Nachricht dass sie nicht zurück kommt. Ich bat um ein letztes Gespräch, sie hat alle Kontaktversuche abgeblockt. Heute (Dienstag, 2 Tage nach der Nachricht "Es ist Schluss" per Whatsapp treffe ich sie im Studio. Ich will sie ansprechen, sie hat Tränen in den Augen. Ich habe plötzlich wieder Hoffnung. Nach dem Training sehe ich aber dass sie zu ihrem Ex in die Wohnung zurück fährt, nicht zu ihrer Mutter wie sie mir erzählt hat. Wollte sie damit konfrontieren, hat alles ignoriert und sich im Auto eingeschlossen. Habe gefragt ob sie ihrem Wieder-Freund alles erzählt hat, was sie in den letzten 10 Monaten mit ihm gemacht hat. Habe eine unglaubliche Wut in mir von einer Frau so ausgenutzt, verletzt und angelogen worden zu sein.
Mein nächster Schritt ist ihrem Freund alles zu erzählen sobald ich ihn treffe. Er weiß von nichts, ist ebenfalls manchmal im Studio. Habe ihm bereits einen Zettel am Auto hinterlassen, dass er 10 Monate betrogen worden ist und sich bei mir melden soll.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Bekomme meine Wut nicht in den Griff. Vielen Dank euch!