4

Ex Freund hat direkt nach 5 Jahren eine Neue!

C
Hey ihr Lieben
Ja wo soll ich anfangen, mein Freund und ich haben uns eigentlich nie wirklich getrennt.
Es fing Mitte Februar an einem Freitag an, es war alles super vorher er schrieb ganz normal und lieb und es waren 0 Veränderungen zu erkennen, auf einmal gegen 21 Uhr fragte er mich ob ich unsere momentane Situation normal finde, ich wusste gar nicht was er meint und fragte natürlich nach. Es ging ihm darum dass wir uns eine Woche nicht gesehen hatten, was aber beruflich bedingt war und für mich kein Grund für eine Diskussion war. Wollte ihn dann ja direkt danach sehen am Samstag. Nun ja, wir fingen an zu diskutieren und ich fragte irgendwann ob er etwa Schluss machen will woraufhin er sagte von wollen kann hier keine Rede sein. Dieser Satz verwirrt mich bis heute.
Ich versuchte natürlich alles, wollte ihn sehen und und und. Er wollte aber nicht persönlich sprechen.
Wir schrieben dann noch paar Tage 2-3 Sätze am Tag weil ich ihn wirklich nicht verlieren wollte bis er meinte dass für ihn der Zug abgefahren ist. Daraufhin habe ich ihm nochmal eine Sprachnachricht geschickt und einen langen Text (keine Vorwürfe oder sonstigen bösen Sachen). Das war am 20.02. ich bekam nie wieder eine Antwort, ich schrieb ihm allerdings auch nicht mehr, weil ich auch nicht wie ein Hündchen hinterher wollte. 1 Woche danach fuhr er plötzlich immer zu den selben Zeiten abends weg,sein ganzes Parfüm roch im Treppenhaus und kam nachts gegen 1 Uhr wieder. Bis Sonntag dachte ich das vielleicht noch etwas kommt, aber nein, er blockierte mich plötzlich und ich sah ihn mit einem Mädchen vor unserer Tür (wir sind Nachbarn und wohnen auch leider im selben Haus) Er fuhr mit ihr weg, für mich ist klar dass da was läuft weil er nie weibliche Freundinnen hatte. Ich finde es einfach so unfassbar traurig nach über 5 Jahren und Verlobung einfach so ausgetauscht zu werden und alle Pläne in den Müll zu werfen. Komisch ist auch dass er wirklich immer noch abends weg fährt und nachts wieder nach Hause kommt, wenn die fest zusammen wären, würde man doch dort übernachten. Letzte Nacht war sie bei ihm, fuhr aber im 02:00 Uhr wieder.
Im grossen und ganzen fühle ich mich einfach verloren, ich reiße mich zusammen aber ich begreife nicht wie man jemanden so schnell eintauschen kann und fix jemand neues ins Bett und ins Herz lassen kann. Und ich bekomme auch einfach fast alles hier mit. Habt ihr Erfahrungen oder gute Tipps wie man sich normalisieren kann?
Danke

22.03.2018 09:57 • #1


Kummerkasten007
Nur für mein Verständnis: Ihr wart fünf Jahre lang ein Paar und habt als Nachbarn gewohnt?

Zitat von Chelly90:
Letzte Nacht war sie bei ihm, fuhr aber im 02:00 Uhr wieder.


Naja, der erste Schritt wäre, nicht mehr auf die Uhr zu sehen, wer wann kommt oder geht.

Wie wäre es mit einem Ortswechsel?

22.03.2018 10:06 • x 1 #2


A


Ex Freund hat direkt nach 5 Jahren eine Neue!

x 3


C
Jaa haben wir, weil er noch in der Ausbildung ist bis nächstes Jahr, danach wollte wir zusammenziehen. Wir sind beide 23.

Das ist nur leider nicht so einfach, natürlich versuche ich es aber man bekommt wenn man nicht schlafen kann trotzdem alles mit!

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Wohnung! Ich halte das hier nämlich nicht mehr aus.

22.03.2018 10:20 • x 1 #3


Mäusla
In erster Linie sollte und muss es dir egal werden was er da treibt. Es ist natürlich alles andere als förderlich da zu wohnen und ein Auszug bzw. Eine vorübergehende Ausquartierung wäre das Optimalste. Ich kann mir vorstellen wie hart das für dich sein muss fühle dich mal gedrückt. Ansonsten würde ich dir empfehlen mal alles gegen Liebeskummer und das vergessen durchzulesen

25.03.2018 23:12 • x 2 #4


U
Hallo Chelly!

Es ist nicht ungewöhnlich, wenn ein verlassender Partner gleich was neues am Start hat. Da lief wohl schon eine Zeit lang etwas hinter Deinem Rücken, vermute ich. Irgendwann hat Dein Ex die sich bietende Möglichkeit genutzt und ist abgedüst. Leider nichts ungewöhnlich, wenn Du mal hier in den Themen so Dich durcharbeiten solltest.

Hilft Dir im Moment wohl nicht viel, aber was wichtig ist: Lege nicht mehr den Fokus auf ihn, bleibe bei Dir. Du bist noch jung, lernst bestimmt noch einige andere tolle Männer kennen. Er war halt nicht der richtige für die anstehende Verlobung/Hochzeit, besser davor, als wenn ihr schon verheiratet gewesen wäret. Dann wäre alles u.U. noch komplexer.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut!

L.G.

Udi

25.03.2018 23:24 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag