freyerish
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 4
3 Wochen nach der Trennung sehe ich, dass er eine neue Freundin hat und direkt Fotos hochlädt, und alles macht mit ihr was ich mir nur zu einem Prozent gewünscht hätte. Sogar unsere Versprechen und Pläne einlöst mit ihr und Reisen die wir geplant hatten. Er hatte ein paar Probleme am Hals und ich stand ihm immer zur Seite und habe mich in einer Art aufgeopfert für die Beziehung weil ich wirklich das Gute in Ihm gesehen habe.
Natürlich habe ich jeglichen Kontakt eingestellt aber manchmal ertappt man sich dabei wie doch vor Neugier auf das Social Media Profil der Neuen geht. Sie Poster ständig die Blumen die er ihr geschenkt hat, die süßen Zettelchen, und er kommt so verliebt rüber wie er es bei mir nie war. Und er lässt seine Gute Seite nun an ihr raus, die ich immer ihn ihm schlummern sehen habe, aber nie bei mir raus kam.
Klar, muss ich mir eingestehen, dass wir vielleicht einfach nicht zu einander gepasst haben und sie vielleicht seine absolute traumfrau ist. Aber zu sehen, dass er so schnell abschließt und es so schnell mit der Beziehung vorangeht zwischen denen tut mir so weh.