Vegetari
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
Zitat von vaBene21:Sag sowas nicht, "zu wem sie wirklich gehört". Das ist ja gefühlsmäßig kaum auszuhalten.
Und was mache ich jetzt wenn ich sie täglich im Studio sehe? Was wenn ihr Freund dabei ist!? Kann ich auf beide zugehen und ne Andeutung machen dass sie die letzten 10 Monate mit mir im Bett war!?
Tut mir leid,
So wie Du es beschreibst ,ist es doch Fakt , dass sie jetzt bei ihm ist und nicht bei Dir. Man muss davon ausgehen, daß ihr in letzter Zeit bewusster wurde, zu wem sie gehört. Auch wenn Du meinst , " bei mir hat sie es gut oder besser "
macht es nur Sinn nach dem Liebesgerfühlen zu gehen.
Laut Statistik enden die meisten Affären oder Beziehungssversuche nach ca. Mindestens 6 Monaten.
Im einer Affäre gibt es einen AffärenFührer (der 2 Partner zu Auswahl hat )und einen schwächeren Part (Single ).Gefühle werden häufig künstlich durch das auf und ab hochgeschaukelt,vor allem beim SinglePartner (schwächere Part) .
Viellleicht kannst was damit anfangen :
Mein Mann versuchte sich mit Hilfe der Affärenfrau von mir zu lösen, allein hätte er es wohl nicht geschafft. Nach halben jahr meinte er : ausser der Verliebtheit hat sich nicht mehr entwickelt, es wurde keine richtige Liebe bei denen.
WAhre Liebe entwickelt sich später nach mindestens 6 Monaten aus der Verliebtheit heraus.
Da sie aber nicht ganz von Ihm entliebt war, konnte sich auch hier bei euch keine richtige tragfähige Beziehung entwickeln.
Daher wird ja meist aus Affären nicht mehr.
Ich würde sie bitten, das Studio zu wechseln!