Denjo_19
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin neu hier und weiß echt nicht weiter! Folgende Situation kurz beschrieben!
ich war mit meiner Exfreundin sehr glücklich, wir haben zusammen gewohnt und hatten weitere Pläne. Sie 27, ich 30 Jahre alt. In der Vergangeheit habe ich mal mit einer anderen Frau heftig geflirtet, aber nicht mehr. Sie hat es rausbekommen und war sehr sauer und hat sich auch kurzzeitig getrennt, hat aber dann nach 2-3 Wochen wieder Kontakt aufgenommen. Sie sagte mir mal das Sie in unserer Beziehung das erstemal Eifersucht verspüren würde und das sonst nie kannte. Sie hat es damit begründet in mir ihren absoluten Traummann gefunden zu haben. Vor vier Wochen kam ein großer Knall, jemand hat behauptet ich hätte wieder mit dieser Frau geflirtet was aber nicht stimmt und niemand beweisen kann! Da sie mir aber nicht glaubt und ich das nicht ertragen konnte bin ich vorerst ausgezogen. Sie hat dann ca. eine Woche jeden Tag geschrieben und wollte mich sehen. Es war immer sehr zärtlich und liebevoll (ohne Sex). Sie sagte mir das ich zurück kommen soll und sie mich noch liebt. Nach dieser Woche von einem auf den anderen Tag ruft sie an und sagt "ich will nicht mehr, alles aus" ich war am Boden. Nur zwei Wochenspäter sehe ich Sie mit ihrem Ex! Da ich nicht weit von ihr weg wohne zur Zeit, habe ich das Auto ihres Ex vor einer Woche auch noch da gesehen, seitdem aber nicht mehr. Sie ist abends auch nicht weg da ihr Auto immer in meinem Sichtfeld steht. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr! Ich habe mich zurück gezogen und mich auch nicht mehr gemeldet da Sie immer sehr abweisend ist und mich eher ignoriert.
Ihr Ex hat sie damals betrogen und das hat sie mir immer vorgeworfen weil sie so eifersüchtig ist. Ich habe wirklich alles getan für sie und ich glaube auch das ihre Worte damals ehrlich waren! Meine Frage ist einfach, wie kann man sowas machen? Nach zwei Wochen mit dem Ex in die Kiste der das gemacht hat was sie so schlimm fand und wo sie immer angst hatte das ich das machen würde, obwohl nie was war? Sie sagte mir das sie so verletzt und enttäuscht wäre als sie das mit dem Geflirte usw. mitbekommen habe und das sie das zerreissen würde.
Wie kann das alles sein? Ist das Trost? Rache?
Bitte heflt mir, ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende!