18

Gerade schluss direkt zum Ex, keine Antworten

D
Hallo,

ich bin neu hier und weiß echt nicht weiter! Folgende Situation kurz beschrieben!
ich war mit meiner Exfreundin sehr glücklich, wir haben zusammen gewohnt und hatten weitere Pläne. Sie 27, ich 30 Jahre alt. In der Vergangeheit habe ich mal mit einer anderen Frau heftig geflirtet, aber nicht mehr. Sie hat es rausbekommen und war sehr sauer und hat sich auch kurzzeitig getrennt, hat aber dann nach 2-3 Wochen wieder Kontakt aufgenommen. Sie sagte mir mal das Sie in unserer Beziehung das erstemal Eifersucht verspüren würde und das sonst nie kannte. Sie hat es damit begründet in mir ihren absoluten Traummann gefunden zu haben. Vor vier Wochen kam ein großer Knall, jemand hat behauptet ich hätte wieder mit dieser Frau geflirtet was aber nicht stimmt und niemand beweisen kann! Da sie mir aber nicht glaubt und ich das nicht ertragen konnte bin ich vorerst ausgezogen. Sie hat dann ca. eine Woche jeden Tag geschrieben und wollte mich sehen. Es war immer sehr zärtlich und liebevoll (ohne S.). Sie sagte mir das ich zurück kommen soll und sie mich noch liebt. Nach dieser Woche von einem auf den anderen Tag ruft sie an und sagt ich will nicht mehr, alles aus ich war am Boden. Nur zwei Wochenspäter sehe ich Sie mit ihrem Ex! Da ich nicht weit von ihr weg wohne zur Zeit, habe ich das Auto ihres Ex vor einer Woche auch noch da gesehen, seitdem aber nicht mehr. Sie ist abends auch nicht weg da ihr Auto immer in meinem Sichtfeld steht. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr! Ich habe mich zurück gezogen und mich auch nicht mehr gemeldet da Sie immer sehr abweisend ist und mich eher ignoriert.

Ihr Ex hat sie damals betrogen und das hat sie mir immer vorgeworfen weil sie so eifersüchtig ist. Ich habe wirklich alles getan für sie und ich glaube auch das ihre Worte damals ehrlich waren! Meine Frage ist einfach, wie kann man sowas machen? Nach zwei Wochen mit dem Ex in die Kiste der das gemacht hat was sie so schlimm fand und wo sie immer angst hatte das ich das machen würde, obwohl nie was war? Sie sagte mir das sie so verletzt und enttäuscht wäre als sie das mit dem Geflirte usw. mitbekommen habe und das sie das zerreissen würde.

Wie kann das alles sein? Ist das Trost? Rache?

Bitte heflt mir, ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende!

25.08.2016 13:09 • #1


B
Hallo Denjo,
das kann dir nur sie beantworten.
Aber kann mir gut vorstellen, dass sie nur Trost gesucht hat. Bezweifle aber dass es ihr geholfen hat, falls es so sein sollte. Und vielleicht hast du sein Auto nicht mehr gesehen, weil sie evtl gemerkt haben könnte, dass es unklug war.
Nur Spekulationen. Letzen Endes weiss es nur sie.

25.08.2016 14:37 • #2


A


Gerade schluss direkt zum Ex, keine Antworten

x 3


D
Hallo,

danke für deine Worte. Es ist schwierig das hier zu beschreiben, aber wir haben uns wirklich sehr geliebt und was sie mir immer gesagt hat glaube ich ihr auch! Ich verstehe einfach nicht wie man so eine Aktion dann bringen kann? Kann man so verletzt sein? Oder ist das abgebrüht und alles war gelogen?
Ich kann nur von mir sprechen, aber ich habe gar nicht den Kopf um mich auf jemanden einzulassen im Moment! Sind Frauen da so anders?

25.08.2016 15:07 • #3


B
Ich denke da ist jeder Mensch anders. In jungen Jahren hatte ich das auch einmal probiert nach einer Trennung. Dachte es hilft.
Das Ende der Geschichte war, ich bin danach in Tränen ausgebrochen und mir ging es noch elender..
Aber da ist sicherlich jeder Mensch anders gestrickt.

25.08.2016 15:18 • #4


Sashimi
Deine Freundin ist eine ehemalige Fremdgängern die hinter einem heftigen Flirt deinerseits völligen Vertrauensverlust Dir gegenüber signalisiert. Sie geht lieber zu ihrem treu doofen Ex zurück, als in einer Beziehung zu leben von der sie ausgeht, dass ihr das selbe geschieht was sie damals tat. Diese Frau hat sich niemals mit sich selbst beschäftigt sondern wird versuchen ihre eigene Fehler immer auf ihren Partner abzuwälzen. Du solltest ihrem Ex danken, dass er sie Dir vom Leib hält, der arme Kerl wird noch eine Menge Spaß haben mit ihr...

25.08.2016 15:50 • x 2 #5


B
@Sashimi wo liest du heraus dass sie eine Fremdgängerin ist?

25.08.2016 17:11 • #6


H
Zitat von Beltaine:
@Sashimi wo liest du heraus dass sie eine Fremdgängerin ist?

Ihr Ex ist doch fremdgegangen, deshalb die Eifersucht -lieber @Sashimi

25.08.2016 17:44 • #7


Sashimi
Jupp, hab ich falsch gelesen. Sorry.

25.08.2016 18:13 • #8


D
Hallo, danke für eure Worte und Hilfe. Zur Info, sie ist wieder mit ihm zusammen nach zwei Wochen Beziehungsaus bei uns. Wie gesagt ihr Ex ist damals fremd gegangen und zu ihm ist sie jetzt zurück. Für mich gibt es zwei Möglichkeiten. Da lief was parallel oder sie ist ziemlich am Ende und das ist jetzt Angst vor dem allein sein und Trost. Ich finde das sehr merkwürdig, aber dann kann ich wohl froh sein das nicht noch mehr passiert ist und ich sie jetzt los bin.

26.08.2016 09:55 • #9


B
Ich verstehe genau wie Du dich fühlst. Bei mir war das auch so. Mein Ex (seit 2 Wochen getrennt) ist jetzt auch wieder mit seiner Ex zusammen und hat mich auch mit ihr betrogen.
Er hatte vor 2 Wochen Schluss gemacht mit dem Grund er weiß nicht, ob wir eine gemeinsame Zukunft haben können. Hat aber immer wieder den Kontakt zu mir gesucht, war eifersüchtig und wir hatten auch noch was miteinander. Der eigentliche Grund war aber seine Ex. Seitdem er Schluss gemacht hat, hat er wieder mit ihr was am laufen und sie sind jetzt wohl seit ca. 1 Woche zusammen.
Sie hatten eine Hassbeziehung damals. Haben sich nur gestritten und gegenseitig das Leben zur HÖlle gemacht und dennoch ist er zu ihr zurück gegangen. Da fragt man sich auch, was man falsch gemacht haben soll, dass es so kommen konnte.

26.08.2016 11:20 • #10


D
Hallo,

ja ich finde sowas irgendwie krank.
@ Sashimi genau das hat ein Freund mir auch gesagt. Die Leute die den meisten Dreck am stecken haben sind dann eifersüchtig usw. weil sie wissen wie sie selber sind. Das würde ja so ziemlich passen. Ich kann es einfach nich verstehen wie man vor zwei WOchen noch sagen kann ich liebe dich und 7 Tage später beim Ex ist der einen betrogen hat und jetzt schon wieder eine Beziehung mit ihm führt.

26.08.2016 11:42 • #11


Sashimi
Zitat von Denjo_19:
Hallo,

ja ich finde sowas irgendwie krank.
@ Sashimi genau das hat ein Freund mir auch gesagt. Die Leute die den meisten Dreck am stecken haben sind dann eifersüchtig usw. weil sie wissen wie sie selber sind. Das würde ja so ziemlich passen. Ich kann es einfach nich verstehen wie man vor zwei WOchen noch sagen kann ich liebe dich und 7 Tage später beim Ex ist der einen betrogen hat und jetzt schon wieder eine Beziehung mit ihm führt.


Obwohl ich versehentlich etwas falsches aus Deinem Thread interpretiert habe, könnte es durchaus eine Variante sein. Der plötzliche Kontakt zum Ex schließe ich aus. Meistens geht dem schon eine längere Geschichte voraus.

26.08.2016 11:50 • x 1 #12


B
Mein Ex war auch sowas von eifersüchtig als es zum Ende zu ging. Er hat mir unterstellt ich hätte andere Männer zu Besuch, weil ich nicht mal ans Handy gegangen bin usw. Er hatte auch noch 1 Woche bevor er Schluss gemacht hat, dass er mich liebt und mit mir zusammen sein will. Das war ja dann wohl auch alles erlogen.
Ich habe gehört, er hätte zu seiner Mutter gesagt, dass er ja nur mit mir zusammen gekommen ist um seine Ex zu vergessen. Das tat schon weh, aber sowas kann ich nicht glauben, sonst wären wir nicht fast 2 Jahre zusammen gewesen. Ich verstehe es nicht, warum die EXfreunde oder Freundinnen so doof sind und zu ihren Verflossenen zurück kehren, obwohl sie so schei. behandelt wurden. Ich meine er hatte damals öfter gesagt, er wäre froh dass er mich hat und das er endlich von ihr weg ist. Er hat ihr sogar den Tod gewünscht, so sehr hat er sie gehasst.

26.08.2016 11:56 • #13


D
Hallo zusammen,

noch einmal vielen Dank für eure Worte. Aktuell sieht es wohl so aus, dass sich die beiden nur für das eine treffen. Wir hatten am Wochenende Volksfest bei uns und ich habe Sie mehrfach geshen allerdings alleine bzw. mit ihren Mädels, ihr Ex war nie dabei. Gestern Nacht kam er dann wieder auf Abruf um 24 Uhr vorbei, leider wohne ich nicht weit weg und bekomme das leider dann immer mit.

Sie hat in unserer Beziehung immer gepredigt wie schlimm sie solche Menshcne findet und das es sowas bei ihr nicht geben würde usw. usw. jetzt haut sie alle ihre moralischen Ansprüche in die Tonne und gibt sich aus meinen Augen mit so einer Aktion doch recht billig. Viele meiner Freunde meinen das sie nicht alleine sein kann und es deshalb macht und damit sie nicht nachdenken muss. Ich kann nicht verstehen wie man so sein kann, das ist doch vor sich selbst weglaufen oder?

Wie sehr ihr das? Bisher haben eure Worte sehr geholfen.

29.08.2016 07:36 • #14


B
Manchmal denken Menschen einfach nicht nach. Sie denken es wäre in dem Moment richtig, aber im Endeffekt wissen sie das es falsch ist. Wir haben im Moment ein großes Schützenfest, wo er und ich spielen. Er hat mir gestern verklickert, dass er so ein Ar. sei und sich selber schlagen könnte, was er gemacht hat und es ihm alles so Leid tun würde und das sein größter Fehler war, den er je gemacht hat. Er hat auch bitterlich geweint, was er noch nie gemacht hat. Ich weiß auch nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich denke das muss man erstmal alles sacken lassen.

29.08.2016 08:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag