Jessy87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 34
Ich fange mal ganz vorne an. Mein Mann und ich haben mega jung Kinder bekommen, haben früh geheiratet und es nie leicht gehabt. Während meiner dritten Schwangerschaft sind die Depressionen bei meinem Noch-Mann sehr stark durch gekommen. Er war immer schon eifersüchtig und hat mir immer das Gefühl gegeben das er mir nicht verraut, aber in den letzten 5 Jahren war es richtig schlimm.
Wir haben uns viel gestritten, ich musste ihn zwischendurch rausschmeissen zum schutz meiner kinder und meinem schutz, weil es sonst völlig ausgeartet wäre, nicht falsch verstehen, er hätte uns nie etwas getan.
Er hat suizid versuche hinter sich. Es war eine harte zeit, ich wr auch völlig überfordert mit dem jüngsten, ein schreikind.
Im vorletzten jahr sind wir für ihn umgezogen, weil ihm der ort in dem wir gelebt haben zuviel wurde.
es war ok für mich, auch wenn ich mich dot nicht richtig wohl gefühlt hab.
Leider hat es nichts geändert. Und zum Schluss hat er mich auch noch mit der Frau seines besten Freundes hintergangen. Immer wenn ich arbeiten war, nur weil ich es nicht geschafft habe ihn aus seiner depression zu holen, völlig überfordert war
Dann hat er mit mir ende Dezember per Whatsappp schluss gemacht und ist einfach weg.
Im Januar ist es dann oftmals zum streit gekommen, er hat mir immer vorgeworfen wie sch. ich sei. Plötzlich sagte er zwischendurch das er mich schon noch liebt, aber das es nichts bringt. Er hat noch mehrmals mit mir geschlafen.
Dann gab es den totalen psychoterror mit der Frau mit der er mich hintergangen hat. Ich hätte mit ihrem Mann geschlafen. Ich hätte sie von der Arbeit aus belästigt und noch merh. . Er stand auf ihrer seite und hat mir das leben schwer gemacht. Er ist sogar zu meinem Arbeitsplatz hin und hat sich die Einzelverbindungen zeigen lassen.
Ich liebe ihn sehr , aber ich glaube auch dass er nicht zurück kommt.
Ich bin am ende meiner kräfte, muss mich 29 Tage im Monat um meine Jungs kümmern. Bekomme den Liebeskummer nicht in den Griff.
Ich hätte gerne Antworten von ihm, warum er das alles getan hat, mich so benutzt hat. die bekomme ich nicht.