43

Er gibt mir keine Antworten - mit Kinder sitzengelassen

S
Wenn dieser Biker dein Ex ist, kommt mir da selbst die Galle hoch,wenn ich seine Schilderungen lese.Ich hoffe,du konntest mittlerweile etwas Kraft tanken.

29.04.2018 18:56 • x 3 #16


Jessy87
[quote=hahawi]@Jessy87
Wie gehts Dir denn mittlerweile?

Es geht mal ein paar Tage ganz gut und dann kommt zwischendurch der ganz dicke hammer
Es ist zwar nicht mehr so schwer wie am Anfang , aber immer noch nicht leicht.
Ich gebe hier aber weiterhin alles um es gut hinzubekommen, vor allem für meine Jungs
Danke das du fragst

29.04.2018 19:41 • x 1 #17


A


Er gibt mir keine Antworten - mit Kinder sitzengelassen

x 3


Jessy87
Zitat von Sonnenblume1981:
Wenn dieser Biker dein Ex ist, kommt mir da selbst die Galle hoch,wenn ich seine Schilderungen lese.Ich hoffe,du konntest mittlerweile etwas Kraft tanken.


Hey Sonnenblume!
Es ist genau unsere Geschichte. Ich bin mir zu 99% sicher.

29.04.2018 19:42 • #18


Jessy87
Eigentlich bin ich ja auch ein bisschen selber schuld, ich hätte ja nicht alles zulassen müssen oder Hilfe suchen können. Ich hab halt meine Fehler wie jeder andere auch und überforderung zeigt sich bei mir halt mit Rum Zicken. .
Meine Hoffnung War ja im letzten Jahr das er eine Therapie macht.
Mir ist stark aufgefallen, dass es ganz schlimm wurde als ich im letzten Jahr meinen neuen Job angetreten habe , wo ich eine sehr gute Freundin kennengelernt habe. Ab da ging es immer weiter bergab

29.04.2018 19:51 • #19


N
Hallo meine Liebe,

würde Dich am liebsten erstmal drücken.

Ich kann es gut verstehen, dass es Dir gerade schwer fällt... Und auch für die Kinder ist das bestimmt nicht leicht.

Kann es sein, dass er manisch-depressiv ist? Ich befürchte, dass sein Handeln stark durch deine Krankheit beeinflusst ist. Du darfst Dir auf keinen Fall Vorwürfe machen. Du hast sehr viel getan.
Ich befürchte leider auch, dass Du von Deinem Mann keine Antworten bekommen wirst...

Ich weiß, es ist nicht einfach, aber Du musst Dich jetzt um Dich selbst kümmern um wieder auf die Beine zu kommen, für Dich und Deine Kinder. Ob er dann zurück kommt oder nicht, ist erst mal zweitrangig. Falls er zurückkommen möchte, überlege es Dir lieber gut, ob Du das möchtest. Er hat sich echt allerhand geleistet und durch seine Krankheit könnte das eventuell wieder passieren.
Nimmt er denn Medikamente für seine Depression?

30.04.2018 04:31 • x 1 #20


Jessy87
[quote=Nimoni]Hallo meine Liebe,

würde Dich am liebsten erstmal drücken.

Ich kann es gut verstehen, dass es Dir gerade schwer fällt... Und auch für die Kinder ist das bestimmt nicht leicht.

Kann es sein, dass er manisch-depressiv ist? Ich befürchte, dass sein Handeln stark durch deine Krankheit beeinflusst ist. Du darfst Dir auf keinen Fall Vorwürfe machen. Du hast sehr viel getan.
Ich befürchte leider auch, dass Du von Deinem Mann keine Antworten bekommen wirst...

Ich weiß, es ist nicht einfach, aber Du musst Dich jetzt um Dich selbst kümmern um wieder auf die Beine zu kommen, für Dich und Deine Kinder. Ob er dann zurück kommt oder nicht, ist erst mal zweitrangig. Falls er zurückkommen möchte, überlege es Dir lieber gut, ob Du das möchtest. Er hat sich echt allerhand geleistet und durch seine Krankheit könnte das eventuell wieder passieren.
Nimmt er denn Medikamente für seine Depression?

Guten Morgen!
Er hat immer mal wieder was genommen, leider im letzten Jahr in viel zu hohen Dosierungen.
Ich hab schon von einigen die Frage gestellt bekommen ob er manisch-depressiv ist. Er müsste sich mal für eine längere Zeit in Therapie begeben, vielleicht könnte man es dort rausfinden.
Klar ist es zweitrangig ob er zurück kommt, und irgendwie kommen wir hier damit auch klar, es sind nur die kleinen Momente in denen es einen dann wieder umhaut.
Ab Mai ist geplant das er die Jungs an den ersten beiden Wochenenden im Monat nimmt. Ich hoffe für die Kids und mich das es klappt.
Er wird immer einen besonderen Platz in meinem/unseren Leben haben , aber Ich weiß das ich ihn nicht mehr in unser Leben lassen darf.
Ich würde ihm trotzdem jederzeit helfen, vor allem wenn er sich für eine Therapie entscheiden würde.

30.04.2018 06:02 • #21


Nordlicht74
Zitat von guest2014:
Hallo Jessy

Wenn ich das alles lese, sehe ich nichts was an dieser Beziehung schön sein soll....



LG



Manchmal geht es nicht darum ob eine Beziehung schön ist/war oder man den Menschen vermisst oder die Zeiten oder die Gespräche oder den S.. Manchmal geht es darum, dass man emotional so sehr an einen Menschen gebunden ist und es nicht schafft sich zu lösen. Warum gehen Frauen zu ihren schlagenden Männern zurück? Bestimmt nicht, weil die Beziehung so schön ist, sondern weil diese Frauen in einer Art Abhängigkeitsverhältnis leben. Weil es einen Entzug bedeutet sich zu trennen. Die TE hat ihren Mann sehr früh geheiratet, hat sehr früh Kinder bekommen, hat sich sehr früh gebunden, auch emotional diese Trennung muss man erst mal durchziehen können, dass ist nicht mal so eben getan mit dem Gedanken, diese Beziehung ist einfach nicht mehr schön.

30.04.2018 09:40 • x 1 #22


Jessy87
Wir waren auch quasi mein halbes Leben zusammen.... da besteht bestimmt eine emotionale Abhängigkeit. Und wie werde ich die los?
Es wäre einfacher gewesen das zu verarbeiten, wenn der ganze Ärger nach der Trennung nicht gewesen wäre. Klar, ich war auch unfair.
Aber dieses emotionale ausnutzen, mit mir ins Bett gehen , mich wir dreck zu behandeln... das macht es mir schwer. Daran hab ich richtig zu knacken

30.04.2018 09:56 • #23


Jessy87
Könnt ihr mir mal sagen, warum es ihn so gut geht mit der Trennung? Das einzige an dem er laut seiner eigenen Aussage zu knacken hat, ist das Leben ohne seine Jungs.

30.04.2018 10:13 • #24


S
Weil er schon lange abgeschlossen hat. Ohne dich. Er war unglücklich und jetzt befreit.

Das kannst du auch haben.
Du musst nur loslassen.

30.04.2018 13:24 • #25


Jessy87
Zitat von Salatsauce:
Weil er schon lange abgeschlossen hat. Ohne dich. Er war unglücklich und jetzt befreit.

Das kannst du auch haben.
Du musst nur loslassen.



Ich denke wenn endlich mal alles geklärt ist mit dem Unterhalt und den Besuchszeiten klappt das auch besser.... ich bin einfach so angespannt. Ist ja auch nicht leicht ohne Geld auf dem Konto, mit drei Kindern.... ich hab das Gefühl das er es extra in die Länge zieht und sich ein Spaß daraus macht, dass wir hier kein Geld haben. Das ärgert mich total und wirft mich immer wieder zurück

30.04.2018 14:32 • #26


Jessy87
Hallo ihr lieben!
Heute hätte er eigentlich die Jungs über Nacht bei sich gehabt, hat es aber wieder durchtrieben!
Gestern hieß es noch das er mit den Kids ins Kino möchte, heute wollte er dann plötzlich nicht mehr, er hätte dafür zu lange in Borken sein müssen(er wohnt in Raesfeld und holt die Kids dann um 11 Uhr ab) und würde lieber zum Tag der offenen Tür in den kiga gehen wo der jüngste vorher war. Wo auch das Kind der Frau drin ist, mit der er mich hintergangen hat. Und das war ja die Frau seines besten Freundes, heißt die Jungs kennen Sie gut. Er meinte die großen könnten dann ja so langebkns Jugendhaus gehen.
Hallo?! Das ist ein Wochenende, dass er mit den Jungs gemeinsam nutzen soll.
Die beiden großen waren völlig fertig und sauer!
Warum macht Papa das?
Wir wollten doch ins Kino gehen?! Er hält nie ein was er sagt!
Der mittlere hat daran am meisten zu knacken, er hat bitterlich geweint. .
Trifft er sich immer noch mit ihr?
Ich hab es den Jungs freigestellt ob sie mit wollen, ich will sie zu nichts zwingen. Auch wenn mir so ein freies Wochenende mal gut tun würde.
Heute morgen war mein ex dann mit im Schwimmbad, beim schwimmkurs vom kleinsten, war ok. Der kleine hat sich das so gewünscht. Da hab ich ihm dann auch gesagt( mit gutem Willen) das die beiden großen enttäuscht sind.
Er ist dann mit zu mir und wollte mit allen Kindern erstmal zum fahrradladen( da sind sie immer gerne, die mögen Fahrräder). Die großen wollten nicht.
Er ist dann mit dem jüngsten gefahren .
Später kam eine WhatsApp auf dem Handy von meinem großen, dass er doch mit ihnen ins Kino geht, sie würden sich bei expert treffen. Die großen wollten aber nicht, die fanden das hin und her doof.
Kure Zeit später stand er dann vor der Tür, wollte mit den beiden großen reden, was sie nicht wollten.
Dann klingelte es wieder und der jüngste wollte dann auch zuhause bleiben. .
Somit war mein freies Wochenende futsch, dass soll nicht so klingen als wenn ich die Kids abschieben möchte, ich liebe sie über alles und würde alles für sie machen und aufgeben, nur damit es Ihnen gut geht.
Der mittlere war völlig zerrissen. am späten Nachmittag sagte er dann, er wäre doch gerne mit zum Papa. Ich hab gesagt das es ok ist, wenn er das will. Das er das dann ruhig sagen kann.
jetzt holt mein ex ihn morgen ab zum Fahrrad fahren. Find ich gut.
Der große und der kleinste wollen aber partout nicht mit ihm mit.

Ich bin echt Verständnisvoll. Aber nachdem was in den letzten Monaten passiert ist, nachdem ich so oft gesagt habe, dass die Kids Zuverlässigkeit und vertrauen und Sicherheit brauchen, macht mich dieses Verhalten von ihm wahnsinnig wütend.
Ich kann echt viel verstehen, er hatte eine schwere Kindheit und Jugend, aber muss man dann so sein? Er meldet sich nicht mal zwischendurch!
Ich hatte auch eine schwere Kindheit, hab viel erlebt, Dro., Alk., Selbstverletzung, ich würde völlig betrunken entjungfert und musste am nächsten morgen alles von der Nacht reinigen, würde geschlagen, benutzt, belogen. . aber das heißt nicht, dass ich als erwachsener so sch. sein darf!
Ich versteh das einfach nicht, wie man so sein kann.
Dann hab ich gesagt(vor 2 Wochen oder so) das ich es gerne so hätte das er die Jungs die ersten beiden Wochenenden und einen sonntag(oder wenn er will mehr) die Kids nimmt, weil ich an alle. 2 Wochenenden arbeiten muss und so wenigstens ein Wochenende mit den Kids habe. das passt ihm jetzt nicht mehr. Er hat ja Sachen einer hin will, Konzerte etc.
Aber wenn er sie alle 2 Wochenenden nimmt, hab ich entweder gar keine Zeit meine Akkus aufzuladen(das wären dann meine freien Wochenenden) und hätte die Kids garnicht mehr am Wochenende ( weil meine Mama sie an meinen dienstwochenenden hat)
Mich nervt diese Situation völlig

Er wollte nie so werden, seiner Schwester würden Ihre Freibriefs wegen misshandlung weg genommen. sie hat sich nie wirklich gekümmert.

Jetzt macht er es nicht viel anders.
Wo ist der Vater hin der er mal WAR?
Er war so ein toller Mensch und Vater, auch mit seinen Fehlern und der Depression.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass er sich von der trulla mit der er ja nicht zusammen ist, da voll rein reden lässt. das zerstört den Kontakt zu den Kids. Woher sonst weiß er von dem kiga fest? Und von wegen das die trulla vielleicht garnicht da ist.

05.05.2018 21:19 • #27


M
Zitat von Jessy87:
warum es ihn so gut geht mit der Trennung? Das einzige an dem er laut seiner eigenen Aussage zu knacken hat, ist das Leben ohne seine Jungs.
Entweder hat er schon im Vorfeld abgeschlossen oder er kann es nur wesentlich besser verstecken, wie es ihm geht
Zitat von Jessy87:
Ich denke wenn endlich mal alles geklärt ist mit dem Unterhalt und den Besuchszeiten klappt das auch besser.... ich bin einfach so angespannt. Ist ja auch nicht leicht ohne Geld auf dem Konto, mit drei Kindern.... ich hab das Gefühl das er es extra in die Länge zieht und sich ein Spaß daraus macht, dass wir hier kein Geld haben.

Warst du schon bei einerm Anwalt, wieviel Unterhalt steht euch vieren zu? Wenn er diesen nicht leistet, macht das auch das Jungendamt, die holen sich das von ihm wieder!

Ich hab jetzt nicht gelesen, wie jung deine Kinder sind, aber für Wochenende, wo er wieder absichtlich ausfällt - gibt es auch mit Sicherheit Lösungen

07.05.2018 17:17 • x 1 #28


hahawi
@Jessy87
Drüben im anderen Strang hast du die Geschichte ähnlich, aber mit aggressiven Ausfällen seinerseits erzählt.
Da wird das Bild nämlich noch heftiger von ihm.
Du musst Dir dringend rechtliche Unterstützung holen und ihm dringend ein paar Grenzen setzen.
Sonst macht Dich das richtig fertig.

07.05.2018 17:31 • x 3 #29


S
Ach..Sorry Jessy, ich hab irgendwie in dem andere Beitrag verbaselt,wer du bist.
Mir kommt immer mehr die Galle hoch.Soll ihn im Wald ein Achsbruch ereilen....

07.05.2018 17:38 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag