Sonnenblume1981
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Jessy87
Mitglied
Jessy87
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:Wenn dieser Biker dein Ex ist, kommt mir da selbst die Galle hoch,wenn ich seine Schilderungen lese.Ich hoffe,du konntest mittlerweile etwas Kraft tanken.
Jessy87
Mitglied
Nimoni
Mitglied
Jessy87
Mitglied
Nordlicht74
Mitglied
Zitat von guest2014:Hallo Jessy
Wenn ich das alles lese, sehe ich nichts was an dieser Beziehung schön sein soll....
LG
Jessy87
Mitglied
Jessy87
Mitglied
Salatsauce
Gast
Jessy87
Mitglied
Zitat von Salatsauce:Weil er schon lange abgeschlossen hat. Ohne dich. Er war unglücklich und jetzt befreit.
Das kannst du auch haben.
Du musst nur loslassen.
Jessy87
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Jessy87:Entweder hat er schon im Vorfeld abgeschlossen oder er kann es nur wesentlich besser verstecken, wie es ihm gehtwarum es ihn so gut geht mit der Trennung? Das einzige an dem er laut seiner eigenen Aussage zu knacken hat, ist das Leben ohne seine Jungs.
Zitat von Jessy87:Ich denke wenn endlich mal alles geklärt ist mit dem Unterhalt und den Besuchszeiten klappt das auch besser.... ich bin einfach so angespannt. Ist ja auch nicht leicht ohne Geld auf dem Konto, mit drei Kindern.... ich hab das Gefühl das er es extra in die Länge zieht und sich ein Spaß daraus macht, dass wir hier kein Geld haben.
hahawi
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast