43

Er gibt mir keine Antworten - mit Kinder sitzengelassen

Jessy87
Zitat von Sonnenblume1981:
Ach..Sorry Jessy, ich hab irgendwie in dem andere Beitrag verbaselt,wer du bist.
Mir kommt immer mehr die Galle hoch.Soll ihn im Wald ein Achsbruch ereilen....


Alles gut, hier sind ja auch wahnsinnig viele Leute:)

07.05.2018 17:40 • x 1 #31


Jessy87
Zitat von mcteapot:
Entweder hat er schon im Vorfeld abgeschlossen oder er kann es nur wesentlich besser verstecken, wie es ihm geht

Warst du schon bei einerm Anwalt, wieviel Unterhalt steht euch vieren zu? Wenn er diesen nicht leistet, macht das auch das Jungendamt, die holen sich das von ihm wieder!

Ich hab jetzt nicht gelesen, wie jung deine Kinder sind, aber für Wochenende, wo er wieder absichtlich ausfällt - gibt es auch mit Sicherheit Lösungen



Den Kids stehen 855Euro Unterhalt zu, mein Anwalt ist da dran....
Den kids sind 3,9 und 11...

07.05.2018 17:42 • x 1 #32


A


Er gibt mir keine Antworten - mit Kinder sitzengelassen

x 3


Jessy87
Zitat von Sonnenblume1981:
Ach..Sorry Jessy, ich hab irgendwie in dem andere Beitrag verbaselt,wer du bist.
Mir kommt immer mehr die Galle hoch.Soll ihn im Wald ein Achsbruch ereilen....



Vor allem meinte er gestern, ich solle aufhören von dem Handy unseres Sohnes mit ihm zu schreiben. Ich musste innerlich lachen.. Samstag hat mein Sohn uns eine tinaufnahme angespielt in der es dann zum Schluss darum ging sich bei Experten zu treffen und dann doch ins Kino zu gehen, beide haben nein gesagt und der große sagte, ich solle Papa nein schreiben und das Handy für ihn weg legen
.das habe ich auch getan.

Ich hab es nicht nötig Morning über das Handy unseres Kindes mit ihm zu schreiben....

Und zum Schluss sagte er ich soll aufhören ihn zu verarschen. Ich fragte ihn womit, ich würde ihm nicht verarschen und bei den Kids positiv über ihn reden und ihn vor den Kids sogar stärken.

Er meinte nur das wäre egal.

Also ich muss das nicht verstehen

07.05.2018 17:57 • #33


M
zu Freizeitaktivitäten für Kinder im Alter 9-11

Pfadfinder, THW, Jugendfeuerwehr ab 12 Jahre. um nur das zu nennen was mir jetzt einfiel
Für den kleinsten ist wahrlich die Oma besser

Auch Sportgruppen können stundenweise interessant sein, wie Bsp. Fußball oder schwimmen, dann sind sie teils auch ausgepowert und belasten deine Mutter oder Freunde nicht so stark.
Deinem Eheesel (von @puppenmama5269) ausgeliehen, zeigst du somit, du brauchst ihn da auch nicht zwingend und den Kids macht es bestimmt Spaß, sich mit anderen in ihrem Alter zu messen

Steht dir kein Unterhalt zu, während der Trennung und nach der Scheidung?
Zitat:
ich würde ihm nicht verarschen und bei den Kids positiv über ihn reden und ihn vor den Kids sogar stärken.

das er sich bei den Kindern selbst ins Aus manövriert, ist ihm nicht bewusst, er braucht einen Sündenbock - und das kann ja nicht er selbst sein

07.05.2018 18:01 • x 2 #34


S
Reagier auf so einen Mist überhaupt nicht mehr. Du musst ihm nichts mehr erklären.

07.05.2018 18:03 • x 2 #35


hahawi
@Jessy87

Nochmals. Wir werden diesen Podex von einem Menschen erstmal A* nennen.
Such Dir SOFORT rechtliche Unterstützung.
Notfalls auch JA
DU gibst ihm einen Kommunikationskanal vor, an den er sich zu halten hat.
Erstelle eine Exelliste bezüglich der Kinderbetreuungszeiten, die er VERBINDLICH einzuhalten hat.
Jede seiner Abweichungen davon wird von Dir dokumentiert.
Schreibe eine Art Tagebuch, wo Du auch seine Nettigkeiten dokumentierst, seine Drohungen und ähnliches.
Schau, dass Du bei Übergaben nicht alleine bist, es gibt kein zufälliges vorbeikommen von seiner Seite aus mehr.
Du musst das ASAP machen.
Habt ihr schon eine finanzielle Regelung getroffen?
Sicher alle Dokumente, kopiere sie.

07.05.2018 18:07 • x 3 #36


M
Zitat von hahawi:
Du musst das ASAP machen.

as soon as possible?
Zitat von hahawi:
Notfalls auch JA

Jugendamt?

07.05.2018 18:08 • x 1 #37


hahawi
@mcteapot

Ja und Ja!

07.05.2018 18:09 • x 1 #38


Jessy87
[quote=hahawi]@Jessy87

Nochmals. Wir werden diesen Podex von einem Menschen erstmal A* nennen.
Such Dir SOFORT rechtliche Unterstützung.
Notfalls auch JA
DU gibst ihm einen Kommunikationskanal vor, an den er sich zu halten hat.
Erstelle eine Exelliste bezüglich der Kinderbetreuungszeiten, die er VERBINDLICH einzuhalten hat.
Jede seiner Abweichungen davon wird von Dir dokumentiert.
Schreibe eine Art Tagebuch, wo Du auch seine Nettigkeiten dokumentierst, seine Drohungen und ähnliches.
Schau, dass Du bei Übergaben nicht alleine bist, es gibt kein zufälliges vorbeikommen von seiner Seite aus mehr.
Du musst das ASAP machen.
Habt ihr schon eine finanzielle Regelung getroffen?
Sicher alle Dokumente, kopiere sie.[/

ASAP?
Auf eine Liste mit Besuchszeiten lässt er sich nicht ein, das hat ja beim Jugendamt schon nicht geklappt.
Rechtliche Unterstützung habe ich ja bereits, da hab ich in der nächsten Woche auch noch einen Termin.
Ich werde mir das jetzt alles aufschreiben, ich hab keine andere wahl mehr. Ich dachte es könnte mal endlich ruhig werden

07.05.2018 18:12 • #39


M
Zitat von Jessy87:
Ich dachte es könnte mal endlich ruhig werden

Wird es, wenn Du Grenzen ziehst, der Herr Kasperl hüpft auf dir herum wie es ihm passt, Zeit Schuh um zu drehen

07.05.2018 18:13 • x 2 #40


S
Du kommst nicht zur Ruhe,weil der Radkasperle keine Grenzen bekommt.Wenn du die ganz massiv steckst,wird er erst laut schreien und sich dann fügen.Wie bei deinen Kindern.
Und spitz den Anwalt mal an,der kann auch das Daumenschraubenprogramm beginnen.Und du bist für den Kindskopf nicht mehr erreichbar,es sei denn auf dem Weg,den du vorgibst und nur beschränkt auf die Kinder.

07.05.2018 18:17 • x 2 #41


hahawi
Ich hab ja keine Ahnung, wie das in D so genau läuft. Aber im Falle einer Trennung mit Kindern gibt es sicher so etwas wie eine Umgangsregelung.
An die hat er sich zu halten. da kann er einen Kopfstand machen.
es wird ihm klar sein oder werden, dass diese Regelung ja auch maßgeblich für die Zahlungen für deine Kinder ist.
Und wenn er sich nicht daran hält kostet das halt Kohle.

07.05.2018 18:19 • x 2 #42


hahawi
Zitat von Jessy87:
h werde mir das jetzt alles aufschreiben, ich hab keine andere wahl mehr. Ich dachte es könnte mal endlich ruhig werden

Das wird es, wenn Du ihm seine Grenzen aufzeigst. Anscheinend gehört er zu dem Typ Mann, der einige Male mit dem Kopf gegen eine Mauer rennen muss um sein Denkvermögen wieder zu kriegen.
Ja, Anwälte, können grossartige Briefe schreiben, wenn sie motiviert sind.

Asap aka Hopp Hopp Hopp!

07.05.2018 18:27 • x 2 #43


Jessy87
Zitat von hahawi:
Ich hab ja keine Ahnung, wie das in D so genau läuft. Aber im Falle einer Trennung mit Kindern gibt es sicher so etwas wie eine Umgangsregelung.
An die hat er sich zu halten. da kann er einen Kopfstand machen.
es wird ihm klar sein oder werden, dass diese Regelung ja auch maßgeblich für die Zahlungen für deine Kinder ist.
Und wenn er sich nicht daran hält kostet das halt Kohle.


Ichcglaubbuch hatte das schon irgendwo geschrieben;

Ich hab ihm den Vorschlag gemacht, dass er die Jungs die ersten beiden we im Monat nehmen kann und gerne noch einen Sonntag, wenn er mehr möchte könne er das gerne sagen.
Weil: ich arbeite alle 2 Wochenenden. Und wenn er die an den dienstwochenenden nimmt, hab ich keine Zeit um Luft zu schnappen, nimmt er sie an den freien Wochenenden, seh ich meine Kids an den Wochenenden garnicht mehr.
Das passt ihm nicht.
Bis April war es so geregelt Wiener wollte, an seinem (einzigen) freien Wochenende im Monat 1 Nacht.
Und 1tag in der Woche.
An dem einen Wochenende hat er sich gehalten, in der Woche erst a Ende April
Jetzt hat er den Arbeitsplatz gewechselt und jedes Wochenende frei.

Ich hab ihn von den Jungs aus gebeten, dass er sie am kommenden Wochenende schon Freitag holen soll, weil sie dieses Wochenende nicht bei ihm waren...
Er sagt er würde das machen, bin mal gespannt....

07.05.2018 18:33 • #44


Jessy87
Zitat von hahawi:
Das wird es, wenn Du ihm seine Grenzen aufzeigst. Anscheinend gehört er zu dem Typ Mann, der einige Male mit dem Kopf gegen eine Mauer rennen muss um sein Denkvermögen wieder zu kriegen.
Ja, Anwälte, können grossartige Briefe schreiben, wenn sie motiviert sind.

Asap aka Hopp Hopp Hopp!

Ich hab mir eine gute kanzlei ausgesucht, die haben des Öfteren mit solchen Sachen zutun

07.05.2018 18:34 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag