18

Gerade schluss direkt zum Ex, keine Antworten

kaaaaa72
Nicht interpretieren sondern konsequent ignorieren..

Alles nur bla bla.. Meine Meinung

13.02.2017 14:21 • #166


G
Zitat:
weiß gar nicht was man da machen kann , sagen soll


Nix
Blockieren
Neue nummer

Zitat:
...was interpretieren soll


Auch nix
Blabla

Liest du eig , was man dir sagt hier?

NICHT REAGIEREN

13.02.2017 15:44 • #167


A


Gerade schluss direkt zum Ex, keine Antworten

x 3


ShowMeTheLight
Sie merkt doch eindeutig, das sie mit dem was sie macht, bei dir Erfolg hat. Warum also sollte sie aufhören?
Ganz ehrlich, wenn du ihr wirklich wichtig wärst, dann würde sie dir das anders zeigen und nicht mit so einem Kindergarten.
In ihren Augen bist du sowieso ein Weichei. Sorry, wenn ich das so hart sage aber hätte mein Ex das damals alles mit sich machen lassen, würde ich ihn eh nicht mehr ernst nehmen können. Sie spielt mit dir, mehr nicht.

17.02.2017 15:10 • #168


Sashimi
Zitat von Denjo_19:
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Am Samstag war ich unterwegs mit Freunden. Plötzlich stand sie auch in der Bar in der sie sonst nie war oder gewesen ist. Schrieb mir dann wieder Nachrichten ob sie mich später sehen kann und und und. Habe irgendwann gesagt das sie mich bitte lassen soll! Bin dann nach Hause und es ging weiter mit den Nachrichten! Habe nicht geantwortet und Sonntag hat sie sich dann entschuldigt und meinte aber das es ja nicht war weil sie betrunken war! Habe nicht reagiert! Weiß gar nicht mehr was ich da machen kann oder sagen soll? Wie kann man so ein Verhalten denn interpretieren?


Weil sie sich ärgert. Ihr manipulatives Verhalten gilt nur zur Kontrolle, mehr nicht. Sie wird alles dafür tun, Dich wieder an den Eiern zu haben aber niemals für eine Beziehung auf Augenhöhe. Sei Dir dessen bewusst.

17.02.2017 15:19 • #169


P
Ehrlich sein. Wer fremd geht, der sollte dazu auch stehen.

30.05.2022 19:44 • #170


D
Zitat von Puppenspieler:
Ehrlich sein. Wer fremd geht, der sollte dazu auch stehen.

Ebenso, wer nicht imstande ist, Daten zu lesen und im Kopf zu rechnen.
Denn der letzte Beitrag zu diesem Thema hier ist bereits fünf und ein Vierteljahr alt, und der TE ward hier zuletzt vor knapp fünf Jahren gesehen.

31.05.2022 18:57 • x 1 #171


P
Da fühlt sich aber eine Dame angegriffen. Auch wenn der Eintrag schon eine Weile her ist und ich das Datum übersehen habe, meine Meinung bleibt. Wer fremdgeht, der muss ehrlich sein und mit den Konsequenzen zurecht kommen. Man weiß vor dem Fremdgehen, dass viel auf dem Spiel steht und sehr wahrscheinlich der sichere Hafen / Bequemzone Beziehung verlassen werden muss. That's life!

31.05.2022 20:28 • #172




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag