18

Gerade schluss direkt zum Ex, keine Antworten

G
Was hast du denn in deinen neuen Status geschrieben ?

Wenn sie sich ne neue Nummer zugelegt hat , sperre die auch .

Nicht mehr antworten, das ist doch genau das was sie will . Ping Pong spielen .

09.02.2017 10:05 • #151


D
Ich habe nur geschrieben, immer wenn man nicht damit rechnet! Und das kann ja für vieles stehen

09.02.2017 10:07 • #152


A


Gerade schluss direkt zum Ex, keine Antworten

x 3


G
Haha .
Ja kann für vieles stehen aber ist doch logisch , dass sie darauf exakt so reagiert du forderst das ja geradezu heraus .

09.02.2017 10:12 • #153


D
Ich muss dazu sagen das ich es so gut wie nie sehe wenn jemand seinen Status ändert! Sie schrieb das sie fast einen Herzinfarkt bekommen hat! Hab nicht geantwortet frage mich nur warum? Sie hat sich doch gegen mich entschieden da kann es ihr doch egal sein?!?

09.02.2017 10:21 • #154


Drops07
Zitat von Denjo_19:
kann es ihr doch egal sein?!?


Wie Du siehst ist es ihr wohl nicht egal, nur dies bedeutet auch nicht, das ihr nun wieder zueinander findet. Sie ist mit dem Thema Trennung eben auch noch nicht durch, daher dann die Reaktion.

09.02.2017 10:28 • #155


G
Zitat von Denjo_19:
Ich muss dazu sagen das ich es so gut wie nie sehe wenn jemand seinen Status ändert!



Das sieht man ja auch nicht . Dazu muss man nur einmal in seine Kontaktliste gehen wo auch die Profilfotos angezeigt werden dann sieht man von allen den Status .
Und deine Trulla sieht ihn ganz einfach , indem sie bei dir guckt . Bewusst .

Zitat:
Sie schrieb das sie fast einen Herzinfarkt bekommen hat!


Ach die Arme .

Zitat:
Hab nicht geantwortet frage mich nur warum?


Warum fragst du immer noch warum ?
Das hat man dir schon X mal beantwortet.
Sie verarscht dich und will gucken ob du noch an der Angel hängst .
Tust du .
Du antwortest immer wieder .
Hat sie ihr Ziel erreicht .

Zitat:
Sie hat sich doch gegen mich entschieden da kann es ihr doch egal sein?!?


Das hat sie .
Es ist ihr auch egal ---- noch eine Wiederholung !

Sie wollte wissen ob du ne Neue hast wegen deinem Status . Du sagst das ginge sie nix an . Also fühlt sie sich in ihrem Verdacht bestätigt . Deshalb sagt sie dir Herzinfarkt und habe dich nicht abgeschrieben . Damit du -- für den Fall --- die Neue abservierst , wegen ihr .
Dann kannst du dir wieder einreden , sie wolle dich ja vlt doch noch und ihr bescheuertes Verhalten bedeutet in Geheimsprache “ ich liebe dich “

Ping Pong
Ding Dong
Plem Plem

Du hast wieder reagiert . Ziel erreicht .

---------------

Du hast deinen Thread im August eröffnet und da lief dieses hin und her schon seit Wochen .

Meinst du nicht , daß du deine Gedanken mal sortieren könntest auf deiner Baustelle im Kopf . Du bist erwachsen und nicht 17 Jahre alt , da würde ich solche verdrehten Gedanken ja noch eine Weile zulassen .

Ich empfehle dir , wenn sie nicht aufhört mit dem Geschreibe , dir ne neue Handynummer zuzulegen .

09.02.2017 11:13 • #156


kaaaaa72
Gut fürs Ego ist es allemal.
Der Rest ist Bummi und sollte dich nicht jucken....

Wenn du sie noch möchtest dann warte einfach weiter ab und wenn nicht dann kann es dir egal sein.

09.02.2017 12:05 • #157


D
Testweise den Status geändert und wieder keine Minute später eine Reaktion! Das ist echt krank! Habe jetzt gesagt ich habe jemanden kennengelernt, da ist sie kurz abgegangen und hat mich jetzt bei whatsapp gesperrt oder gelöscht oder was weiß ich. Aber ich denke das hilft um einen cut zu machen

09.02.2017 14:03 • x 1 #158


kaaaaa72
Alles nur Egospiele...sperren, entsperren .

Weiterhin nichts tun und fertig.
Obwohl..Status gleich wieder ändern....Bissel mitspielen macht auch Spaß...

09.02.2017 14:08 • #159


Drops07
Zitat von Denjo_19:
a ist sie kurz abgegangen und hat mich jetzt bei whatsapp gesperrt oder gelöscht oder was weiß ich.


Die wird Dich bald wieder entsperren, ansonsten könnte sie ja Deinen Status nicht sehen

09.02.2017 14:21 • x 1 #160


kaaaaa72
oder du setzt noch einen drauf und sperrst sie auch. Dann Stoppuhr raus und warten wann die 1. SMS kommt.

09.02.2017 14:26 • #161


D
Ich möchte sie ja nicht ärgern. Wie gesagt ich denke die Aussage war gut für den cut und jetzt wird sie auch aufhören! Das gab es ja noch nie das da jemand bei mir war, also wer anderes.

09.02.2017 14:47 • #162


Sashimi
Sie *beep* munter mit ihrem Ex, der sie ja natürlich nicht zurück nimmt weil sie da ähnliche Attitüden aufweist wie bei Dir und meldet sich immer brav bei Dir wenn er nicht verfügbar ist und ihr Höschen wässrig ist. Natürlich muss man Dich als Option warmhalten, das geht nur mit Kontrolle. Du siehst doch selbst: Springst Du nicht, wirst Du geblockt. Wow, Du bist ihr echt wichtig! Du verkaufst Dich derart unter Wert,sagenhaft.


Die hat nicht alle Latten am Zaun.

09.02.2017 14:49 • x 2 #163


G
Zitat von Denjo_19:
Testweise den Status geändert und wieder keine Minute später eine Reaktion! Das ist echt krank! Habe jetzt gesagt ich habe jemanden kennengelernt, da ist sie kurz abgegangen und hat mich jetzt bei whatsapp gesperrt oder gelöscht oder was weiß ich. Aber ich denke das hilft um einen cut zu machen


Das Mädel scheint nix zutun zu haben .
Ich nehme mal an das wird wohl kaum ne Handy nummer von ner Freundin sein sondern was neues . ....tztz

Hör mal auf mit dieser Testerei . Das ist ja echt der reinste Kindergarten hier .

Du springst immer in die Lücke wenn der andere Lover mal grade nicht verfügbar ist oder die rumzickt .

Eine gegenseitige Beobachterei und Kontrolliererei ist das seit Monaten . Man sollte euch beide aus sämtlichen online Mist wie fb instagram whats app usw mal rausnehmen und für drei Monate mal ohne Handy sein . Unerreichbar sein .
Ihr seid ja gefangen in der virtuellen Welt .

Cut , was erzählst du denn da von einem Cut . Solange die Trulla deine Nummer oder email oder sonstwas hat kann die sich wieder melden .

Das du so einen Quatsch überhaupt mitmachst und dieser ganze Thread ist echt zum Haare raufen .

Mein Sohn ist 21---- wenn der mir hier mit so einem Sch.... kommt , ich schwöre , ich schicke den drei Monate nach Sibirien . Ohne Handschuhe . Oder iwas anderes , was mir dann grade einfällt . Da fällt mir dann schon was ein .
Unfassbar . Hast du denn überhaupt kein Selbstwertgefühl , so jmd zu erlauben dich zu kontaktieren und jeden Furz den die ablässt auch noch zu analysieren .

09.02.2017 15:01 • #164


D
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! Am Samstag war ich unterwegs mit Freunden. Plötzlich stand sie auch in der Bar in der sie sonst nie war oder gewesen ist. Schrieb mir dann wieder Nachrichten ob sie mich später sehen kann und und und. Habe irgendwann gesagt das sie mich bitte lassen soll! Bin dann nach Hause und es ging weiter mit den Nachrichten! Habe nicht geantwortet und Sonntag hat sie sich dann entschuldigt und meinte aber das es ja nicht war weil sie betrunken war! Habe nicht reagiert! Weiß gar nicht mehr was ich da machen kann oder sagen soll? Wie kann man so ein Verhalten denn interpretieren?

13.02.2017 13:14 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag