Blume094
Gast
ich habe vor ca. Einen Monat einen Mann kennengelernt. Wir hatten 3 Dates. Sind uns auch schön näher gekommen (kuscheln, küssen). Das dritte Date war wirklich wunderschön. Wir waren im Kini, ich habe mich an ihm angekuschelt, wir haben uns zwischendurch geküsst und e4 hat seine Hand auf meinen Oberschenkel gehabt und mir Küsse auf dem Kopf gegeben. Hatten dannach geolant und darauf die Woche wiederzusehen. war alles super. Nur dann kam der Absturz. Wir haben uns auf einer Dating App kennengelernt. Da waren wir beide noch angemeldet und wir hatten nie das Gespräch geführt, was das zwischen uns beiden ist. Aufjedenfall zeigte mir die App eine Benachrichtigung. Wollte sie wegwischen (was ich sonst auch immer gemacht habe), und hsbe versehentlich auf die Benachrichtigung geklickt. Da ich den Chat von uns nie gelöscht habe, ist mkr sofort aufgefallen, dass der Chat weg ist. Daraufhin habe ich geschlussfolgert, dass er das Profil gelöscht hat. Ich dachte direkt an "Oh vill. Wegen mir ?" Und habe ihn deshalb darauf angesprochen in der Hoffnung er schreibt, dass er sich auf mich konzentriert. Es kam die Antwort, dass er die Benachrichtigu gen von der App nervig fandet. Er fand es komich, dass ich das so schnell gesehen habe und dass ich da online war obwohl es ja für nich gar keinen Grund gab online zu sein. Für gibt es dafür nur zwei Gründe, entweder ich schreibe mit anderen (was ich nie getan habe, ist ein no go für mich) oder ich kontrolliere ihn und schaue wann er offline und online ist. Was völlig bescheuert ist. Wollte gar nichts von beiden. um das zu klären, habe ich um ein Gespräch gebeten. Daraufhin kam, dass er mal schauen muss, weil er so viel zu tun hat. Wir haben nicht mehr miteinander geschrieben, er meldet sich nicht mehr wegen einem Gespräch. Habe gestern nochmsl eine Nachricht geschrieben, wo ich erwähnt habe dass wir beide glaube ich, schon mehr emptional drin waren, aös wir zugeben wollten und dass diese Geschichte alles nur ein missverständnis ist etc. Habe praktisch mein inneres gezeigt. Darauf kam auch keine Antwort. er ist online, tut aber so als hätte er die Nachricht noch nicht gelesen. Er meinte zuvor, er müsse sich gedanken machen, ob er sich noch mit mir treffen möchte wegen der ganzen Geschichte. Jetzt weiß ich nucht was ich machen soll. Was denkt ihr darüber ?