Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

75

Kein Klärungsgespräch - keine Antworten mehr

B

Blume094
Gast

Hallo Lachendes Gesicht,

ich habe vor ca. Einen Monat einen Mann kennengelernt. Wir hatten 3 Dates. Sind uns auch schön näher gekommen (kuscheln, küssen). Das dritte Date war wirklich wunderschön. Wir waren im Kini, ich habe mich an ihm angekuschelt, wir haben uns zwischendurch geküsst und e4 hat seine Hand auf meinen Oberschenkel gehabt und mir Küsse auf dem Kopf gegeben. Hatten dannach geolant und darauf die Woche wiederzusehen. war alles super. Nur dann kam der Absturz. Wir haben uns auf einer Dating App kennengelernt. Da waren wir beide noch angemeldet und wir hatten nie das Gespräch geführt, was das zwischen uns beiden ist. Aufjedenfall zeigte mir die App eine Benachrichtigung. Wollte sie wegwischen (was ich sonst auch immer gemacht habe), und hsbe versehentlich auf die Benachrichtigung geklickt. Da ich den Chat von uns nie gelöscht habe, ist mkr sofort aufgefallen, dass der Chat weg ist. Daraufhin habe ich geschlussfolgert, dass er das Profil gelöscht hat. Ich dachte direkt an "Oh vill. Wegen mir ?" Und habe ihn deshalb darauf angesprochen in der Hoffnung er schreibt, dass er sich auf mich konzentriert. Es kam die Antwort, dass er die Benachrichtigu gen von der App nervig fandet. Er fand es komich, dass ich das so schnell gesehen habe und dass ich da online war obwohl es ja für nich gar keinen Grund gab online zu sein. Für gibt es dafür nur zwei Gründe, entweder ich schreibe mit anderen (was ich nie getan habe, ist ein no go für mich) oder ich kontrolliere ihn und schaue wann er offline und online ist. Was völlig bescheuert ist. Wollte gar nichts von beiden. um das zu klären, habe ich um ein Gespräch gebeten. Daraufhin kam, dass er mal schauen muss, weil er so viel zu tun hat. Wir haben nicht mehr miteinander geschrieben, er meldet sich nicht mehr wegen einem Gespräch. Habe gestern nochmsl eine Nachricht geschrieben, wo ich erwähnt habe dass wir beide glaube ich, schon mehr emptional drin waren, aös wir zugeben wollten und dass diese Geschichte alles nur ein missverständnis ist etc. Habe praktisch mein inneres gezeigt. Darauf kam auch keine Antwort. er ist online, tut aber so als hätte er die Nachricht noch nicht gelesen. Er meinte zuvor, er müsse sich gedanken machen, ob er sich noch mit mir treffen möchte wegen der ganzen Geschichte. Jetzt weiß ich nucht was ich machen soll. Was denkt ihr darüber ?

alleswirdbesser
@blume094 du kannst nichts mehr tun, vielleicht meldet er sich nochmal bei dir.

x 2 #2

A

Kein Klärungsgespräch - keine Antworten mehr

x 3

CanisaWuff
Grund gesucht und Grund gefunden und er war zu feige, Dir zu sagen dass es nicht passt.
Daher nimmt er nun das was ihm gerade über den Weg läuft.

Wäre es nicht Deine Frage zur App gewesen, dann hätte er andere Gründe gefunden.

x 8 #3

C
Zitat von Blume094:
Habe gestern nochmsl eine Nachricht geschrieben, wo ich erwähnt habe dass wir beide glaube ich, schon mehr emptional drin waren, aös wir zugeben wollten

Würde ich vermutlich nach 3 Dates (mit bissl knutschen) auch etwas drüber finden ... vielleicht ist er einer, der "die Sache" etwas entspannter angehen möchte. Könnte sein, dass es ihm zu viel nach nur 3 x treffen war. Denke der Drops ist gelutscht.

x 1 #4

Korval
Du scheinst da an einen Typen geraten zu sein der sehr instabil ist. Ich hab da zwei Vermutungen: Entweder, ihm war die Nachfrage da schon zu eng (sprich, er hat es als Klammern empfunden) und ist sofort auf Distanz gegangen was zeigt das er kein gutes Bindungsmuster hat... Oder aber, das ist ein gefundes Fressen für ihn und er schiebt das als Grund vor weil er eben nicht genug auf dich stand.

Alles in allem, renn dem Typen nicht nach. Wenn du ihm etwas bedeutest meldet er sich definitiv wieder bei dir (guck am besten wann das ist, Ghoster kehren oftmals nach 4-6 Wochen, manchmal aber auch nach Monaten zurück), wenn nicht hast du die Gewissheit das du dir deutlich mehr Gedanken über ihn machst als er über dich. Lass dich nicht zu seinen Spielball degradieren wenn du an Verbindlichkeit interessiert bist.

x 2 #5

alleswirdbesser
Zitat von Korval:
Ghoster kehren oftmals nach 4-6 Wochen, manchmal aber auch nach Monaten

Und dann lässt man sie besser weiterziehen. Zu der nächsten.

x 3 #6

Korval
Zitat von alleswirdbesser:
Und dann lässt man sie besser weiterziehen. Zu der nächsten.

Das sowieso, weil die Chance das es sich wiederholt ist enorm hoch...

x 1 #7

Blume094
Aber wir hatten auch schom Sex....

Korval
Zitat von Blume094:

Dem hast du wohl mehr Bedeutung beigemessen als er... Ganz ehrlich, geht jemand so mit dir um der dich achtet und schätzt? Würdest du mit jemandem so umgehen den du richtig willst? Ich denke, du kannst beides mit Nein beantworten...

C
Zitat von Blume094:
Aber wir hatten auch schom Sex...

Das ändert aber nichts an seiner Reaktion. Ich würde dem Rat von @alleswirdbesser folgen.

Worrior
Zitat von Blume094:

🙄

x 3 #11

alleswirdbesser
Zitat von Blume094:

Das las sich im EP nicht so. Okay, war das beim letzten Date? Danach tauchen viele ab und die App hat er vielleicht wirklich als Ausrede genutzt.

x 2 #12

Blume094
Also hatte er keine wirkliche Interesse ? Warum hat er dann ein 4. Date vorgeschlagen ? Soll ich ihn löschen ? Er hat am Anfang auch eine andere Frau getroffen. Aber er meinte er trifft sie nicht mehr und sie hatten ein paar Tage später sporadisch kontakt

Blume094
@alleswirdbesser nein, war beim zweiten Date

alleswirdbesser
Zitat von Blume094:
@alleswirdbesser nein, war beim zweiten Date

Bist du schon länger auf den Datingportalen unterwegs? Wenn nicht, brauchst du vielleicht noch etwas Erfahrung damit. Ich habe manchmal den Eindruck, und das obwohl ich meinen Partner auf einer Datingseite kennengelernt habe, dass manch ein Mann heute statt in den P@ff zu gehen, online ein Profil anlegt und los gehts. Erstens kosten viele nichts, zweitens sind gerade unerfahrene Frauen sehr beliebt. So mein Eindruck.

x 4 #15

A

x 4