Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

75

Kein Klärungsgespräch - keine Antworten mehr

CanisaWuff
Zitat von Blume094:
weißt du was mich stört ? Er denkt wahrscheinlich, dass ich eine *beep* bin und leicht zu haben bin..

Es ist komplett egal was er denkt.
Menschen sehen was sie wollen und Menschen denken was sie wollen und ehrlich gesagt, fragst Du Dich auch was Deine Mülltonne von Dir denkt, wenn irgendwelchen Unrat entsorgt?
Stell Dir den Typ einfach mit einer großen schwarzen Klappe vor 😎
Zitat von Blume094:
. Habe gegen meine Prinzipien gehandelt

Beim nächsten Typen stellst Du Deine Prinzipien auf Platz 1 und den Kerl irgendwo an die 5te Stelle und dann kann er anfangen sich auf den ersten Platz vorzubereiten.

x 3 #61

Hermine47
Zitat von EineMitleserin:
Ich find dein Verhalten total normal.

bis auf den Sex beim 2. Date würde ich sagen.
Das solltest sie - in Zukunft - unterlassen, wenn sie etwas von Festes sucht.
Denn so hinterlässt es einfach den Eindruck das er das bekam was er wollte
und weiter seiner Wege geht.

x 2 #62

A

Kein Klärungsgespräch - keine Antworten mehr

x 3

Blume094
@CanisaWuff Das werde ich mir merken...danke 😊

E
@Hermine47
Sehe ich ähnlich. Aber wenn sie es auch will und es knistert, warum nicht?

Jemand der es wirklich ernst meint haut nicht ab weil er es zu "früh" bekommen hat. Aber ja, es filtert natürlich diejenigen raus die nur darauf aus sind.

x 1 #64

Z
@Blume094 Sorry, kann dir leider nicht mehr antworten. Wusste nicht, dass die Nachrichten hier begrenzt sind 🙈

Femira
Aber ja, es filtert natürlich diejenigen raus die nur darauf aus sind.

Meiner Erfahrung nach gibt es ausreichend Typen, die dann die Jagd super finden und dann gehen.

Ich denke, wenn du versuchst, das Außen zu kontrollieren, dann wird man immer scheitern. Besser ist es, sich an sich selbst zu orientieren. Was willst du wann?

Aber wenn sie es auch will und es knistert, warum nicht?

Jemand der es wirklich ernst meint haut nicht ab weil er es zu "früh" bekommen hat.

Genau

x 1 #66

Blümchen75
Er hat bekommen was er wollte....Jetzt ist die Nächste dran.
Verschenke Deine Zeit nicht an Idioten.

Es gibt auch ehrliche Männer da draußen und vielleicht muss man eben vorher ein paar Frösche küssen.

Gib nicht auf!