Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

75

Kein Klärungsgespräch - keine Antworten mehr

Blume094
@Korval voll eckelhaft sowas

E
Hätte er ehrliches Interesse an dir, würde er sich nicht so verhalten.

Bitte such jetzt nicht den Fehler bei dir. Ich find dein Verhalten total normal.

x 1 #32

A

Kein Klärungsgespräch - keine Antworten mehr

x 3

Korval
Zitat von Blume094:
voll eckelhaft sowas

Willkommen im Leben und in der Welt des Onlinedatings. Da sind viele Leute so. Mittlerweile hab ich den Eindruck, da tummeln sich fast nur Bindungsängstler und Player, und zwar sowohl männliche als auch weibliche. Um da mal wirklich wen gescheites zu finden brauchst du eine Menge Glück, Nerven und ein gutes Gespür.

Blume094
@EineMitleserin Am liebsten würde ich ihn schreiben, was er für ein A. ist..wie konnte ich wieder so dumm sein...diese Küsse auf dem Kopf haben mir viel mehr bedeutet(klingt jetzt bestimmt bescheuert)

x 1 #34

Korval
Zitat von Blume094:
Am liebsten würde ich ihn schreiben, was ee für ein A. ist

Lass das bloß bleiben! Du brauchst den nicht erziehen oder irgendwas nachschreiben... Halte deine Spielfläche sauber, hak den Seppel ab und guck nach vorne.

x 3 #35

Blume094
@Korval lässt sich so einfach sagen

Blume094
@EineMitleserin Also hättest du auch das Profil angesprochen ?

x 1 #37

Z
Hey, lass dich nicht unterkriegen.
Das mit den Küssen auf den Kopf verstehe ich total. Da fühlt man sich so geborgen und gewollt. Umso mehr tut es dann weh, wenn plötzlich alles wegfällt.
Ich denke auch, das Beste ist, ihm nicht mehr zu schreiben.
Ist leicht gesagt, denn ich selbst habe das bisher auch nie wirklich geschafft. Ich möchte den Menschen auf der anderen Seite immer verstehen, frage nach, zeige Verständnis. Das das Blödsinn ist, ist klar. Am Ende ist es egal, warum er sich nicht meldet. Bindungsangst, ne andere Frau oder ist er einfach ein A. und hat dich benutzt? Es macht für dich keinen Unterschied.
Wenn er wollte, würde er sich melden.
Wie gesagt, nur Klugsch.rei von mir, denn diese ganzen Sprüche von wegen „Lass ihn dich verlieren“ fruchten bei mir auch null.
Aktuell bin ich bei Tag 2 No Contact mit meiner Situationship, leide wie ein Hund und gehe davon aus, dass ich mich irgendwann wieder bei ihm melden werde. Es ist halt schwer, Bindungsmuster über Bord zu werfen, die man seit seiner Kindheit gelernt hat.
Versuche, an dich zu denken und daran, dass dir der Typ nicht guttut. Gönn dir eine Pause, komm zur Ruhe so gut es geht und tu dir selbst nicht weiter weh.
Fühl dich gedrückt.

x 1 #38

Blume094
@ZuHause79 Danke für deine Worte..du sprichst mir aus der Seele...
Das Problem ist, dass ich wieder mal ganz alleine bin..habe auch keine Freunde....normalerweise macht es mir nichts alleine zu sein, aber aktuell fällt es mir schwer wieder bei mir anzukommen. Ich esse kaum etwas..mir geht es einfach beschissen...versuche mich mit Sport abzulenken. Und jetzt das lange Wochenende..

Z
@Blume094
Da können wir uns echt die Hand reichen. Ich hab auch ein einsames langes Wochenende vor mir.
Beim Sport war ich heute schon und jetzt versuche ich irgendwie die Zeit totzuschlagen.
Ich hatte die DatingApp gelöscht und überlege ernsthaft, sie wieder zu installieren, um wenigstens ein bisschen Verbindung zu haben. Aber ich gerate halt immer an den selben Typ Mann und komme da irgendwie nicht raus. Dass das Essen schwerfällt, kenne ich. Ich kriege auch nichts runter, wenn es mir so geht wie dir jetzt. Aktuell hält mich nur die Hoffnung aufrecht, dass es noch eine Chance mit ihm gibt irgendwann. Wenn ich die Realität zulassen würde, würde ich komplett zusammenbrechen.
Versuch bitte irgendwas zu essen oder so einen Food-Drink zu trinken.
Dein Körper merkt, dass du dich um ihn kümmerst und manchmal wird der Kopf dann klarer.
Und lass dir von niemandem einreden, dass du etwas falsch gemacht hast oder dass du ihn einfach abhaken und nach vorne gucken sollst.
Ich vermute, du hast dich in seiner Nähe wohl gefühlt, dir mehr gewünscht und gedacht, er wäre endlich der Richtige.
Da kann man nicht einfach so weitermachen,zumindest könnte ich das auch nicht.

alleswirdbesser
Zitat von Blume094:
@ZuHause79 Danke für deine Worte..du sprichst mir aus der Seele... Das Problem ist, dass ich wieder mal ganz alleine bin..habe auch keine ...

Konntest du sonst die bisherigen Datingerfahrungen gut wegstecken? Und nur dieses eine Mal hat es dich so richtig erwischt? Für das Dating braucht man ein echt dickes Fell, leider.

x 2 #41

alleswirdbesser
Zitat von ZuHause79:
Und lass dir von niemandem einreden, dass du etwas falsch gemacht hast oder dass du ihn einfach abhaken und nach vorne gucken sollst.

Na ja, abhaken wäre aber richtig und wichtig, nicht weil es so schön war mit ihm, sondern weil er jetzt so mit ihr umgeht. Solchen Menschen sollte man keine zweite Chance geben, denn bereits am Anfang zeigen sie schon deutlich, was man von ihnen zu erwarten hat.

x 2 #42

Blume094
@ZuHause79 Habe ehrlich gesagt, die Dating App installiert...vill. lenkt es etwas ab.

Das tut mir Leid...ich hoffe für dich, dass er sich meldet...drücke dir die Daumen. Vill. Hast du mehr Glück als ich...

Ich habe mich echt beim wohlgefühlt..wie schon lange nicht mehr....seit mehr als 6 Jahren singel...und dachte, ich habe endlicj jemanden gefunden, der es ernst meint...sonst habe ich immer aufs Äußere geachtet, aber diesmal bin ich auf Charakter gegangen. War aber wieder ein reinfall..

x 1 #43

Blume094
@alleswirdbesser ja, diesmal tut es mir definitv mehr weh

x 1 #44

alleswirdbesser
Zitat von Blume094:
Habe ehrlich gesagt, die Dating App installiert...vill. lenkt es etwas ab.

Meinst du? Wie lenkt dich das ab?

A

x 4