Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

75

Kein Klärungsgespräch - keine Antworten mehr

Blume094
@alleswirdbesser vill. Vergesse ich ihn so...

alleswirdbesser
Zitat von Blume094:
@alleswirdbesser vill. Vergesse ich ihn so...

Indem du mit den anderen schreibst?

A

Kein Klärungsgespräch - keine Antworten mehr

x 3

Z
@alleswirdbesser
Klar wäre abhaken richtig, nur ist das halt nicht so einfach, wie es klingt für manche Menschen
@Blume094
Ich verstehe das mit der DatingApp.
Da ist man dann nicht mehr so fokussiert auf den einen Typen.
Und wenn du einen Partner suchst und nicht ständig ausgehst, gibt es ja nicht viele Alternativen.
Nur wird man mit der Zeit hoffentlich vorsichtiger.

ElGatoRojo
Zitat von Blume094:
Aber wir hatten auch schom Sex....

... und der nach dem zweiten Date langte ja auch noch für das Dritte. Dann aber war die Sache für ihn nicht mehr spannend. die Blume war zu einfach gepflückt, die Sache beendet -- und ganz zufällig hatte er auch noch einen "guten Grund" zur Unfreundlichkeit. Letztlich bist du auf einen herein gefallen, der sein Ego pushen wollte. Kann passieren. Ob etwas mehr Zurückhaltung dies Risiko ausschließt?

x 2 #49

Blume094
@ElGatoRojo Normalerweise bin ich auch nicht der Typ, der direkt mit jemanden in die Kiste springt...ich weiß nicht was in mich gefahren ist...ich kann es nicht erklären. Habe gegen meine Prinzipien gehandelt. Habe sowas noch nie gemacht

Blume094
@ZuHause79
Genau....man wird vorsichtiger...und irgendwann sind die Mauern so hoch gezogen, dass dann keiner mehr durchkommt. Das wird mir oft vorgeworfen...bei ihm waren die Mauern komischerweise unten...

Sag mal woher kommst du, wenn ich fragen darf?

Blume094
@alleswirdbesser Ja genau. 🤷‍♀

ElGatoRojo
Zitat von Blume094:
Habe gegen meine Prinzipien gehandelt. Habe sowas noch nie gemacht

Nun, dann hatte er ja offenbar Qualitäten, die dich beeindruckten. Nimm es als Lehrobjekt und um in Zukunft Blender besser zu erkennen. Klar ist ja leider, dass es risikoloses Kennenlernen nicht gibt, man hat immer einen Vertrauensvorschuss für den Anderen und kann damit auf die Nase fallen -- oder aber, es ist der Jackpot!

x 1 #53

Korval
Zitat von ZuHause79:
Und lass dir von niemandem einreden, dass du etwas falsch gemacht hast oder dass du ihn einfach abhaken und nach vorne gucken sollst.

Zitat von ZuHause79:
Klar wäre abhaken richtig, nur ist das halt nicht so einfach, wie es klingt für manche Menschen

Erst soll sie es nicht einreden lassen, dann ist es wieder richtig... Sind irgendwie zwei sich widersprechende Aussagen. Das das einfach ist hat niemand behauptet, ist es auch nicht. Am Ende ist es aber das einzig sinnvolle um damit umzugehen.

Blume094
@ElGatoRojo weißt du was mich stört ? Er denkt wahrscheinlich, dass ich eine *beep* bin und leicht zu haben bin...obwohl das mein erster sex nach fast 6 Jahren war...und ich nur zwei Beziehungen hatte

Z
@Korval Abhaken ist richtig, der Fokus meiner Aussage lag auf einfach abhaken. So einfach isses halt nicht für jeden. Manchmal braucht das etwas mehr Zeit.

Korval
Zitat von Blume094:
Er denkt wahrscheinlich, dass ich eine *beep* bin und leicht zu haben bin

Es ist egal was er denkt. Es sollte keine Rolle für dich spielen. Wir denken das er ein Ar*** ist... Denkst du das würde ihn jucken?^^ Befrei dich von dem Gedanken das es wichtig ist was andere über dich denken. Leute denken aus vielen Gründen schlecht über andere- und sei es weil jemand sich beim Laufen komisch bewegt oder ähnliches... Du weißt das du nicht das bist von dem du denkst das er dich dafür hält und er wird kaum jetzt durch die Stadt laufen und Plakate mit deinem Bild aufhängen wo er das darunter schreibt.

x 2 #57

Korval
Zitat von ZuHause79:
So einfach isses halt nicht für jeden. Manchmal braucht das etwas mehr Zeit.

Absolut, aber hier geht es ja auch noch um mehr. Sie macht sich Vorwürfe, redet sich schlecht, sucht die Schuld bei sich. Und da kann man ganz klar sagen, aus der Schilderung die sie hier niederschrieb ist da nichts zu erkennen wo sie Mist gebaut hat. Sie hat vertraut, hat sich hingegeben, hat Gefühle entwickelt... und es war leider der Falsche. Tut weh, aber sie sollte nicht an jemandem festhalten für den sie leider nicht das bedeutet was er für sie ist.

x 3 #58

ElGatoRojo
Zitat von Blume094:
Er denkt wahrscheinlich, dass ich eine *beep* bin und leicht zu haben bin..

Lass ihn doch denken, was er mag. Das sollte dich nicht weiter stören.Aus dem Augen, aus dem Sinn - er ist nicht mehr wichtig für dich.

x 2 #59

E
Zitat von Blume094:
Am liebsten würde ich ihn schreiben, was er für ein A. ist..wie konnte ich wieder so dumm sein...diese Küsse auf dem Kopf haben mir viel mehr bedeutet(klingt jetzt bestimmt bescheuert)

Verstehe ich wirklich, aber solltest du nicht tun. Es wird nichts verändern (auch nicht in seiner Denkweise) und dir nur Schmerzen zusätzlich bereiten.

Zitat von Blume094:
Also hättest du auch das Profil angesprochen ?

Ich weiß es nicht. Aber ich finde es verständlich, dass du ihn darauf angesprochen hast. Dir hat seine Zuneigung etwas bedeutet, die Situation lag nahe ihn darauf anzusprechen.

A

x 4