Blume094
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blume094
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blume094:@alleswirdbesser vill. Vergesse ich ihn so...
ZuHause79
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blume094:Aber wir hatten auch schom Sex....
Blume094
Mitglied
Blume094
Mitglied
Blume094
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blume094:Habe gegen meine Prinzipien gehandelt. Habe sowas noch nie gemacht
Korval
Mitglied
Zitat von ZuHause79:Und lass dir von niemandem einreden, dass du etwas falsch gemacht hast oder dass du ihn einfach abhaken und nach vorne gucken sollst.
Zitat von ZuHause79:Klar wäre abhaken richtig, nur ist das halt nicht so einfach, wie es klingt für manche Menschen
Blume094
Mitglied
ZuHause79
Mitglied
Korval
Mitglied
Zitat von Blume094:Er denkt wahrscheinlich, dass ich eine *beep* bin und leicht zu haben bin
Korval
Mitglied
Zitat von ZuHause79:So einfach isses halt nicht für jeden. Manchmal braucht das etwas mehr Zeit.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blume094:Er denkt wahrscheinlich, dass ich eine *beep* bin und leicht zu haben bin..
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Blume094:Am liebsten würde ich ihn schreiben, was er für ein A. ist..wie konnte ich wieder so dumm sein...diese Küsse auf dem Kopf haben mir viel mehr bedeutet(klingt jetzt bestimmt bescheuert)
Zitat von Blume094:Also hättest du auch das Profil angesprochen ?