Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

75

Kein Klärungsgespräch - keine Antworten mehr

Blume094
@alleswirdbesser ja, bin ich

Violettsloth
Puh, also ihr kennt euch einen Monat, hattet drei Dates und schon der erste Stress? Stellst du dir so eine beginnende Beziehung vor?
Zitat von Blume094:
er meldet sich nicht mehr wegen einem Gespräch

Zitat von Blume094:
er ist online, tut aber so als hätte er die Nachricht noch nicht gelesen

Zitat von Blume094:
Er meinte zuvor, er müsse sich gedanken machen, ob er sich noch mit mir treffen möchte wegen der ganzen Geschichte.

Wie viele Red flags brauchst du noch?

Zitat von Blume094:
Soll ich ihn löschen ?

Ja. Am besten sofort.

x 1 #17

A

Kein Klärungsgespräch - keine Antworten mehr

x 3

Korval
Zitat von Blume094:
Also hatte er keine wirkliche Interesse ?

Das wird dir hier keiner mit 100%iger Sicherheit sagen können, aber das er es aktuell nicht hat, das steht außer Frage. Wer Interesse hat liest deine Nachrichten und lässt sie nicht auf ungelesen obwohl er online ist... Was soll dieser Kindergarten!?

Zitat von Blume094:
Warum hat er dann ein 4. Date vorgeschlagen ?

Weil Menschen manchmal bescheuert sind. Die sagen sowas vielleicht weil sie die Stimmung nicht killen wollen, sie wollen nicht verantwortlich sein für dein trauriges Gesicht. Im übrigen passt dazu das er dir jetzt suggeriert das du einen riesigen Fehler mit der App gemacht hast- du hast ihm einen- zugegebenermaßen bescheuerten- Grund geliefert das er dich absägen kann und sich nichtmal schlecht fühlt für sein Ghosting. Der Mann ist wahnsinnig charakterschwach.

Zitat von Blume094:
Soll ich ihn löschen ?

Lass mich mal kurz nachdenken... Ja!

Zitat von Blume094:
Er hat am Anfang auch eine andere Frau getroffen. Aber er meinte er trifft sie nicht mehr und sie hatten ein paar Tage später sporadisch kontakt

Da hat er wohl noch wen warm gehalten. Du warst für ihn jedenfalls nach deinen Erzählungen eine Option von mehreren.

Trauere so einem Honk nicht nach, du kriegst definitiv was besseres!

x 7 #18

Laetitia2024
Zitat von Blume094:
Hallo Lachendes Gesicht, ich habe vor ca. Einen Monat einen Mann kennengelernt. Wir hatten 3 Dates. Sind uns auch schön näher gekommen (kuscheln, küssen). Das ...

Ich denke, er hat kein Interesse mehr, weil du ihn zu schnell in Erklärungsnot gebracht hast.

Korval
Zitat von alleswirdbesser:
manch ein Mann heute statt in den P@ff zu gehen, online ein Profil anlegt und los gehts. Erstens kosten viele nichts, zweitens sind gerade unerfahrene Frauen sehr beliebt.

Diese Idee funktioniert aber nur wenn er halbwegs gut aussieht und die Bilder ihn nicht beim Angeln zeigen oder so. Für Frauen ist es so das sie in der Woche mehrere Dates haben könnten, die werden da erschlagen mit Anfragen. Als Kerl hast du es da in der Regel nicht so einfach.

CanisaWuff
Zitat von Blume094:
Aber wir hatten auch schom Sex....

Das war sein Ziel und dann hat er Dich abgeschossen.

Leider traurig, aber oft so.

x 5 #21

FloraVita
Zitat von Blume094:
Daraufhin kam, dass er mal schauen muss, weil er so viel zu tun hat. Wir haben nicht mehr miteinander geschrieben, er meldet sich nicht mehr wegen einem Gespräch. Habe gestern nochmsl eine Nachricht geschrieben, wo ich erwähnt habe dass wir beide glaube ich, schon mehr emptional drin waren, aös wir zugeben wollten und dass diese Geschichte alles nur ein missverständnis ist etc. Habe praktisch mein inneres gezeigt. Darauf kam auch keine Antwort. er ist online, tut aber so als hätte er die Nachricht noch nicht gelesen. Er meinte zuvor, er müsse sich gedanken machen, ob er sich noch mit mir treffen möchte wegen der ganzen Geschichte. Jetzt weiß ich nucht was ich machen soll. Was denkt ihr darüber ?

Wünsch der Diva alles Gute und such dir einen erwachsenen, authentischen Mann der keine Spielchen nötig hat. Sonst darfst du einen Schrank voll Snickers bunkern.

Worrior
Es drängt sich mir der Verdacht auf als hätte dieser Mann kein Interesse?!

x 2 #23

Blume094
@CanisaWuff Aber warum hat er dann ein 3. Date zugelassen ? Und dann auch nicht zuhause...sagt man nicht, wenn Männer nur was lockeres wollen, schlagen sie treffen zuhause vor ?

Blume094
@Worrior vorher aber schon. Nur nach so einer kindischen App Geschichte nicht. Wieso hat er sich dann gelöscht ?

Blume094
@FloraVita Ich habe ehrlich gesagt, keine Lust mehr zu daten...treffe einen A. nach dem anderen

x 1 #26

Korval
Zitat von Blume094:
Aber warum hat er dann ein 3. Date zugelassen ? Und dann auch nicht zuhause...sagt man nicht, wenn Männer nur was lockeres wollen, schlagen sie treffen zuhause vor ?

Merkst du was? Der ganze Prozess macht von hinten bis vorne keinen Sinn. Ich verstehe das du da Hoffnung hattest und Gefühle, das du dich auch darum jetzt daran festbeißt. Aber glaube einem der auch mal so gehandelt hat: Das bringt nichts, er bedeutet dir definitiv mehr als du ihm. Der würde sich nicht so verhalten wenn du ihm wichtig wärst. Und jemanden der dich nicht will, den solltest du auch nicht wollen, einfach weil es sonst ein Ungleichgewicht gibt und du auf der Seite des Leidenden stehst.

x 1 #27

Blume094

Korval
Zitat von Blume094:
vorher aber schon. Nur nach so einer kindischen App Geschichte nicht. Wieso hat er sich dann gelöscht ?

Bist du mal auf die Idee gekommen das er sich wegen jemand anderem gelöscht hat, er nicht damit rechnete das du die Löschung bemerkst und er dir einfach nicht ehrlich sagt was Sache ist?

x 1 #29

Korval
Zitat von Blume094:
darf ich fragen warum man so handelt ? Warum verletzt man jemanden so ?

Weil manche Menschen einfach nie gelernt haben Konflikte auszutragen oder es auszuhalten auch mal etwas unbequemes zu sagen. Die ziehen sich still und heimlich zurück und lassen dich um Ungewissen. Das hat mehr mit denen zu tun als mit dir, der wird das nicht zum ersten Mal gemacht haben.

x 1 #30

A

x 4