Blume094
Mitglied
- Beiträge:
- 21
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blume094
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Blume094:er meldet sich nicht mehr wegen einem Gespräch
Zitat von Blume094:er ist online, tut aber so als hätte er die Nachricht noch nicht gelesen
Zitat von Blume094:Er meinte zuvor, er müsse sich gedanken machen, ob er sich noch mit mir treffen möchte wegen der ganzen Geschichte.
Zitat von Blume094:Soll ich ihn löschen ?
Korval
Mitglied
Zitat von Blume094:Also hatte er keine wirkliche Interesse ?
Zitat von Blume094:Warum hat er dann ein 4. Date vorgeschlagen ?
Zitat von Blume094:Soll ich ihn löschen ?
Zitat von Blume094:Er hat am Anfang auch eine andere Frau getroffen. Aber er meinte er trifft sie nicht mehr und sie hatten ein paar Tage später sporadisch kontakt
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Blume094:Hallo, ich habe vor ca. Einen Monat einen Mann kennengelernt. Wir hatten 3 Dates. Sind uns auch schön näher gekommen (kuscheln, küssen). Das ...
Korval
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:manch ein Mann heute statt in den P@ff zu gehen, online ein Profil anlegt und los gehts. Erstens kosten viele nichts, zweitens sind gerade unerfahrene Frauen sehr beliebt.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Blume094:Aber wir hatten auch schom Sex....
FloraVita
Mitglied
Zitat von Blume094:Daraufhin kam, dass er mal schauen muss, weil er so viel zu tun hat. Wir haben nicht mehr miteinander geschrieben, er meldet sich nicht mehr wegen einem Gespräch. Habe gestern nochmsl eine Nachricht geschrieben, wo ich erwähnt habe dass wir beide glaube ich, schon mehr emptional drin waren, aös wir zugeben wollten und dass diese Geschichte alles nur ein missverständnis ist etc. Habe praktisch mein inneres gezeigt. Darauf kam auch keine Antwort. er ist online, tut aber so als hätte er die Nachricht noch nicht gelesen. Er meinte zuvor, er müsse sich gedanken machen, ob er sich noch mit mir treffen möchte wegen der ganzen Geschichte. Jetzt weiß ich nucht was ich machen soll. Was denkt ihr darüber ?
Worrior
Mitglied
Blume094
Mitglied
Blume094
Mitglied
Blume094
Mitglied
Korval
Mitglied
Zitat von Blume094:Aber warum hat er dann ein 3. Date zugelassen ? Und dann auch nicht zuhause...sagt man nicht, wenn Männer nur was lockeres wollen, schlagen sie treffen zuhause vor ?
Blume094
Mitglied
Korval
Mitglied
Zitat von Blume094:vorher aber schon. Nur nach so einer kindischen App Geschichte nicht. Wieso hat er sich dann gelöscht ?
Korval
Mitglied
Zitat von Blume094:darf ich fragen warum man so handelt ? Warum verletzt man jemanden so ?