18

Gerade schluss direkt zum Ex, keine Antworten

D
Da du ja quasi auf der anderen Seite gestanden hast. Wie war es denn bei dir? Hast du auch wenig taten folgen lassen? Und wie hast du gemerkt das du was falsch gemacht hast? Hast du noch versucht deinen ex zurück zu bekommen? Bereust du es heute? Danke vorab für deine Info!

25.01.2017 15:23 • #136


ShowMeTheLight
Nein, ich habe immer wieder nur geredet, geredet und geredet. Wirklich was tun wollte ich erst als es schon zu spät war. Aber dann wahrscheinlich auch nur, weil ich gemerkt habe das ich eben nicht mehr das bekomme was ich will. Wer weiß wie lange es gut gegangen wäre hätte er dann wieder nachgegeben. Anfangs wäre alles vielleicht wieder toll gewesen aber nach einiger Zeit fällt man leider wieder in seine alten Muster zurück.
Ich habe, sobald ich wusste das er eine neue Freundin hat, ihn komplett überall blockiert und gelöscht und danach nur noch Kontakt wegen der Wohnung gesucht. Habe 1x versucht zu kämpfen aber da merkte ich schon das ich es mir durchtrieben hatte. Er ging auf gar nichts mehr ein was ich sagte. Meine Worte waren für ihn nur noch heiße Luft und er konnte mir einfach nichts mehr glauben. Indem momentan habe ich es natürlich sehr bereut.
Heute absolut nicht mehr. Ich glaube alles sollte genauso kommen. Wir wären einfach nicht mehr glücklich geworden. Es ist einfach zu viel passiert.
Heute bin ich wieder seit 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung und habe aus meinen Fehlern gelernt.

25.01.2017 15:58 • #137


A


Gerade schluss direkt zum Ex, keine Antworten

x 3


D
Hattest du denn nebenbei noch andere? Oder hast du nur mit deinem ex geschrieben bzw. das gemacht? Würdest du also sagen am spruch willst du gelten mach dich selten ist was dran?

25.01.2017 16:30 • #138


ShowMeTheLight
Bei uns ging es nicht so lange wie bei euch. Ich hatte in der Zeit wo er noch aktuell war nichts mit anderen.
Das kann man aber so pauschal eh nicht sagen das das, was ich nicht mache/mache deine Ex auch so machen würde.
Denke aber an dem Spruch ist auf jeden Fall was dran.

25.01.2017 19:22 • #139


D
Guten Morgen.
Ich habe sie ja gesperrt überall. Am Wochenende kam über die Nr. einer Freundin von ihr das sie unterwegs sei und ich sie bitte abholen sollte. Habe ich nicht gemacht, habe auch nicht geantwortet. Gestern kam dann bis in den Abend über diese Nummer das es ihr leid tun würde und das sie mir keinen schrecken einjagen wollte usw. Habe nicht geantwortet und dann kam wieder nur Machs gut und pass auf dich auf was soll dieser Mist? Gut am Wochenende war sie wohl betrunken aber gestern dann bis in den Abend wieder es tut ihr leid?!? Was will sie denn? Warum hört sie nicht auf? Sie ist gesperrt etc. Ich verstehe es nicht

30.01.2017 08:37 • #140


G
Zitat:
....was soll dieser Mist....


Der Mist dient nur dazu , wieder Kontakt zu dir zu bekommen . Du hast sie blockiert also muss die Nr einer Freundin dafür herhalten .

30.01.2017 09:16 • #141


D
Das kann natürlich sehr gut sein. Ich frage mich nur, wenn sie doch eigentlich nicht mehr möchte warum dann sowas wieder? Ich meine betrunken hin oder her, mich nachts anrufen und Anschreiben ob ich kommen kann?!? Dann diese permanenten Entschuldigungen!? Und dann wieder Machs gut und pass auf dich auf das ist doch krank oder nicht? Warum lässt sie denn nicht los?

30.01.2017 10:52 • #142


kaaaaa72
Du machst das absolut richtig.
Entweder kommt von ihr viel mehr außer ein paar Worte oder du hast jetzt die Chance loszulassen.

30.01.2017 10:57 • #143


D
Ich versuche es wirklich! Jemand meinte zu mir Machs gut und pass auf dich auf wäre eine andere Art zu sagen ich liebe dich was meint ihr? Ich denke das ist Blödsinn!

30.01.2017 11:55 • #144


G
Zitat von Denjo_19:
Das kann natürlich sehr gut sein.


Das IST so . Denn du hast sie ja blockiert also nervt sie über dir Freundin .

Zitat:
Ich frage mich nur, wenn sie doch eigentlich nicht mehr möchte warum dann sowas wieder?


...um zu gucken od du noch an der Angel hängst und nur n bissl bockig bist , das kennt sie ja noch gar nicht von dir , daß du NICHT SPRINGST .

Zitat:
Ich meine betrunken hin oder her,


Du willst jetzt nicht ernsthaft den Alc dafür verantwortlich machen ....!

Zitat:
mich nachts anrufen und Anschreiben ob ich kommen kann?!?


DAS ....hast du eben aber anders formuliert ! Du sagtest sie schrieb “ bin unterwegs ( zu dir ) kannst du mich bitte abholen ? ?

Das habest du gelesen , ignoriert, nicht geantwortet und sie eben nicht abgeholt .....ach , und nun ? Stand sie also iwo am Bhf und ist mit dem Taxi gekommen ? Hat wer anderes sie geholt ? War sie überhaupt unterwegs zu dir ?!

Zitat:
Dann diese permanenten Entschuldigungen!?


Blabla , sonst sagt man ja immer Papier ist geduldig . In diesem Fall das Orbit .

Zitat:
Und dann wieder Machs gut und pass auf dich auf das ist doch krank oder nicht? Warum lässt sie denn nicht los?


Ich sagte dir schon , ......Angel ....
Warum sollte sie loslassen , hat doch bisher auch immer geklappt

30.01.2017 12:22 • #145


G
Zitat von kaaaaa72:
Du machst das absolut richtig.
Entweder kommt von ihr viel mehr außer ein paar Worte oder du hast jetzt die Chance loszulassen.


Meinst du das ernst ?
Hast du seine Geschichte gelesen von Beginn an ?
WAS soll denn da kommen außer erneutem warmhalten ?
Denjo hat null Selbstwertgefühl und mit sich selber erstmal genug zu tun

Das “ loslassen“ als Chance jetzt wahrnehmen durch KS

30.01.2017 12:27 • #146


D
Ganz kurz. Also Samstag schrieb sie halt das sie unterwegs sei also irgendwo in der Stadt. Dann kam halt ob ich sie bitte bitte abholen könnte. Hab ich nicht gemacht hab auch nicht geantwortet. Dann kamen diese Entscheidungen und das es ihr leid tun würde und sie mir keinen schrecken einjagen wollte. Wie gesagt ich denke sie war betrunken...

30.01.2017 12:31 • #147


G
Zitat von Denjo_19:
Ich versuche es wirklich! Jemand meinte zu mir Machs gut und pass auf dich auf wäre eine andere Art zu sagen ich liebe dich was meint ihr? Ich denke das ist Blödsinn!


Blödsinn.
Ist nur ein weiterer Versuch .
Das klingt wie ein “ dann bye “ , und nun sollst du nen Schreck kriegen sie verschwindet ....und dich schnell melden bevor sie es tut

30.01.2017 12:31 • x 1 #148


G
Zitat von Denjo_19:
Ganz kurz. Also Samstag schrieb sie halt das sie unterwegs sei also irgendwo in der Stadt.


Wen interessiert das ?
Dich ?
Nein , ne , also ignorierst du .


Zitat:
Dann kam halt ob ich sie bitte bitte abholen könnte.


Bist du ein Taxiunternehmer ?
Auch nicht , ignoriert , fertig .


Zitat:
Hab ich nicht gemacht hab auch nicht geantwortet
.



Zitat:
Dann kamen diese Entscheidungen und das es ihr leid tun würde und sie mir keinen schrecken einjagen wollte.


Ich nehme an du hast dich vertippt und meintest Entschuldigungen
Schrecken einjagen womit ? Sollst du etwas denken die arme Frau irrt Nachts alleine durch die Stadt .

Zitat:
Wie gesagt ich denke sie war betrunken...


Das ist doch egal ob oder nicht !

Einfach nicht reagieren .

30.01.2017 12:40 • #149


D
Da versteht einer noch die Welt! Habe am Sonntag meinen Status bei whatsapp geändert und es kam wirklich direkt eine Nachricht mit anderer Nummer von ihr ob ich eine neue Freundin hätte. Habe nicht reagiert den ganzen Tag schrieb sie ich solle ihr doch bitte antworten! Hab dann gesagt das es sie nichts mehr angeht was ich mache. Und plötzlich schreibt sie, ich habe ja nicht komplett mit dir bzw. uns abgeschlossen! Dann kam nichts mehr! Ich habe auch nichts gesagt, aber das ist doch echt komedy mittlerweile oder?

09.02.2017 09:55 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag