Zitat: Jetzt dürft ihr loslegen
Das tun die User . Seit Monaten beteiligen sich einige an deinem Thema .
Nur ist das hier eine
one man show , du antwortest nur auf das , was dir aktuell in den Kram passt . Den Rest ignorierst du geflissentlich .
Zitat von Denjo_19:So. Heute morgen hat sie dann zugegeben das sie Kontakt zum ex hatte. Was sie vorher verneint hat.
Das stimmt ja gar nicht .
Das hat sie nicht verneint . Sie hat verneint ,
6 mit dem Ex gehabt zu haben , DAS ist seit Monaten euer Thema . Sie möchte , daß du ihr das glaubst , du kannst ihr das aber nicht glauben .
----- was ja auch wie schon mehrfach erwähnt , total schnuppe ist , schließlich seit ihr seit letztem Juli getrennt .
Da gibt es auch
nichts zuzugeben Man hat sie gesehen mit ex / exex ; du hast den PKW vor der Tür gesehen .
Das ist ja keine Beichte . Du weißt das , und sie weiß , daß du das weißt . Es geht nur darum , ob 6 stattfand , und das ist .....s.o.
Zitat: Seit Weihnachten hatten wir Kontakt haben uns gesehen etc.
Naja , für User , die sich an dieser Stelle in deinen Thread einklinken klingt das so , als wolltet ihr nach längerer Kontaktpause einen neuen Versuch starten .
Während der ca letzten 6 Monate gab es mal längere mal kürzere Kontaktpausen , die längste .....ca 8 Wochen ?
Immer wieder wurde unter ieinem Vorwand Kontakt gesucht und es gab einmal sogar einen ca 4 Wochen dauernden Versuch , das wieder anlaufen zu lassen . Den hat
SIE wieder abgebrochen . Die Gründe bzgl Vertrauen wurden hier schon mehrfach behandelt .
Während der gesamten Zeit teilst du
Updates zur Situation mit .
Sagst , habest sie blockiert und willst deine Ruhe ---- um tags darauf dich zu beklagen , sie würde sich nicht mehr melden Das ist ja der Sinn einer Blockade , eine Kontaktsperre , damit der andere sich nicht mehr melden
kann . Du hast also diese Blockade gar nicht gemacht oder sie postwendend wieder entfernt .
Zitat: Heute morgen hat sie mir dann gesagt das es aus ist sie keine Basis sieht

, kein Fundament , ja , stimmt doch auch !
Zitat: nachdem sie mir heute morgen noch gesagt hat das sie mich liebt.
Kann sie ja auch gesagt haben . Keine Ahnung , was sie oder du oder ihr beide unter
Liebe versteht .
Worte . Nichts weiter .
Taten zählen , sonst nichts .
Du hast mit ihr Schluß gemacht . Sie schleudert dich übers Eis .
Du hast nicht nur auf Treibsand gebaut , du bist selber Treibsand .
Dein eigenes Wort zählt nicht , ist dir selber nichts wert . ---- du verabschiedest dich offiziell von ihr und teilst mit , sie solle dich in Ruhe lassen und nur melden , wenn sie sicher ist was sie will . Dann antwortest du doch auf ihre nichtssagenen Nachrichten . Dann machst du KS , die du sofort wieder beendest . Du machst dich total unglaubwürdig .
Abbrechen . Teile der auf keinen Fall mit wo du jetzt wohnst .
Abbrechen , alles abbrechen .