18

Gerade schluss direkt zum Ex, keine Antworten

unbel-Leberwurst
Zitat von Denjo_19:
... sie will mich unbedingt besuchen und meldet sich seit 1,5 Wochen jeden Tag!


Wieso kann sie sich überhaupt bei Dir melden? Was ist mit Blockade?

04.01.2017 18:07 • #106


G
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von Denjo_19:
... sie will mich unbedingt besuchen und meldet sich seit 1,5 Wochen jeden Tag!


Wieso kann sie sich überhaupt bei Dir melden? Was ist mit Blockade?


Es gab gar keine richtige Blockade .
Über sms hat sie ihn dann wieder erreicht .

Er will das ja auch gar nicht wirklich , nicht erreichbar sein .

Jetzt war 8 Wochen Sendepause und nun sagt sie wieder sie will nur ihn und er fragt auch noch ernsthaft was das zu bedeuten hat .......na vlt hat sie Langeweile oder der Hamster hat Husten ....

04.01.2017 18:24 • #107


A


Gerade schluss direkt zum Ex, keine Antworten

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Denjo_19:
Guten Morgen. So seit dem Wochenende ist sie nun mit ihrem anderen ex zugange. Es ist einfach das gleiche Schema wie beim letzten Mal. Zwei Wochen später zurück zu einem ex! Im Internet postet sie jetzt Party Bilder und wie toll alles ist. Ich habe sie blockiert und lasse sie ziehen, bringt ja nichts mehr.


Ich zitier Dich mal von Mitte November. Ist das plötzlich alles vergessen?

Und sie glaubt Dir inzwischen, das Dein Flirt harmlos war?

05.01.2017 17:17 • #108


G
Scheint vergessen .

Glaube nicht , daß sie glaubt , daß harmlos .....

Da gibt es kein Vertrauen mehr !
Er hat mal fremdgeflirtet .
Dann war Schluß . Dann wieder zsm .
Dann hat jmd behauptet , er habe wieder mit der gleichen geflirtet , das könne aber niemand beweisen ....hallooooo....wer war n dad ? Iwer wird das ja erzählt haben , das kann man ja rausbekommen ganz leicht , ne . Und dann kriegt derjenige was auf die Rübe , wens ne Lüge war und dann sollte dad geklärt sein .....scheint aber nicht so zu sein .

So , und der te ist nach einer Woche ausgezogen , weil er “ diesen Verdacht nich ertragen konnte “ . Und das obwohl die Frau mit ihm zsm bleiben wollte und ihn sehen wollte und lieb zu ihm war ?

Und dann nach ner weiteren Woche hat sie Schluß gemacht und er war am Boden ?

Ich glaube ich muss mich mal *kopfkratz* - -- da stimmt doch was nicht , das ist ne Retourkutsche

05.01.2017 17:43 • #109


unbel-Leberwurst
Beide Seiten sind seit Monaten zu stur oder zu stolz für einen Neuanfang. Zumindest wechselseitig immer einer.

Beide Seiten verdächtigen die andere.
Beide Seiten streiten es ab.

Eigentlich könnte es ja so einfach sein...

05.01.2017 18:23 • #110


D
So. Heute morgen hat sie dann zugegeben das sie Kontakt zum ex hatte. Was sie vorher verneint hat. Seit Weihnachten hatten wir Kontakt haben uns gesehen etc. Heute morgen hat sie mir dann gesagt das es aus ist sie keine Basis sieht nachdem sie mir heute morgen noch gesagt hat das sie mich liebt. Jetzt dürft ihr loslegen.

06.01.2017 10:22 • #111


G
Die Frau hat dich an den Eiern, daß es eine wahre Freude ist.
Wieviel Monate geht das Sandkastenspielchen jetzt schon?

Egal was du jetzt tust: Sorge auf jeden Fall UNBEDINGT dafür, daß du für sie erreichbar bleibst und zwar 24/7. Und lass es sie wissen, daß du für sie erreichbar bist. Und ich garantiere dir, spätestens in ein paar Wochen wird sie erkennen, daß du der einzige, wahre Mann für sie bist. *kopfschüttel*

06.01.2017 11:27 • x 1 #112


G
Zitat:
Jetzt dürft ihr loslegen


Das tun die User . Seit Monaten beteiligen sich einige an deinem Thema .

Nur ist das hier eine one man show , du antwortest nur auf das , was dir aktuell in den Kram passt . Den Rest ignorierst du geflissentlich .

Zitat von Denjo_19:
So. Heute morgen hat sie dann zugegeben das sie Kontakt zum ex hatte. Was sie vorher verneint hat.


Das stimmt ja gar nicht .
Das hat sie nicht verneint . Sie hat verneint , 6 mit dem Ex gehabt zu haben , DAS ist seit Monaten euer Thema . Sie möchte , daß du ihr das glaubst , du kannst ihr das aber nicht glauben .
----- was ja auch wie schon mehrfach erwähnt , total schnuppe ist , schließlich seit ihr seit letztem Juli getrennt .

Da gibt es auch nichts zuzugeben Man hat sie gesehen mit ex / exex ; du hast den PKW vor der Tür gesehen .
Das ist ja keine Beichte . Du weißt das , und sie weiß , daß du das weißt . Es geht nur darum , ob 6 stattfand , und das ist .....s.o.


Zitat:
Seit Weihnachten hatten wir Kontakt haben uns gesehen etc.


Naja , für User , die sich an dieser Stelle in deinen Thread einklinken klingt das so , als wolltet ihr nach längerer Kontaktpause einen neuen Versuch starten .

Während der ca letzten 6 Monate gab es mal längere mal kürzere Kontaktpausen , die längste .....ca 8 Wochen ?

Immer wieder wurde unter ieinem Vorwand Kontakt gesucht und es gab einmal sogar einen ca 4 Wochen dauernden Versuch , das wieder anlaufen zu lassen . Den hat SIE wieder abgebrochen . Die Gründe bzgl Vertrauen wurden hier schon mehrfach behandelt .

Während der gesamten Zeit teilst du Updates zur Situation mit . Sagst , habest sie blockiert und willst deine Ruhe ---- um tags darauf dich zu beklagen , sie würde sich nicht mehr melden

Das ist ja der Sinn einer Blockade , eine Kontaktsperre , damit der andere sich nicht mehr melden kann . Du hast also diese Blockade gar nicht gemacht oder sie postwendend wieder entfernt .

Zitat:
Heute morgen hat sie mir dann gesagt das es aus ist sie keine Basis sieht


, kein Fundament , ja , stimmt doch auch !

Zitat:
nachdem sie mir heute morgen noch gesagt hat das sie mich liebt.


Kann sie ja auch gesagt haben . Keine Ahnung , was sie oder du oder ihr beide unter Liebe versteht .

Worte . Nichts weiter .
Taten zählen , sonst nichts .
Du hast mit ihr Schluß gemacht . Sie schleudert dich übers Eis .

Du hast nicht nur auf Treibsand gebaut , du bist selber Treibsand .
Dein eigenes Wort zählt nicht , ist dir selber nichts wert . ---- du verabschiedest dich offiziell von ihr und teilst mit , sie solle dich in Ruhe lassen und nur melden , wenn sie sicher ist was sie will . Dann antwortest du doch auf ihre nichtssagenen Nachrichten . Dann machst du KS , die du sofort wieder beendest . Du machst dich total unglaubwürdig .

Abbrechen . Teile der auf keinen Fall mit wo du jetzt wohnst .
Abbrechen , alles abbrechen .

06.01.2017 14:00 • x 1 #113


unbel-Leberwurst
Zitat von Gracia:
Abbrechen , alles abbrechen .


Oder eben völliger Neustart, ohne auf den alten Sachen rumzureiten. Aber das schaffen ja beide nicht...

06.01.2017 14:32 • #114


D
Hallo Garcia lese bitte richtig. Sie hat sich getrennt nicht ich. Und der Kontakt zum ex und exex und in da s. war interessiert nicht! Es geht hier um was anderes. Was jetzt aber vorbei ist

06.01.2017 14:53 • #115


G
Zitat von Denjo_19:
Hallo Garcia lese bitte richtig. Sie hat sich getrennt nicht ich. Und der Kontakt zum ex und exex und in da S. war interessiert nicht! Es geht hier um was anderes. Was jetzt aber vorbei ist


Um was geht es denn ?

Ich bemühe mich , richtig zu lesen ....einen Moment bitte , da muss ich doch nochmal DEIN posting nachlesen !

06.01.2017 15:07 • #116


D
Es ist doch nicht normal das wir uns immer wieder annähern und dann sowas? Und immer kommt sie wieder an und beendet es!?! Warum? Warum sagt sie mir die ganzen letzten Tage das sie mich liebt und all die Dinge?

06.01.2017 15:36 • #117


G
Nachgelesen ----- , vlt kann ich ja nicht richtig lesen oder interpretiere falsch ?! ------- hier dein Eröffnungsposting vom August 2016 :


Zitat von Denjo_19:

[ In der Vergangeheit habe ich mal mit einer anderen Frau heftig geflirtet, aber nicht mehr. Sie hat es rausbekommen und war sehr sauer und hat sich auch kurzzeitig getrennt hat aber dann nach 2-3 Wochen wieder Kontakt aufgenommen ]


Du sprichst an dieser Stelle von der Vergangenheit und einer kurzzeitigen Trennung , daraus schließe ich , ihr ward danach wieder ein Paar , korrekt ? Bitte verbessere mich , wenn ich das falsch interpretiere .


Zitat:
Vor vier Wochen kam ein großer Knall, jemand hat behauptet ich hätte wieder mit dieser Frau geflirtet was aber nicht stimmt und niemand beweisen kann!


Okay , Knall im Juli wegen erneutem Flirtverdacht / falscher Behauptung .
Ich halte fest , zu diesem Zeitpunkt seid ihr ein Paar , richtig ?


Zitat:
Da sie mir aber nicht glaubt und ich das nicht ertragen konnte bin ich vorerst ausgezogen


An dieser Stelle ist das Vertrauen erneut angekratzt . Meiner Meinung nach ist hier die Beziehung beendet ( vorerst ausgezogen ? ) ------ [ dieser Verdacht wurde ja nie aus dem Weg geräumt , und taucht auch Monate später immer wieder auf wenn du mit Freunden unterwegs warst ... vermutete sie evtl andere Frauen ] ----- warum das so ist lasse ich jetzt mal weg .

Zitat:
Sie hat dann ca. eine Woche jeden Tag geschrieben und wollte mich sehen. Es war immer sehr zärtlich und liebevoll (ohne S.). Sie sagte mir das ich zurück kommen soll und sie mich noch liebt


Komm zurück zu mir , steht da . Zurückkommen kann doch nur jmd , der wegggegangen ist .
Wenn sie mit dir Schluß gemacht hat , müsste sie ja zurückkommen .

Zitat:
Nach dieser Woche von einem auf den anderen Tag ruft sie an und sagt ich will nicht mehr alles aus


Jo , vlt ging es ihr nicht schnell genug , keine Ahnung . Auf jeden Fall aber bist du ja nicht zurückgekommen und dann hat sie gesagt ich will jetzt doch nicht mehr .

Nun folgt :

Zitat:
ich war am Boden. .........nur zwei Wochen später sehe ich sie mit ihrem Ex .........bis ......ist das Trost / Rache ......


Usw

Deshalb meine ( falsche ) Annahme , daß eben DU mit ihr Schluß gemacht hast , ausgezogen bist , SIE eine Woche oder so versucht hat dich wieder zu bekommen , DU nicht wiedergekommen bist und SIE jetzt sich “ rächt “ mit diesem Tanz .

-----------------

Da du da ja so schön drauf anspringst , kann dieser Tanz auf dem Eis bald auf den Osterglocken stattfinden .

Und ? , was ist jetzt dein aktuelles Update , hast du dich persönlich zu einer anderen Vorgehensweise entschließen können ?


Warum sie dir das sagt , sie liebe dich ? Na , weil sie es eben mit dir machen kann .
Sie agiert du reagierst . Spielt dir den Ball zu , du spielst zurück . Ping Pong , kennst du das nicht ?

06.01.2017 16:04 • x 1 #118


G
Zitat von Denjo_19:
Es ist doch nicht normal das wir uns immer wieder annähern und dann sowas? Und immer kommt sie wieder an und beendet es!?! Warum? Warum sagt sie mir die ganzen letzten Tage das sie mich liebt und all die Dinge?


Ping Pong
Ding Dong
Bälle
Nicht zurückwerfen

06.01.2017 16:05 • #119


S
Junge du bist doch kein kleines Kind mehr. Wie wärs wenn du mal langsam deine Birne einschaltest. Wird ja kaum ein Zufall gewesen sein, dass man dir vorgeworfen hat, dass du angeblich wieder mit dieser Dame flirtest. Ein Schelm wer böses dabei denkt, dass deine Ex die Finger mit im Spiel hatte. Da wurde gezielt eine Trennung herbeigeführt und das sich deine Ex gleich danach mit ihrem betrügerischen Ex in Verbindung setzt, müsste dir eigentlich alles sagen. Was tust du da jetzt noch monatelang rum und lässt dich dabei wie ein Tanzbär am Nasenring durch die Manege schleifen? Du solltest dir mehr wert sein.

07.01.2017 08:26 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag