18

Gerade schluss direkt zum Ex, keine Antworten

unbel-Leberwurst
Du wirst keine rationale Antwort finden, weil Deine Ex nicht rational denkt und handelt.

Am einfachsten ist es, wenn Du gar nicht mehr nach einer Antwort suchst.

27.10.2016 19:22 • #91


D
Guten Morgen.

Hört das irgendwann mal auf? Heute morgen gab es einen Unfall in unserem Ort, da satnd ein Auto wie es meine Ex fährt. Ich konnte das Nummernschild nicht sehen und habe sie angeschrieben ob sie es war und ob es ihr gut geht. Es kam nur Guten morgen, nein das war ich nicht sonst nichts. Auf der einen Seite war ich total beruhigt das es ihr gut geht, auf der anderen Seite war ich auf einmal wieder total traurig. Es hört einfach nicht auf und gefühlt wird es nicht besser.

03.11.2016 10:48 • #92


A


Gerade schluss direkt zum Ex, keine Antworten

x 3


D
Kann mir irgendjemand hier aber auch nur im Ansatz mal die Frauen erklären? Wir hatten wieder 2 Wochen keinen Kontakt, nichts.
Und Samstag abend schreibt sie mir dann ob ich sie bei whatsapp gesperrt hätte? Das habe ich schon seit 3 Wochen und vor 2 Wochen haben wir ja auch das letzte mal via SMS geschrieben weil sie gesperrt war. Was soll dieser Quatsch? Sie hat es doch beendet und sie hat doch nach der letzten Aktion wieder gesagt ach ne doch nicht. Warum nimmt sie wieder Kontakt auf?

07.11.2016 17:39 • #93


unbel-Leberwurst
Ich hoffe, Du reagierst nicht auf sie.

Sie will sehen, ob sie Dich noch am Haken hat.

09.11.2016 09:49 • #94


D
Hallo,

nein ich habe nicht darauf reagiert, weil ich auch gar nicht mehr weiss was ich da noch sagen soll? Warum beendet sie denn alles und haut mich auch beim 2. mal ins Abseits und meldet sich dann doch wieder? Warum sollte sie interessieren ob sie mich noch am Haken hat? So wie sie sich benimmt würde ich eher sagen das ich ihr egal bin, warum macht sie das denn? Ich verstehe sie wirklich nicht mehr.

09.11.2016 13:27 • #95


unbel-Leberwurst
Zitat von Denjo_19:
Ich verstehe sie wirklich nicht mehr.


Dann hör doch einfach auf, es zu hinterfragen.

09.11.2016 15:01 • #96


D
Wenn das so einfach wäre. Es ist halt schlimm wenn man die Person dennoch mag. Und das blöde ist einfach das jeder was anderes sagt. Die einen meinen halt dass das noch nicht alles war und das sie sich wieder melden wird weil sie noch nicht damit durch ist. Die anderen sagen das ist kontrolle und ich wäre ihr egal. Es ist einfach extrem schwer im Moment, so blöde wie sich das anhört...

09.11.2016 15:07 • #97


unbel-Leberwurst
Du machst Dich weiterhin von ihr abhängig. Also hat sie Dich doch noch am Haken...

DU musst ebenfalls die Beziehung beenden. In DEINEM Kopf.

09.11.2016 15:18 • #98


D
Guten Morgen. So seit dem Wochenende ist sie nun mit ihrem anderen ex zugange. Es ist einfach das gleiche Schema wie beim letzten Mal. Zwei Wochen später zurück zu einem ex! Im Internet postet sie jetzt Party Bilder und wie toll alles ist. Ich habe sie blockiert und lasse sie ziehen, bringt ja nichts mehr.

14.11.2016 07:33 • #99


G
Hallo Denjo, ich habe jede Seite gelesen von deinem Thread
Meine Story weist viele Gemeinsamkeiten zu deiner auf
Und das ging vier Jahre so
Mein Rat, lass sie ziehen, mir wurde auch vorgeworfen ich hätte andere Frauen, die Wahrheit war, sie war meine erste und bis heute einzige und sie hatte verdammte drei Jahre lang einen Verlobten und ich war nur fürs *beep* gut
Immer wenn ich ging, suchte sie Kontakt und glaube mir solche Frauen wissen wie sie manipulieren können
Du wirst da nie Stabilität reinbekommen auch nicht wenn sie in 6 Monaten oder 5 Jahren wieder ankommt
Es geht hier um ihr Ego und um nichts anderes. Die Sache ist in meinen Augen vor die Wand gefahren, leidtragender bist du und sie tauscht euch nach belieben aus, es geht um Macht, Selbstbestätigung und ich vermute stark das sie sowas mit anderen Exen auch abgezogen hat
Tu dir was gutes, setze Grenzen, eine Frau die dich liebt und schätzt, dir auf Augenhöhe begegnet, macht so ne *** nicht

14.11.2016 12:01 • #100


D
Hallo,

ja ich denke ihr habt da alle Recht mit dem was ihr sagt bzw. schreibt. Ich versuche nach vorne zu schauen aber es fällt einfach noch sehr schwer. Sie hat mir so viel bedeutet und ist jetzt einfach aus meinem Leben verschwunden, das ist einfach schwer. Zumal mir alle in meinem Umfeld sagen das sie sich noch melden wird. Eine gute Freundin meinte die Tage noch das ich Ihr mit Sicherheit nicht egal bin und das es Frauenlogik sei das sie sich nicht mehr meldet. ich weiß einfach gar nicht mehr im Moment was ich denken oder glauben soll. Hoffe das hört alles bald auf und ich kann wieder nach vorne blicken und mich auf anderes konzentrieren.

21.11.2016 17:54 • #101


D
Hallo, das Thema geht weiter! Ist es normal das sie sich 8 Wochen nicht meldet? Jetzt meldet sie sich und erzählt mir das ich alles bin was sie will, es nie einen anderen geben wird usw. Ich bin umgezogen und sie will mich unbedingt besuchen und meldet sich seit 1,5 Wochen jeden Tag!

03.01.2017 18:22 • #102


gala
Dürfte ein typischer Fall von Mal gucken ob ich in den sicheren Hafen zurück kann sein. Egal was du tust, mach dir eines vorher klar bewusst: Du bist gerade nicht ihre erste Wahl, sondern im besten Fall nur die zweite... vielleicht aber auch nicht mal die, sondern sie will gerade nur mal ihre Optionen ausloten.

04.01.2017 16:39 • #103


D
Das kann natürlich sein. Sie selber sagt sie hatte nie Interesse an andere, sie war bzw. ist immer noch fertig wegen der Sache und nur ich würde zählen. Sie ist die letzten Wochen nicht raus gewesen oder sonst was. Ich kann es nicht einschätzen

04.01.2017 17:05 • #104


G
Zitat von Denjo_19:
Hallo, das Thema geht weiter! Ist es normal das sie sich 8 Wochen nicht meldet? Jetzt meldet sie sich und erzählt mir das ich alles bin was sie will, es nie einen anderen geben wird usw. Ich bin umgezogen und sie will mich unbedingt besuchen und meldet sich seit 1,5 Wochen jeden Tag!


Sag mal , hadt du eig bisher nox gelernt von dem was alle hier zu dir sagen ?

Sie labert nur und writer nix .

Immer dieser Quatsch mit der Blockade , du hölsz dich doch überhaupt nicht daran und lässt ihr die Möglichkeiten offen .
Alles killen , fb WA instagram snapchat sms email .
Du bist umgezogen aldo teile ihr nicht deine neue Adresse mit .
Besorg dir von deinem Tel Anbieter ne neue Handy nummer und fertig .

So ein kindergarten hier !

04.01.2017 17:15 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag