18

Gerade schluss direkt zum Ex, keine Antworten

D
Ich glaube ich muss das noch einmal erläutern. Ich habe damals geflirtet nicht mehr. Das kam raus, sie hat mir vergeben dann kam die Behauptung und de glaubte mir nicht. Ich bin dann vorerst ausgezogen. In dieser Woche wollte sie das ich zurück komme etc, dann von Freitag auf Samstag meinte sie es ist zu Ende. Zwei Wochen später war der exex am Start für ca 2-3 Wochen. Dann hat sie sich wieder gemeldet. Es ging 4 Wochen gut dann wieder von Freitag auf Samstag Ende sie könnte es nicht mehr. Jetzt 8 Woche sendepause und zu Weihnachten legte sie richtig los. Sie würde es nicht verstehen, kommt nicht klar, würde mich noch lieben usw. Bis gestern war alles schön usw. Ich habe sie vorher gefragt ob was mit dem ex war weil mir das erzählt wurde was sie verneinte. Gestern sagte sie da war doch Kontakt worauf ich fragte was das alles soll. Sie sprang auf würde böse und ging. Unten an der Tür dann das war es unterwegs schrieb sie noch das sie alles so gemeint hat was sie mir die letzten Tage gesagt und geschrieben hat und nur noch das es keine Basis mehr gibt und halt alles gute. Von Trennung herbeizuführen kann denke ich nicht die Rede sein das war nicht so. Sie weiß nicht was sie will und hängt wohl noch am ex und ja ich bin wohl bisher der sichere Hafen gewesen!

07.01.2017 09:10 • #121


S
Zitat:
Von Trennung herbeizuführen kann denke ich nicht die Rede sein das war nicht so.

Wer hat ihr dann gesteckt das du angeblich wieder flirtest?




Zitat:
Sie weiß nicht was sie will und hängt wohl noch am ex und ja ich bin wohl bisher der sichere Hafen gewesen!

Na bitte geht doch. Deine Ex wird schon vor der Trennung mit ihrem Ex angebandelt haben. Sie weis nicht was sie will, was genauso viel bedeutet wie das sie eigentlich sehr wohl weis was sie will, aber unfähig ist sich das zu besorgen und das du ihr das definitiv nicht geben kannst.

07.01.2017 09:39 • #122


A


Gerade schluss direkt zum Ex, keine Antworten

x 3


D
Eine Freundin von ihr hat die Behauptung in den Raum geworfen. Natürlich hat sie es auch von anderen gehört...
Aber warum kommt sie immer wieder an? Selbst nach 8 Wochen und erzählt dann das sie nicht mit mir durch wäre, traurig ist usw? Und gestern noch dieses alles was ich gesagt habe meinte ich auch so? Ich denke da waren keine Intrigen sondern die Basis das Vertrauen ist weg. Vielleicht konnte sie wirklich nicht abschließen und jetzt schon. Wer weiß das schon? Ich denke schon das ich sie kenne. Ich denke wir lieben uns, stehen und werden uns immer im Weg stehen. Es ist uns einfach nicht gegönnt

07.01.2017 10:13 • #123


S
Zitat:
Eine Freundin von ihr hat die Behauptung in den Raum geworfen.

Der Klassiker.



Zitat:
Ich denke da waren keine Intrigen

Keine Intrigen, sondern ganz normales Verhalten bei unreifen Menschen.



Zitat:
Aber warum kommt sie immer wieder an? Selbst nach 8 Wochen und erzählt dann das sie nicht mit mir durch wäre, traurig ist usw? Und gestern noch dieses alles was ich gesagt habe meinte ich auch so?

Die einzig wirkliche Frage an deinem jetztigen Punkt sollte sein, wieso du dich noch immer nach allem was gewesen ist von diesem einen Menschen immer noch abhängig machst. Aber da folgt auch schon die Antwort auf dem Fuß:



Zitat:
Ich denke wir lieben uns, stehen und werden uns immer im Weg stehen.

Präg dir das nur oft genug ein, dann steht deinem Lebensglück nichts mehr im Wege.

07.01.2017 10:25 • #124


unbel-Leberwurst
Gefühlt zum drölfzehnten Mal:

Wieso lasst ihr die Vergangenheit nicht Vergangenheit sein und reitet so darauf herum?

Ihr glaubt euch doch eh nichts...

07.01.2017 12:21 • #125


D
Hallo zusammen.
Ich weiß ihr habt es schon alle gesagt usw. Aber ich muss leider noch einmal den Status durchgeben, ich brauche einfach Rat. Nach Weihnachten hatten wir ja wieder Kontakt. Dann hat es wieder geknallt da sie Kontakt zum ex hatte als sie zeitgleich mit mir Zugange war. Hab dann gesagt das war es. Kurze Zeit später hat sie sich wieder gemeldet, kam wieder an mit sie würde mich vermissen an mich denken es würde keinen anderen geben etc. Bin nicht drauf eingegangen und am freitag ( sie hat sich bis dahin jeden Tag gemeldet) meinte sie dann sie hat das Gefühl das ich nicht mehr möchte. Hab ihr gesagt das ich mir keine Mühe mehr mache da sie nicht weiß was sie will. Ich habe ihr gesagt das ich mich zurückziehe und sie einfach lasse. Dann kam von ihr nur das sie diese Reaktion nicht wollte und seit Freitag kam auch nichts mehr. Was soll sowas denn alles? Wieso kommt sie immer wiede an obwohl sie mich doch gar nicht mehr will? Hab sie jetzt blockiert weiß aber nicht ob da noch was kommt?!? Was meint ihr? Und was sagt ihr zu ihrem Verhalten? Das ist doch nicht normal oder?

23.01.2017 10:11 • #126


unbel-Leberwurst
Zitat von Denjo_19:
Hab ihr gesagt das ich mir keine Mühe mehr mache da sie nicht weiß was sie will. Ich habe ihr gesagt das ich mich zurückziehe und sie einfach lasse.


Das ist eine vernünftige Einstellung. Ich wünsche Dir, dass Du es auch so durchhalten kannst.

Wenn sie Dich nun nicht mehr kontaktiert, musst Du eben zu der bitteren Erkenntnis kommen, dass sie Dich eben nicht will.

23.01.2017 10:44 • #127


ShowMeTheLight
Hallo Denjo,

ich kann dir nur einen Tipp geben - lass sie links liegen!
Man weiß immer erst zu schätzen was man hatte, wenn man es nicht mehr haben kann.
Glaube es mir. Ich war in der Situation deiner Ex und wusste das ich das mit meinem Ex machen kann weil er es sich hat gefallen lassen. Erst als er plötzlich eine neue Freundin hatte, wurde mir bewusst was ich mir kaputt gemacht habe.
Vorher hätte er sich auf den Kopf stellen können, ich hätte ihm niemals sein Durchhaltevermögen abgenommen. Er hat mir mit seinen Aktionen davor ja oft genug bewiesen, dass er nicht stark genug ist mir zu widerstehen.
Sei stark und gib ihr keinerlei Aufmerksamkeit mehr. Das wird sie zum nachdenken bringen und wird ihr vielleicht die Augen öffnen was sie wirklich will.

Ich wünsche dir viel Kraft und du schaffst das!

Lieben Gruß
Show

23.01.2017 11:29 • #128


D
Danke für deine Worte. Ich bin einfach so durcheinander, seit Weihnachten kamen nur liebe Worte dann kurzer cut und dann bis Freitag wieder so Dinge wie ich vermisse dich möchte dich sehen usw. Und jetzt wieder nichts! Denkst du sie wird sich nochmal melden in irgendeiner Form? Bedeute ich ihr überhaupt was? Ich stehe richtig neben mir

23.01.2017 14:14 • #129


ShowMeTheLight
Ich bin mir sicher das sie sich nochmal melden wird. Wahrscheinlich um abzuchecken ob du für sie noch verfügbar bist oder inwiefern du noch manipulierbar bist! Ich bin mir sicher du bedeutest ihr noch was aber eben nicht mehr genug das sie eine Beziehung möchte. Sie genießt es wahrscheinlich so umgarnt zu werden, von dir und ihrem Ex und von was weiß ich noch wem. Du weißt ja nicht wenn sie noch so an der Hand hat.
Du darfst für sie nicht mehr erreichbar sein, egal wie schwer es dir fällt.
Mein Ex war genau wie du. Ich wusste er kommt zurück sobald ich mit dem Finger schnippse (Ja hört sich leider böse an) aber ich habe ihn als zu selbstverständlich angesehen.
Als es aber kein zurück mehr gab weil er den Kontakt abgebrochen hat aufgrund seiner neuen Freundin wusste ich plötzlich was ich will das wahrscheinlich auch nur weil ich es nicht mehr haben konnte.
Diese Eigenschaft habe ich soweit zum Glück ablegen können und weiß meine jetzige Beziehung und meinen Partner umso mehr zu schätzen und habe aus meinen Fehlern gelernt.

23.01.2017 17:46 • #130


G
Zitat:
...hab sie jetzt blockiert , weiß aber nicht ob da noch was kommt


Der Sinn einer Blockade ist ja , daß vom anderen nix mehr kommen kann !
Vlt unterbindest du nun mal die Möglichkeiten , daß die dir schreiben kann .

Aber das willst du ja gar nicht .

Du erzählst ununterbrochen das gleiche , obwohl ......ping - pong .....

23.01.2017 22:05 • #131


D
So ich habe sie nun überall blockiert und gesperrt. Außer Brief hat sie nun keine Chance sich zu melden. Ich denke dann kommt auch nichts mehr, dennoch verstehe ich es alles einfach nicht. Sie verhält sich ja jetzt so als wäre ich ihr egal und nicht mehr wichtig. Wieso aber dann diese Dinge vorab? Dieses schreiben zu mir kommen usw.?

24.01.2017 10:20 • #132


G
Zitat von Denjo_19:
So ich habe sie nun überall blockiert und gesperrt. Außer Brief hat sie nun keine Chance sich zu melden.


Stimmt , ihr wohnt ja nicht weit auseinander , nen Brief in den Postkasten werfen ginge nat noch


Zitat:
Ich denke dann kommt auch nichts mehr


....kann ja nicht , wenn ...siehe oben ....es sei denn sie kreuzt vor deiner Tür auf .

Zitat:
dennoch verstehe ich es alles einfach nicht. Sie verhält sich ja jetzt so als wäre ich ihr egal und nicht mehr wichtig.


Jetzt ? ----wie viele Monate sie dir nun so auf der Nase herum ?

Zitat:
wieso aber dann diese Dinge vorab? Dieses schreiben zu mir kommen usw.?


ping - pong

24.01.2017 15:48 • #133


unbel-Leberwurst
Zitat von Denjo_19:
..., dennoch verstehe ich es alles einfach nicht.


Lass doch mal ihre Worte komplett unbeachtet und schau auf ihre Taten. Was bleibt dann übrig?
Nichts oder fast nichts...

24.01.2017 16:12 • #134


ShowMeTheLight
Ich kann Gracia und unbel Leberwurs. da nur zustimmen.
Mach dir nicht so viele Gedanken über Was, Warum und Wieso!
Sie weiß wie sie mit dir spielen kann und das du manipulierbar bist und das nutzt sie einfach aus indem sie dir Honig um's Maul schmiert nur um dich ruhig zu stellen. Und man sieht ja auch das es klappt. Du legst einfach zu viel Wert auf ihre Worte und zu wenig auf ihre Taten.

24.01.2017 16:24 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag