hopeangel
Mitglied
- Beiträge:
- 25
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
bitte verzeiht wenn ich etwas wirr schreibe. Ich bin voller Schmerz und Trauer und vorallem ganz neu hier und hoffe auf Trost und Zustimmung die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Nun zu meiner Geschichte: Ich bin 36 Jahre alt und war 20 Jahre mit meinem Noch-Ehemann zusammen und davon 11 Jahre zusammen, wir haben eine 10 jährige Tochter und ein vor 6 Jahre Neugebautes Haus mit viel "Schweiß und Blut".
Am 30.07. (2 Wochen vor unserem Sommerurlaub) habe ich durch Zufall eine Whatsapp gelesen "....ich vermisse dich, ich küsse dich und ich liebe dich"...mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich muss vorab sagen wir waren für alle immer das Traumpaar / das Glanzbeispiel, sind immer liebevoll und gleichberechtigt miteinander umgegangen, sicherlich gab es auch Streit/Konflikte und Alltagsprobleme.
Ich bin in Tränen ausgebrochen und habe ihn zur Rede gestellt und wir haben unter Tränen viel geredet. Ich hatte ihn gefragt ob ich ihn schon verloren hab - er wusste es nicht. Er hat mir dann alles erzählt das sie ihm die Nummer zugesteckt hat und er nach 10x überlegen angerufen. Sie wusste das er verheiratet ist und wohl auch gesagt es hätte keinen Sinn, aber sie haben sich trotzdem heimlich getroffen. Das ganze ging nur 5 Wochen zwischen den beiden bis ich es raus bekam. Aus reden und ein Küssen wäre wohl s.uell nix gelaufen und er hat mir gesagt er hat hinterher sich immer gefragt was er denn da macht und warum er das aufs Spiel setzt. Nun gut, an dem Montag hat Sie ihn abgefangen und er ihr gesagt das es nichts wird, das er bei mir bleiben will und das es nichts bringt. Ich war am Boden zerstört er wollte um mich kämpfen wir habe sehr viel geredet und waren auch unglaublich viel im Bett zusammen. Eine weitere Woche später vor unserem Urlaub bekam ich heraus das er SMS Kontakt hatte obwohl wir beschlossen hatten, das er es mir zeigt wenn Sie zu ihm Kontakt aufnimmt. Ich bin zu einer Freundin und er hat bitterlich geweint er wollte mich zurück, wieder haben wir geredet und ich gab ihm eine Chance. Wir sind zusammen in den Urlaub gefahren und er hat zwar gekämpft aber irgendwie hatte ich das Gefühl nicht richtig. Er sagte mir immer wieder ich liebe dich und ich geh nicht weg, ich bleibe bei dir, du bist meine Traumfrau und ich würde dich sogar nochmal heiraten. Im Urlaub kam eine Weitere Lüge eines Anrufes raus. Doch das gesagte gab mir immer wieder Kraft ihm auch das zu verzeihen. Nach dem Urlaub hatte ich das Gefühl wir könnten es schaffen, er schwor das er keinen Sex mit ihr hatte, ich glaubte ihm.
In den letzten 3 Wochen (nach unserem Urlaub) hat er mich noch 3 mal angelogen bzw. telefonischen Kontakt zu Ihr verschwiegen, was ich durch Kontrolle rausbekam. Er hatte auch immer gesagt es wären nur freundschaftliche Gefühle, er hätte sich wie 18 gefühlt und mehr wär da nicht. Er hat an seinem 1 Arbeitstag (nach dem Urlaub) sein Handy bei mir gelassen um mir zu beweisen das er keine Kontakt zu Ihr aufnimmt. Zwei Tage später fand ich heraus das er gar nicht auf Arbeit war, sondern Frei hatte. Ich stellte ihn zur Rede und er beteuerte er wäre nur rumgefahren und hätte nachdenken müssen wie er unsere Ehe retten kann und wie er mich zurückgewinnen kann und was bei uns schief gelaufen ist. Er sagt es war der größte Fehler seines Lebens das er bei ihr angerufen hat.
Ich hatte aber seit es raus kam immer wieder das Gefühl das da doch mehr ist wie nur Schmetterlinge, er hatte es bis vor 1 1/2 immer abgestritten und immer wieder beteuert er würde nur mich lieben und er würde kämpfen ect.
Ich bohrte trotzdem nach und siehe da vor 1 1/2 Wochen gab er zu doch Gefühle für sie zu haben, die er sich wohl die ganze Zeit nicht eingestehen wollte. Er glaube er würde 2 Frau gleichzeitig lieben und in Ihm herrsche ein völliges Gefühlschaos, er wüsste nicht was er wollte und wohin er wollte. Das war ein weiterer Stich ins Herz nach all den ganzen Lügen und der Angst, der Verzweiflung was ihn ihm vorgeht. Als ich dann raus fand das er nochmal bei ihr war (es stellte sich hinterher heraus das sie beide es da beendet haben) hab ich ihn rausgeschmissen, er hat bitterlich geweint und er wolle mich nicht so einfach aufgeben , er würde um uns kämpfen ....weider redeten wir ich sagte ihm nach seinen ganzen Lügen und seiner Unentschlossenheit können ich nicht mehr. Ich gehe daran kaputt. Wir entschieden das wir uns trennen, kaum war dies ausgesprochen nahm er sofort wieder Kontakt mit ihr auf, traf sich mit ihr und ist Nachts um 3 erst heimgekommen. Ich bat ihn für die nächsten 2 Wochen woanders zu schlafen, damit ich es nicht mit bekomm. Er gab mir dann trotzdem immer wieder das Gefühl das er mich noch liebt und das nicht einfach aufgibt, er kann sich nur nicht entscheiden. Er kam jeden Tag um seine Tochter zu sehen und war auch voll lieb zu mir und nahm mich auch beim gehen immer in den Arm und küsste mich. Er gestand aber auch wieder in Kontakt mit ihr zu sein. Ich bat ihn nicht nur zu mir den Abstand sondern auch zu ihr sich den Abstand/ Kontakt zu lassen um sich über seine Gefühle klar zu werden, Kontakt zu ihr unterbrechen konnte er nicht. Ich setzte eine Kontaktsperre zu mir, mir tat es einfach nur weh, ich sagte ihm ich fühle mich wie auf der Ersatzbank - so nach dem Motto ich check die neue wenn net halt ich mir das altbekannt (er sagte auch mehrfach er weiß was für eine tolle Frau ich bin und was er an mir hat) warm. Ich sagte ihm das ist wie " ich werf dir de Knochen hin und nehm ihn dir gleich wieder weg". Er schrieb mir letzte Woche trotzdem morgens und lies mich wissen das er zwar Kontakt zu ihr hat aber er wüsste gar nicht ob das mit der was wird, bis jetzt wäre auch noch nix und er könne sich nicht entscheiden.
Eines muss ich zwischendrin sagen, wir haben unserer Tochter willen beschlossen uns "freundschaftlich" zu trennen und können auch einigermaßen normal miteinander reden.
Letzten Donnerstag hab ich schweren Herzens um endlich aus diesem riesen hofflungslosen Loch rauszukommen ihm gesagt wir haben uns zwar für eine Trennung entschieden (aber er gab mir ja immer noch Hoffung) ob er sich entschieden hat - Nein er kann sich nicht so einfach entscheiden" - Daraufhin hab ich den klaren Cut gezogen und ihm gesagt das ich jetzt die Entscheidung treffe und es für mich definitiv kein zurück mehr gibt und ich auch nicht mehr auf eine Entscheidung von Ihm warte. Er meinte einer von uns muss ja eine Entscheidung treffen und anscheinend konnte er es nicht aussprechen, ihm geht´s dabei zwar weder schlecht noch gut aber damit muss er jetzt leben, meinte er.
Nun heute nach dem Wochenende weiß ich das er das ganze Wochenende bei ihr war und wenn sie bis dato wirklich nicht im Bett waren dann jetzt auf jedenfall nach meinem klaren es gibt def. kein zurück mehr für Ihn.
Ich weiß ich hab die richtige Entscheidung getroffen aber es tut verdammt nochmal so weh.
Mich quälen die Fragen waren seine Worte die letzten 2 Wochen (Ich Liebe dich, Ich kämpfe um dich, ich will zu dir zurück, du bist die Luft die ich zum Atmen brauch, du bist meine Traumfrau) alles nur gelogen? Ist das wirklich Liebe zwischen den beiden und hat das eine Zukunft?
Warum hat er das getan? Ist ihm bewusst was jetzt passiert ist? Warum flüchtet er gleich zu Ihr wenn er sich doch die ganze Zeit nicht entscheiden konnte?
Es tut so weh, denn ich hab ja immer noch Gefühle für Ihn und hab glaube ich ein wenig gehofft das wenn ich einen Klaren Cut ziehe das er sich besinnt und zu mir zurück kommt. Aber nach dem Wochenende hoffe ich des nicht mehr - mir ist jetzt klar geworden das ich Ihn nicht wieder zurück haben möchte, nach allem was er mir und unserer Tochter angetan hat. Und den Schmerz den er mir die letzten 6 Wochen zugefügt hat. Er hat es übrigens unserer Tochter (10J.) schon eine Woche nachdem ich es heruasgefunden habe erzählt, das Papa eine andere Frau kennengelernt hat und Mama damit sehr verletzt hat aber sie sich keine Sorgen machen brauch es würde alles gut werden.
Heute kommt jemand von der Bank zum Haus schätzen, da wir es verkaufen wollen. Wie soll ich Ihm gegenüber treten?
Ich bin so unendlich Enttäuscht und verletzt
Ging es jemanden schon mal genauso? Wie ist es bei euch weiter gegangen?
Danke fürs lesen und ein paar nette Worte.
LG Hopeangel
